Dr. Menschel
  • Worms
  • Zweibrücken

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Menschel
Dr. Menschel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Menschel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Menschel ist unter den Top10:

· Ärzte in Meddersheim (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Menschel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Matthias Menschel

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Balneologie (Badeärzte)

Naheweinstr. 65

19.

Allgemeine Öffnungszeiten:

12:00-12:00    n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Menschel hinterlegt. Sind Sie Dr. Menschel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (3) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Menschel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Menschel.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.11.2015

Ich habe mich wohlgefühlt

auf den folgenden Seiten können Sie mich und das Menschels Vitalresort in Meddersheim bei Bad Sobernheim (Rheinland-Pfalz) besser kennenlernen. Als Facharzt für Allgemeinmedizin habe ich mich auf Naturheilverfahren, die Lehmheilerde-Therapie nach Felke, das (Heil-) Fasten nach Buchinger, Beschwerden des Verdauungsapparates (Darmflora, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, leaky-gut-Syndrom), Ernährungsberatung und ...

Gerne stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor: Als Facharzt für Allgmeinmedizin habe ich mich auf Naturheilverfahren, die Felke-Lehm-Therapie, Fasten nach Buchinger, Ernährungsmedizin, Beschwerden des Verdauungsapparates (v. a. Darm), Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Stärkung des Immunsystems und Beschwerden des Bewegungsapparates spezialisiert. In meiner Privatarztpraxis nehme ich mir Zeit für Sie und entwickle ein auf Ihre Beschwerden abgestimmtes ...

1. Naturheilverfahren
  2. Fasten nach Buchinger
  3. Beschwerden des Verdauungsapparates

Wir nehmen uns viel Zeit und hören zu, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es uns darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome zu bewerten, um Erkrankungen und Beschwerden bestmöglich zu heilen. Hier erfahren Sie, welche Therapien wir in meiner Praxis im Menschels Vitalresort in Meddersheim anwenden.

1. Therapie und Behandlung
  2. Massagen
  3. Felke-Therapie
  4. Burn-out-Behandlung

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Dr. Menschel

Bewertung vom 16.11.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe mich wohlgefühlt

Ich habe dieses Jahr eine Heilfastenkur im Menschels Fastenhotel gemacht. Herr Doktor Menschel hat mich sehr gut beraten und meinen Aufenthalt super medizinisch begleitet. ich bin wirklich froh diese…  Mehr

Bewertung vom 13.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Burnout Therapie im Menschels Vitalresort Dr. Menschel

Ich fühle mich gut aufgehoben und werde in allen Belangen optimal betreut. Das betrifft das gesamte Team!"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt. Keine Fließbandarbeit."  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter