Das gesamte Praxisteam ist sehr hilfsbereit und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein.
Hier kann man sich sehr gut aufgehoben fühlen.
Die Praxisräume sind modern gestaltet und sehr ansprechend. Wartezimmer im Sommer auf der Terrasse - sehr schön.

Rundrum hilfsbereit und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist wahnsinnig gut organisiert. Sehr kurze Wartezeiten und das gesamt Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.
Ich bin wirklich beeindruckt vom ganzen Team.

Eine unglaublich gut organisierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der Schwangerschaft wurde ich sehr gut betreut. Ein großes Dankeschön geht auch an die wirklich immer freundlichen Arzthelferinnen. Komme immer sehr gerne.

Tolle Praxis/Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe nun seit Jahren zu Herrn Dr. Feldmann und bin noch immer sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Die Praxis und das Team macht einen sehr freundlichen Eindruck.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider kann ich diese Praxis nicht weiter empfehlen. Die Mitarbeiterin am Empfang grüßt nie, statt dessen schaut sie fragend an was man will. Auch ihr Tonfall ist nicht gerade wünschenswert.
Dr. Feldmann macht leider keine ausführliche Beratung.

Herr Dr. Feldmann ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich habe mich sofort in seiner Praxis wohl gefühlt. Sein Team ist ebenfalls sehr freundlich. Die Untersuchung führt er sehr sanft aus. Er ist sehr verständnisvoll und nimmt sich Zeit.

Sehr netter und verständnisvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Feldmann und sein Team sind sehr nicht und freundlich. Ich war heute zum ersten mal in der Praxis und habe mich auch direkt Wohl gefühlt.
Ich werde mit guten Gewissen zu Ihm wechseln.

Sehr netter Arzt, sehr tolles Team..... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Feldmann und sein Team sind super! Die Damen sind stets Hilfsbereit und nie unter Zeitdruck, bzw. diesen bekommt man nie zu spüren. Ob am Telefon oder in der Praxis! Herr Dr. Feldmann nimmt sich ebenfalls viel Zeit und auch die Untersuchungen sind nie hektisch oder dergleichen. Termine etc. sind auch immer recht Zeitnah... Ein toller Arzt und ein tolles Team !

Super netter "Frauenarzt" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt und bin sowohl vom Arzt als auch vom Team unglaublich nett und kompetent betreut worden- mein Wechsel war die beste Entscheidung!
Und das Entscheidende - nach über fünf Jahren mit unerklärlichen Schmerzen wurde sofort die Ursache gefunden!
Absolute Weiterempfehlung!

Nettes Team und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Gyn, der sich viel Zeit nimmt. Das Team bemüht sich, auch am Telefon alle Fragen zu beantworten und ist stets freundlich. Die Praxis ist gehoben ausgestattet und i.d.R. muss man auch nicht lange auf einen Termin warten. Man wird auch kurzfristig bei akuten Beschwerden super behandelt.
Auf jeden fall weiterzuempfehlen.

Tolles Team, kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert