Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
7.611 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Frank van Doorn

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie

02225/2027

Herr van Doorn

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 79-8153340 Meckenheim
Arzt-Info
Sind Sie Frank van Doorn?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Lachgasbehandlung

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Frank van Doorn und Frank Bärhausen

jameda Siegel

Frank van Doorn ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Meckenheim
Parodontologen · in Meckenheim
Zahnärzte · in Meckenheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hervorragende "Sanierung"

Kaum ein Mensch geht gerne zum Zahnarzt, bei Herrn van Doorn und dem gesamtem Team, könnte sich das fast ändern. Bei mir stand eine Erneuerung von zwei Kronen, sowie einem Inlay an und das Ergebnis nach drei (geplanten) Terminen (Abdruck, Entfernen alter und Einsetzen der provisorischen Teile, Einsetzen neuer Teile) ist super. Nach einem Tag fühlte sich im Mund alles so an, als wäre es schon immer so gewesen und man sieht keinen Unterschied zu den anderen Zähnen. Einfach eine hervorragende Leistung. Das gesamte Team arbeitet Hand in Hand und hoch professionell, da macht es wirklich Spaß hinzugehen. Habe mich jederzeit bestens beraten und betreut gefühlt.

14.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr tolle Behandlung

Bei mir musste eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden, vor der ich mich etwas gefürchtet habe. Herr van Doorn hat mir dann in einem Gespräch vor der Behandlung alles ausführlich erklärt, das hat mich schon beruhigt. Während der Behandlung hat er darauf geachtet, dass es mir gut geht und ich entspannt bin. Die Behandlung lief ohne Probleme und ich hatte nur wenig Schmerzen. Ich danke ihm sehr und kann ihn auf jedem Fall weiterempfehlen!

09.10.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Einfach eine sehr gute Praxis!

Ich ging als Angstpatient nach 7 Jahren mit Schmerzen zu Dr. van Doorn.

Vom ersten Moment fühlte ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben - ein nettes Team und eine sehr beruhigend einwirkender Arzt, der sich auch Zeit nimmt.

Die Praxis bietet die Behandlung mit Lachgas an und dieses wollte ich einfach mal ausprobieren und ja, es wirkt! Mir wurde der gesamte Ablauf genau erklärt und in der Tat trat bei mir nach ein paar Minuten eine "es ist mir vollkommen egal"-Einstellung ein.

Ich denke auch, dass ich dieses positive Erlebnis gebraucht habe so dass ich nun hoffentlich zum nächsten Termin hin die Nacht zuvor besser schlafen kann :)

24.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Endlich keine Panik vor dem Zahnarztbesuch!!!

Auf diesen Arzt bin ich gestoßen, da ich ein ganz schlimmer Angstpatient bin. Bei der Such nach Behandlung mit Lachgas, wurde ich auf diese Praxis aufmerksam.

Keiner geht gern zum Zahnarzt, aber inzwischen verbringe kein schlaflose Nächte vor dem Zahnarzt Besuch. Das war auch der einzige Arzt, der bereit war meine Tochter (6 Jahre alt) ohne Vollnarkose zu behandeln, was auch perfekt funktioniert hat, ohne Schmerzen, ohne Tränen. Der Azrt und das gesamte Personal sind super nett. Auf das Lachgas bin ich nicht mehr angewiesen, den wenn ein Arzt weis, wie man eine Spritze setzt, gibts keine Schmerzen und auch keine Angst. Ein Problem weniger im Leben!!!

04.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

überaus zu empfehlen

Die Zahnarztpraxis Meckenheim - Dr. van Doorn und Dr. Bärhausen - ist von meiner Erfahrung her, sehr zu empfehlen. Ich bin durch die Internetsuche (wegen starker Zahnschmerzen) auf die Praxis gestoßen. Sonntags!Ich bekam umgehend einen kurzfristigen Termin, mir wurde schnell geholfen. Auch meine weitere Behandlung und Erstellung eines Zahnersatzes waren sehr gut! Ebenfalls bin ich von der Menschlichkeit, der angenehmen Atmosphäre und vor allen der Freundlichkeit, Kompetenz des gesamten Praxisteams überaus begeistert! Ich kann dies Praxis guten Gewissens weiter empfehlen!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe7.611
Letzte Aktualisierung13.12.2016

Finden Sie ähnliche Behandler