Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
28.869 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Oliver Hubert

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

02132/10806
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hubert

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
14:30 – 17:00
Di
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
14:30 – 17:00
Fr
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Auf den Steinen 440667 Meerbusch
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Oliver Hubert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
Sportmedizin
D-Arzt

jameda Siegel

Dr. Hubert ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Neuss

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,2

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

2,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

2,4

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

4,0

Entertainment

3,7

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,1

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (38)

Alle16
Note 1
11
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2

Es wird sich hier nicht genug Zeit für den Patienten genommen.

Es wird sich hier nicht genug Zeit für den Patienten genommen. In meinem konkreten Fall haben sich dadurch sehr schmerzhafte und ärgerliche Folgen ergeben. Es wurde ein Abzess- bzw. Weichgeschwulst unter der Achsel entfernt. Hierbei musste ein größerer Bereich bis ca. 2-3 cm tief chirurgisch entfernt werden. Als nach 2 Tagen der Verband das erste mal gewechselt werden sollte, ließ sich der Verband nur schwer lösen. Hier würde man normalerweise den Verband weiter einfeuchten und warten bis dieser leicht abzulösen ist, aber nein, dafür ist keine Zeit; der Verband wurde mit einem beherzten Ruck abgerissen. Einen solchen Schmerz habe ich noch nicht erlebt. Die Wunde blutete Zuhause durch den Verband nach. Auch nach einem erneuten Verbandswechsel - diesmal ein Druckverband - blutete es erheblich hindurch. Vom behandelnden Arzt wurde mir daher geraten weiter feste auf den Verband zu drücken. Ich habe mich hier nicht ernst genommen gefühlt. Es hörte weiter nicht auf zu bluten und lief bereits an den Seiten heraus. Das Ende der Geschichte war, dass die hierbei beschädigte Vene im örtlichen Krankenhaus stationär und unter Vollnarkose nachverödet werden musste.

18.05.2020
5,0

Keine Arzt für minimal invasive Behandlungen oder Fragen stellende Patienten.

Da wollte der Hr. Doktor unbedingt operieren, ohne Rücksicht auf den Patienten. Mein Wunsch nach dem Versuch einer zunächst minimal invasiven Behandlung, bevor man großräumig alles wegschneidet, wurde kategorisch abgelehnt. „Ich schneide nur einmal, dann aber richtig“ Weiterhin betonte er dass er schließlich studiert hätte und sich daher nicht reinreden lasse. „Das wäre hier auch kein Wunschkonzert bei dem sich die Patienten etwas wünschen dürften.“ Etc. etc.. Ziemlich unfreundlich und arrogant. Für mich definitiv keine Option mehr.

01.11.2019
6,0

Unkompetenter Arzt!

Nach eine Routine OP(Gaglium) hab mehr Schmerzen als vorher!!!Der Arzt sagte mir dass er nicht weiß woher der Schmerz kommt deshalb kann mir nicht weiter helfen!!! Zwei Monate nach der OP habe ich immer noch Schmerzen, nach eine zweite Meinung wurde festgestellt dass Flüssigkeit in meinem gelenkt gesammelt wurde. Dr Hubert ist der schlechteste Arzt den ich je getroffen habe!!! Ich würde ihn gar nicht empfehlen!!!!!

08.10.2019
2,0

Kompetenter sehr Freundlicher artz

Siehe Titel,

Weiter zu empfehlen, leider sehr schlechte Park Möglichkeiten

09.09.2019 • Alter: über 50
1,0

Kompetent, freundlich und prinzipiell ohne Terminvereinbarung

Dr. Hubert ist mein "Stamm-Orthopäde", vor allem nach mehreren Sportunfällen.

Besonders hervorzuheben ist, dass es prinzipiell keine Terminvereinbarungen gibt.

Jeder kann kommen - niemand wird abgewiesen.

Dieses System ist natürlich mit gewissen Wartezeiten verbunden - aber lieber Stunden als Monate warten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung66%
Profilaufrufe28.869
Letzte Aktualisierung08.11.2016

Danke , Dr. Hubert!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Meerbusch

Finden Sie ähnliche Behandler