Praxis

Dr. med. Christian Jahr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
06226 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hausarztpraxis Dres. Anke Jahr Christian Jahr

Endlich ein Arzt der einen Ernst nimmt. Ich musste (leider) schon des Öfteren und seit Jahren in Behandlung wegen diverser Krankheiten und habe mich, seitdem ich in diese Praxis gehe, sehr wohl und eben auch Ernst genommen gefühlt. In der Vergangenheit wurde leider nie über den Tellerrand hinaus geschaut und wenn Untersuchung xy nichts ergab, dann muss ich gesund sein. Dementsprechend war mein Vertrauen gegenüber Ärzten geprägt. Herr Dr Jahr sucht auch nach Alternativen und ruft einen sogar noch spät abends, außerhalb der Sprechzeiten, an, wenn man Hilfe braucht. Auch mit den Arzthelferinnen bin ich extrem zufrieden, das erste Mal in meinem Leben, dass Fachpersonal es schafft mir Blut abzunehmen und das sogar beim ersten Stechen. Danke an das gesamte Praxisteam.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hausarztpraxis Dres. Anke Jahr Christian Jahr

trotz vollem Wartezimmer war ich sehr angenehm überrascht über die Zeit die sich Herr Dr.Jahr genommen hat, ruhige und fachkundige Beratung der medizinischen Werte, sehr persönliche Gesprächsatmosphäre, war sehr zufrieden
Heinz Bender

Besprechung der jährlichen Hauptuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Dres. Anke Jahr Christian Jahr

Herr Dr. Jahr hat sich sehr viel Zeit für Beratung und Untesuchung genommen.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Dres. Anke Jahr Christian Jahr

Man wird ernst genommen. Fachlich sehr kompetent. Wenn man Zeit braucht, bekommt man sie.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Hausarztpraxis Dres. Anke Jahr Christian Jahr

Wenn ein Arzt meint er hält nichts körperlichen Untersuchungen dann muss ich schon Zweifeln ob er nicht fehl am Platz ist. Während des kompletten Ceckup nur auf den Computerbildschirm geschaut.
Für mich ein No-Go. Einmal und nie wieder.

Dr. med. Christian Jahr

Sehr geehrter anonymer Bewerter/Patient, ich finde es sehr schade, dass dieser Eindruck nach Ihrem Besuch so stehenblieb. Schade, dass Sie dies so nicht ansprachen. Schade, dass dies hier für mich nicht nachvollziehbar sein wird (anonym!!). Ein Check ist bei jedem meiner Patienten individuell. Gelegentlich liegt der Schwerpunkt etwas mehr auf der Darstellung des persönlichen Risikos für Herz-Kreislauferkrankungen, welches sich mit dem Programm ARRIBA am PC gut darstellen lässt.
Letztlich wäre es besser gewesen, wenn Sie diesen Punkt angesprochen hätten. Im Nachgang so schlechte Bewertungen anonym abzugeben ist auch nicht fair. Aber so ist die Zeit, das Internet, so ist JAMEDA ...

Ceckup nur mit Computerdaten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hausarztpraxis Dres. Anke Jahr Christian Jahr

gute Fachkenntnisse und Erklärungen
weitergehende Beratung

sehr kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen