Praxis

Praxis Frieder Möckel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Kirchgasse 2, Meerane

Frieder Möckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Frieder Möckel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Frieder Möckel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Möckel ist ein guter Zuhörer, gibt wertvolle Tipps und wägt die medikamentöse Therapie gut ab. Die Wartzezeiten sind bei terminlichen Bestellungen moderat. Ich musste jedoch den Arzt wechseln, da Herr Möckel bei meinen letzten vier Terminen nicht in der Praxis war (eigene Erkrankung?). Im Gegensazu zur vorhergehenden Sprechstundenschwester hat die neue Mitarbeiterin die Termine nie angesagt, so dass ich immer umsonst in die Praxis bin. Da ich unbedingt Medikamente und eine Klinikeinweisung benötigte, habe ich ich mr mit Unterstützung eine neue Psychiatrerin gesucht. Ich würde bei Bedarf wieder zu Herrn Möckel wechseln.

Fachlich guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Frieder Möckel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Patienten mit psychischen Problemen werden im Gesundheitswesen oft herabwürdigend behandelt. Anders ist es in dieser Arztpraxis. Dr. Möckel verfügt über großes Einfühlungsvermögen, besitzt diagnostische und therapeutische Fachkompetenz und pflegt einen freundlichen, sachlichen und konstruktiven Umgang mit seinem Gegenüber. Bei ihm wird man nicht untergebuttert sondern respektvoll und dienlich behandelt. Man spürt es ernstgenommen zu werden. Er ist korrekt, motiviert u. stets ausgeglichen. Ein Mann auf Augenhöhe, dem man vertrauen kann.

Ein Arzt, der mir mit Wertschätzung begegnete. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Frieder Möckel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

sehr unfreundlicher Arzt mit keinerlei Einfühlungsvermögen. Krankheiten wurden falsch diagnostiziert. Nach mehrmaligen hinweisen wurde der Arzt aggressiv und beleidigend
Man wird einfach stehen gelassen egal wie es einem geht
schlechtester Arzt seit langem

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

schlechter Arzt mit Aggression gegenüber Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Frieder Möckel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Der Psychologe könnte mir in meinen Fall nicht weiterhelfen.Da er nur schwerkranken Patienten gewisse natürliche Medikamente verschreibt, die anderen Patienten müssen sich sozusagen selber behandeln.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Frieder Möckel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr guter kompetenter Arzt der auch zuhören kann,nicht arrogant ist und einen das Gefühl gibt keine Nummer zu sein.

Kompetenter u. sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Frieder Möckel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Hört mir immer zu. Geht auf mich ein. Fühle mich gut aufgehoben. Hat großes fachliches Wissen. Ist im Umgang klar und verständlich.

Immer freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Frieder Möckel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit einem Jahr Patientin bei Herrn Möckel und fühle mich in sehr guten Händen. Er ist nett, kompetent und natürlich. Hatte vom erstem Moment hundertprozentiges Vertrauen und mir fiel es das erste Mal leicht, meine psychischen Probleme zu offenbaren. Seine verordnete Therapie half mir nach kuzer Zeit, ich bin wieder zufrieden und könnte mich ärgern, den Weg zu Herrn Möckel nicht eher eingeschlagen zu haben.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen