Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
4.818 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jan Höhn

Zahnarzt, Parodontologie

06326/981730
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Höhn

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Heerstr. 4267149 Meckenheim
Arzt-Info
Sind Sie Jan Höhn?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Herr Höhn ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Meckenheim (67149)

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.02.2020
1,0
1,0

Top Team, kompetenter netter Arzt

Bin Angstpatientin- auf Empfehlung meiner Schwester aus Bayern

angereist für eine Behandlung und es hat sich gelohnt ! Angefangen bei der Terminvereinbarung bis zur Planung der Behandlung fühlte ich mich verstanden und gut aufgehoben! Selbst als Kassenpatientin nahm Dr.Höhn sich sehr viel Zeit für mich !

12.07.2018
1,0
1,0

Sehr netter Arzt und das Team vorbildlich. So gut wie keine Wartezeiten. Perfekt

Bin super zufrieden, auch meine Kinder fühlen sich sehr gut aufgehoben und in besten Händen. Man kann diese Praxis einfach nur weiterempfehlen. Bin sehr froh das wir zu dieser Praxis gewechselt haben. Für Angstpatienten wie z.b. meine Tochter kann ich sagen absolut TOP

Archivierte Bewertungen

06.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Bedingungslos zufrieden.

Bin seit über 10 Jahren bei Herr Höhn.

Die letzte große Maßnahme war das Abschleifen aller Zähne im OK und anpassen der "Dritten"

Ich wurde ausführlich und mit viel Zeit auf die bevorstehende Massnahme augeklärt.

Bedingungslos zufrieden.

13.09.2012 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

nett + kompetent = empfehlenswert

Die Praxis, das Personal und der Arzt ist so, wie man es sich wünscht. Alle gefragten Punkte sind meine absolute Meinung bzw. Überzeugung und spiegeln meine Erfahrungen wieder. Ich bin seit über 10 Jahren Patient des Arztes Jahn Höhn und habe ausschließlich TOP ERFAHRUNGEN mit ihm gemacht. Er war stets über normale Maße für mich da. Alle Empfehlungen an meine Familie und Freunde wurden alle samt als sehr positiv bestätigt. Toll, dass es noch solche Ärzte gibt. Alle Daumen hoch und weiter so... !!!

14.08.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

100 % Weiterempfehlung

Ich hatte während meiner gesamten Behandlungszeit ( ca. 3 Monate ) keinen Kritikpunkt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.818
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Herr Höhn!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Meckenheim

Finden Sie ähnliche Behandler