Herr van Doorn

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr van Doorn hinterlegt. Sind Sie Herr van Doorn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn van Doorn

Artikel von Herrn van Doorn

Das sagen Patienten über Herrn van Doorn

Bewertung vom 29.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen.

Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Ich bin seit 1997 Patient bei Herrn van Doorn, der durch seinen Erstberuf als Zahntechniker-Meister besonders qualifiziert ist. Auch nach meinem zwischenzeitlichen Umzug nach Berlin komme ich in die Meckenheimer Praxis, wenn es um meine Zähne geht. Vor drei Jahren wurden bei mir zwei Implantate gesetzt, wodurch Behandlungen auch in Berlin erforderlich waren. Die Fachärzte dort betonten alle die „sehr guten Arbeiten“ und fragten, wer der Behandler sei. Bei Herrn van Doorn und Herrn Bärhausen erhält man umfangreiche, gut verständliche Aufklärung und faire Empfehlungen. Es wird sehr präzise, gründlich und schmerzfrei gearbeitet. Das Praxisteam ist sehr freundlich, verbindlich und engagiert."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnimplantation lief von Vordiagnostik, über OP bis hin zur Nachsorge prima!

Ich habe mir hier im Sommer meine beiden Zahnimplantate im Unterkiefer einsetzen lassen. Seinerzeit hat Herr van Doorn viele Voruntersuchungen bei mir gemacht und mir auch alles sehr gut erklärt; da waren die Ängste schon mal teilweise beseitigt. Die Op selber verlief planmäßig ohne besondere Vorkomnisse, vor allen Dingen ging das viel schneller, als ich mir das vorgestellt habe. Die schlimmen Schwellungen und Schmerzen, mit denen ich gerechnet habe, sind auch ausgeblieben, was meiner Meinung nach für eine sehr gute Leistung spricht. Ich bin sehr zufrieden und vor allen Dingen erleichtert, dass das so gut gelaufen ist, denn ich habe in dieser Hinsicht schon ganz andere Sachen gehört."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2017

Sehr freundliche -sehr kompetente Behandlung .

Angstpatienten sind bei Dr. van Doorn sehr gut aufgehoben.Individuelle Lösungen werden sachlich freundlich kompetent besprochen und durchgeführt.Sehr freundliches Personal.."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Endergebnis. Herr Dr. van Doorn ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit und berät gut. Das Personal ist ebenfalls sehr nett, ein großes Lob an die Mädels. Ich habe mich über die ganze Behandlung hinweg gut aufgehoben und versorgt gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundumpaket

Ich bringe meinen Vater seit letztem Jahr zu Herrn van Doorn, und wir sind sehr sehr zufrieden. Er wird gut behandelt und umsorgt, und ich kann ihn mit einem guten Gefühl in seine Hände geben. Das Team finde ich auch einfach klasse, hier wird alles super durchorganisiert und geplant, und lange Wartezeiten habe ich hier noch nie erlebt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr van Doorn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr van Doorn.

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl