Frau Staudte-Roßner

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Staudte-Roßner
Frau Staudte-Roßner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Staudte-Roßner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Staudte-Roßner ist unter den Top5:

· Ärzte in Meerane (Stand 06/2019)

Nadine Staudte-Roßner

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

MVZ SRH Poliklinik Meerane
Gerberstr. 16
08393 Meerane

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.05.2018 Datenänderung mitteilen

Gynäkologie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Praxis für Frauenheilkunde. Mein Name ist Nadine Staudte-Roßner und ich bin im MVZ SRH Poliklinik Meerane in der Gerberstr. 16 als Frauenärztin tätig.
Mir liegt es am Herzen, Sie in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln und Ihnen alle Fragen zu beantworten, die Sie haben. Daher stehen die gründliche Anamnese und die Untersuchung auch am ...

Ich bin im MVZ SRH Poliklinik Meerane als Frauenärztin tätig und biete meinen Patientinnen Hilfe bei gynäkologischen Themen wie Schwangerschaft, Vorsorge und Familienplanung. Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde, untersuche Sie und beantworte Ihre Fragen. Bitte kontaktieren Sie uns unter der 03764/2590, damit wir einen Termin vereinbaren können.

1. Gynäkologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Staudte-Roßner

Bewertung vom 26.04.2019

Kompetente Ärztin

Endlich eine Ärztin die auf die Sorgen und Probleme ihrer Patienten eingeht. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert

Tolle Ärztin mit tollem Team

Ich fand alles, was ich brauchte: Kompetenz, Empathie und Fürsorge. Seit Jahren vermisst.So eine Wohltat. Bin sehr froh, dass ich in dieser Praxis Patient sein kann."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018

Super Ärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin und schnelle Hilfe wenn es notwendig ist,"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018

Tolle Ärztin und tolles Team

Kann man nur weiterempfehlen... top"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Ärztin die ich je hatte

Super freundlich und keine Langen Wartezeiten. Ich find das ganze Praxisteam super"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Staudte-Roßner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Staudte-Roßner.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018