Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Engagement

Diskretion

16.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachlich guter Arzt

Herr Möckel ist ein guter Zuhörer, gibt wertvolle Tipps und wägt die medikamentöse Therapie gut ab. Die Wartzezeiten sind bei terminlichen Bestellungen moderat. Ich musste jedoch den Arzt wechseln, da Herr Möckel bei meinen letzten vier Terminen nicht in der Praxis war (eigene Erkrankung?). Im Gegensazu zur vorhergehenden Sprechstundenschwester hat die neue Mitarbeiterin die Termine nie angesagt, so dass ich immer umsonst in die Praxis bin. Da ich unbedingt Medikamente und eine Klinikeinweisung benötigte, habe ich ich mr mit Unterstützung eine neue Psychiatrerin gesucht. Ich würde bei Bedarf wieder zu Herrn Möckel wechseln.

29.01.2019 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Dies ist keine Arztbewertung!

Den Arzt, Herrn Möckel, kann ich leider nicht bewerten, da ich gar nicht bis zu ihm vorgedrungen bin.

Ich wurde gleich an der Anmeldung abgewimmelt. Es dürften keine neuen Patienten angenommen werden. Meine Überwisung vom Hausarzt wurde sofort weggeschoben. Ich sollte mich doch im Internet über weitere Ärzte kundig machen. Ich empfand alles sehr unfreundlich und nicht hilfreich! In Glauchau bekam ich dann einen Termin, wobei die Schwester am Telefon sehr nett und einfühlsam war, nicht wie die in der Praxis Möckel. So kann mit Patienten (mit psychischen Problemen) beim besten Willen nicht umgegangen werden!

24.09.2018 • Alter: über 50

Ein Arzt, der mir mit Wertschätzung begegnete.

Patienten mit psychischen Problemen werden im Gesundheitswesen oft herabwürdigend behandelt. Anders ist es in dieser Arztpraxis. Dr. Möckel verfügt über großes Einfühlungsvermögen, besitzt diagnostische und therapeutische Fachkompetenz und pflegt einen freundlichen, sachlichen und konstruktiven Umgang mit seinem Gegenüber. Bei ihm wird man nicht untergebuttert sondern respektvoll und dienlich behandelt. Man spürt es ernstgenommen zu werden. Er ist korrekt, motiviert u. stets ausgeglichen. Ein Mann auf Augenhöhe, dem man vertrauen kann.

19.07.2018
5,6

schlechter Arzt mit Aggression gegenüber Patienten

sehr unfreundlicher Arzt mit keinerlei Einfühlungsvermögen. Krankheiten wurden falsch diagnostiziert. Nach mehrmaligen hinweisen wurde der Arzt aggressiv und beleidigend

Man wird einfach stehen gelassen egal wie es einem geht

schlechtester Arzt seit langem

23.05.2017
3,4

Netter Arzt

Der Psychologe könnte mir in meinen Fall nicht weiterhelfen.Da er nur schwerkranken Patienten gewisse natürliche Medikamente verschreibt, die anderen Patienten müssen sich sozusagen selber behandeln.

Letzte Aktualisierung28.03.2017