Dr. Nathalie A. Thelen

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Dr. Thelen

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Neuer Markt 1953340 Meckenheim
Sind Sie Dr. Nathalie A. Thelen?

Dr. Thelen ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Meckenheim

18.09.2018 • Alter: unter 30

Tolle Praxis , sehr kompetentes und freundliches Team

Mit der kieferorthopädischen Behandlung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.Frau Dr. Thelen und ihr gesamtes Team sind sehr sympathisch und leisten sehr gute Arbeit .Ich habe mich die ganzen Jahre dort gut aufgehoben gefühlt.Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

25.06.2018

Sehr zu empfehlen!

War absolut zufrieden mit meiner Behandlung, auch meine Kinder gehen gerne hin. Freundliches und kompetentes Team. Zähne sehen jetzt top aus!!

15.03.2018

Sehr kompetente und ausserordentlich freundliche Ärztin.

Wir haben uns bei Frau Dr. Thelen-Sattler und ihrem Praxisteam sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir wohnen ca 100 km entfernt, die Fahrt hat sich aber immer gelohnt!!

Frau Dr. Thelen-Sattler ist ausserordentlich freundlich und kompetent. Sie hat sich extra viel Zeit für uns genommen und uns immer über alles sehr gut aufgeklärt (leider hatten wir da in einer anderen Praxis sehr schlechte Erfahrungen machen müssen).

Wir wünschen ihr und dem Praxis Team auch weiterhin viel Erfolg und alles Gute

09.02.2018

Sehr kompetentes Team

Meine vier Kinder waren hier in Behandlung. Die Ergebnisse können sich alle sehen lassen. Sehr kompetentes Team. Freundlich und völlig unkompliziert in der Terminvereinbarung. Von Beginn an bis zum Abschluss kann ich das Team empfehlen.

22.01.2018

Überaus hilfsbereite und fachkundige Hilfedra

Frau Doktor Thelen-Sattler und ihr Team verkörpern nicht nur den Eindruck einer Praxis welcher man sich als Patient gerne anvertrauen möchte, sonder liefern auch hervorragende Arbeit. Nach einer ausführlichen Vorbesprechung mit Klärung aller relevanten Fragen zu Kosten und Behandlungsplan fühlte ich mich über die Dauer meiner Behandlung bestens aufgehoben. Terminabsprachen waren leicht und schnell und in jeder Sitzung wurde sich ausreichend Zeit für den Patienten genommen.

Letzte Aktualisierung09.04.2019

02225/2020

Dr. Nathalie A. Thelen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?