Frank van Doorn

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie

DankeHerr van Doorn!

Hauptstr. 79-8153340 Meckenheim
Ihr Profil
Sind Sie Frank van Doorn?

Leistungsübersicht

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 14.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr tolle Behandlung

Bei mir musste eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden, vor der ich mich etwas gefürchtet habe. Herr van Doorn hat mir dann in einem Gespräch vor der Behandlung alles ausführlich erklärt, das hat mich schon beruhigt. Während der Behandlung hat er darauf geachtet, dass es mir gut geht und ich entspannt bin. Die Behandlung lief ohne Probleme und ich hatte nur wenig Schmerzen. Ich danke ihm sehr und kann ihn auf jedem Fall weiterempfehlen!

Bewertung vom 09.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach eine sehr gute Praxis!

Ich ging als Angstpatient nach 7 Jahren mit Schmerzen zu Dr. van Doorn.

Vom ersten Moment fühlte ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben - ein nettes Team und eine sehr beruhigend einwirkender Arzt, der sich auch Zeit nimmt.

Die Praxis bietet die Behandlung mit Lachgas an und dieses wollte ich einfach mal ausprobieren und ja, es wirkt! Mir wurde der gesamte Ablauf genau erklärt und in der Tat trat bei mir nach ein paar Minuten eine "es ist mir vollkommen egal"-Einstellung ein.

Ich denke auch, dass ich dieses positive Erlebnis gebraucht habe so dass ich nun hoffentlich zum nächsten Termin hin die Nacht zuvor besser schlafen kann :)

Bewertung vom 24.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich keine Panik vor dem Zahnarztbesuch!!!

Auf diesen Arzt bin ich gestoßen, da ich ein ganz schlimmer Angstpatient bin. Bei der Such nach Behandlung mit Lachgas, wurde ich auf diese Praxis aufmerksam.

Keiner geht gern zum Zahnarzt, aber inzwischen verbringe kein schlaflose Nächte vor dem Zahnarzt Besuch. Das war auch der einzige Arzt, der bereit war meine Tochter (6 Jahre alt) ohne Vollnarkose zu behandeln, was auch perfekt funktioniert hat, ohne Schmerzen, ohne Tränen. Der Azrt und das gesamte Personal sind super nett. Auf das Lachgas bin ich nicht mehr angewiesen, den wenn ein Arzt weis, wie man eine Spritze setzt, gibts keine Schmerzen und auch keine Angst. Ein Problem weniger im Leben!!!

Bewertung vom 04.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

überaus zu empfehlen

Die Zahnarztpraxis Meckenheim - Dr. van Doorn und Dr. Bärhausen - ist von meiner Erfahrung her, sehr zu empfehlen. Ich bin durch die Internetsuche (wegen starker Zahnschmerzen) auf die Praxis gestoßen. Sonntags!Ich bekam umgehend einen kurzfristigen Termin, mir wurde schnell geholfen. Auch meine weitere Behandlung und Erstellung eines Zahnersatzes waren sehr gut! Ebenfalls bin ich von der Menschlichkeit, der angenehmen Atmosphäre und vor allen der Freundlichkeit, Kompetenz des gesamten Praxisteams überaus begeistert! Ich kann dies Praxis guten Gewissens weiter empfehlen!!!

Bewertung vom 25.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Komme regelmäßig

Ich gehe bei Herrn van Doorn regelmäßig zur Kontrolle und bin immer zufrieden. In der Praxis herrscht immer eine angenehme Atmosphäre, allgemein sehen die Praxisräume sehr nett aus und sind immer ordentlich! Das Personal ist freundlich und verhält sich stets professionell. Top!

94%Weiterempfehlung
6.342Profilaufrufe