Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Hubert

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Auf den Steinen 440667 Meerbusch
Sind Sie Dr. med. Oliver Hubert?

Spezielle Unfallchirurgie
Sportmedizin
D-Arzt

Dr. Hubert ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Neuss

3,7

20.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2

Es wird sich hier nicht genug Zeit für den Patienten genommen.

Es wird sich hier nicht genug Zeit für den Patienten genommen. In meinem konkreten Fall haben sich dadurch sehr schmerzhafte und ärgerliche Folgen ergeben. Es wurde ein Abzess- bzw. Weichgeschwulst unter der Achsel entfernt. Hierbei musste ein größerer Bereich bis ca. 2-3 cm tief chirurgisch entfernt werden. Als nach 2 Tagen der Verband das erste mal gewechselt werden sollte, ließ sich der Verband nur schwer lösen. Hier würde man normalerweise den Verband weiter einfeuchten und warten bis dieser leicht abzulösen ist, aber nein, dafür ist keine Zeit; der Verband wurde mit einem beherzten Ruck abgerissen. Einen solchen Schmerz habe ich noch nicht erlebt. Die Wunde blutete Zuhause durch den Verband nach. Auch nach einem erneuten Verbandswechsel - diesmal ein Druckverband - blutete es erheblich hindurch. Vom behandelnden Arzt wurde mir daher geraten weiter feste auf den Verband zu drücken. Ich habe mich hier nicht ernst genommen gefühlt. Es hörte weiter nicht auf zu bluten und lief bereits an den Seiten heraus. Das Ende der Geschichte war, dass die hierbei beschädigte Vene im örtlichen Krankenhaus stationär und unter Vollnarkose nachverödet werden musste.

18.05.2020

Keine Arzt für minimal invasive Behandlungen oder Fragen stellende Patienten.

Da wollte der Hr. Doktor unbedingt operieren, ohne Rücksicht auf den Patienten. Mein Wunsch nach dem Versuch einer zunächst minimal invasiven Behandlung, bevor man großräumig alles wegschneidet, wurde kategorisch abgelehnt. „Ich schneide nur einmal, dann aber richtig“ Weiterhin betonte er dass er schließlich studiert hätte und sich daher nicht reinreden lasse. „Das wäre hier auch kein Wunschkonzert bei dem sich die Patienten etwas wünschen dürften.“ Etc. etc.. Ziemlich unfreundlich und arrogant. Für mich definitiv keine Option mehr.

01.11.2019

Unkompetenter Arzt!

Nach eine Routine OP(Gaglium) hab mehr Schmerzen als vorher!!!Der Arzt sagte mir dass er nicht weiß woher der Schmerz kommt deshalb kann mir nicht weiter helfen!!! Zwei Monate nach der OP habe ich immer noch Schmerzen, nach eine zweite Meinung wurde festgestellt dass Flüssigkeit in meinem gelenkt gesammelt wurde. Dr Hubert ist der schlechteste Arzt den ich je getroffen habe!!! Ich würde ihn gar nicht empfehlen!!!!!

08.10.2019

Kompetenter sehr Freundlicher artz

Siehe Titel,

Weiter zu empfehlen, leider sehr schlechte Park Möglichkeiten

09.09.2019 • Alter: über 50

Kompetent, freundlich und prinzipiell ohne Terminvereinbarung

Dr. Hubert ist mein "Stamm-Orthopäde", vor allem nach mehreren Sportunfällen.

Besonders hervorzuheben ist, dass es prinzipiell keine Terminvereinbarungen gibt.

Jeder kann kommen - niemand wird abgewiesen.

Dieses System ist natürlich mit gewissen Wartezeiten verbunden - aber lieber Stunden als Monate warten.

Letzte Aktualisierung08.11.2016

Danke , Dr. Hubert!