privatpraxis
Kerstin König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 80 €

ab 100 €

ab 80 €

ab 75 €

• Magnetfeldtherapie
  • Dunkelfeldmikroskopie

Standort: Na-Vita Kerstin König Heilpraktikerin

Kleine gemütliche Praxis in mitten einer Kleinstadt, mit einer netten Naturheilpraktikerin. Man wird gut beraten, welches man auch bei diesen Preisen erwarten kann. Die Produkte sind aus den Internet, was etwas traurig ist. Da man diese etwas Preiswerter bei ebay kaufen kann. Man kan diese Praxis empfehlen, doch Hausmittel und reine Naturprodukte Fehlanzeige.

Kerstin König

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren. Ich empfehle natürlich auch Hausmittel in meiner Praxis, so einfache Dinge, wie Basenbäder, Quark- oder Kohlwickel. Aber manchmal braucht man eben auch mal ein Mittel zum Einnehmen. Hier achte ich besonders darauf, dass es gute und natürliche Produkte sind von erfahrenen Firmen. Dabei beschränke ich mich auf 2-3 Firmen, deren Produkte ich in meiner Praxis anbiete. Es steht jedem frei, auch andere Produkte zu nutzen. Also, sprechen Sie mich einfach darauf an, ich bin gern bereit, dem Patienten entgegen zu kommen. Und zu meinen Preisen möchte ich sagen, dass diese so gestaltet sind, dass jeder Patient selbst Einfluss darauf nehmen kann, da ich im viertel Stunden Rhythmus abrechne. Es wird also die tatsächliche Behandlungszeit berechnet. Und das ist bei dem einen mal mehr, bei dem anderen weniger.

Also, nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, denn nur ein offenes und ehrliches Feedback lässt mich in meiner Arbeit besser werden, um noch individueller auf jeden Patienten einzugehen.

Kerstin König
Heilpraktikerin aus Meerane

Kurze Wartezeiten, freundliche Person und teure Preise • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Na-Vita Kerstin König Heilpraktikerin

Frau König ist ohne Einschränkung weiterzuempfehlen. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Kurze Wartezeit in der Praxis und auch die Behandlung hat mir gut geholfen.

Standort: Na-Vita Kerstin König Heilpraktikerin

Über eine Anzeige in der Zeitung wurde ich auf Frau König aufmerksam. Im Rahmen der Erstanamnese wurde ich umfassend und geduldig aufgeklärt und mir Therapievorschläge unterbreitet.
So nebenbei kamen wir auf mein Besenreiserproblem zu sprechen. Frau König machte mir, den Vorschlag, mit Hilfe von Vitalwellen das Problem anzugehen. Schon nach der ersten Behandlung war eine deutliche Reduzierung festzustellen - vollkommen schmerzfrei. Nach den folgenden Behandlungen sind die Besenreiser fast verschwunden.
Ich konnte es kaum glauben, und hoffe, das Problem in den nächsen Wochen gänzlich in den Griff zu bekommen.
R.K. aus Glauchau

Besenreiserbehandlung - ich bin begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Na-Vita Kerstin König Heilpraktikerin

Auf der Suche nach einem Heilpraktiker bin ich über das Internet auf Frau König gekommen.
Meinen ersten Termin empfand ich als sehr angenehm. Es war sofort Vertrauen da.
Ich fühlte mich gut aufgehoben, hatte das Gefühl ohne Hektik und Zeitdruck meine Probleme äußern zu können. Endlich wurden mir Zusammenhänge erläutert die mir ein Arzt vorher nicht in dieser Form darlegte.

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert