Praxis Birgit Caston Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Dorfstr. 3 a, Büderich, Meerbusch

Birgit Caston bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Birgit Caston Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unhöfflich, immer genervt und überfordert.
Untersucht nicht den Grund, sondern behandelt nur das Resultat.

Nicht unbedingt weiterzuempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Caston Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Endlich eine Ärztin, die sich Zeit nimmt, immer eine Alternative in petto hat und voll ganzheitlich orientiert arbeitet und mir auch schon weitergeholfen hat wo viele andere Ärzte versagt haben bzw. einfach nicht hören was für ein Problem man hat!

Freundliche kompetente ganzheitlich orientierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Caston Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Gaston nimmt sich Zeit und schaut auch über den Tellerrand der Schulmedizin.
Ich war in einem - sagen wir - schlechten Allgemeinzustand als wir und zum ersten Mal sahen.
Von Bluthochdruck und Fettleibigkeit über Zucker bis zu Allergien war nichts akut bedrohlich aber eben auch nichts in Ordnung.
Nach einem Jahr unter Ihrer Regie habe ich meine Ernährung umgestellt ( Reduzierung von Weizen, Zucker und Fett) und meine Bewegungsaktivitäten um ein Vielfaches gesteigert.
Als Ergebnis habe ich bisher 24kg abgenommen, den Zuckerwert und Blutdruck eines normalen Menschen und meine Werte sind wieder alle im Soll. Dies betrifft sowohl Vitamine wie B12, D, etc..
als auch Cholesterin, Triglyceride, Harnsäure usw.
Selbst meine allergischen Reaktionen auf Pollen sind kaum noch wahrnehmbar.

Ich kann nur Danke sagen und eine Empfehlung aussprechen.

Endlich eine Hausärztin, die den Namen verdient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Caston Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Caston sehr kompetent, sachlich und sicher im Umgang. Sie vermittelt das Konzept fachlich super und setzt das Ganze sehr gut um und ein. Die Beratung zu den Medikamenten ist sehr gut. Frau Dr. Caston hat mir bei meinem Bandscheibenvorfall sehr geholfen. Da ich von der Neuraltherapie wusste und auch überzeugt bin ist die Praxis Caston sehr zu empfehlen.

LWS Behandlung Neuraltherapie und allgemein Medizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Caston Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit ca. 5 Jahren bei ihr in Behandlung.
Bei akuten Problemen bekommt man am gleichen Tag bzw. kurzfristig einen Termin. Sie ist gründlich und wenn nötig überweist sie an Fachärzte. In dringenden Fällen macht sie persönlich den Termin, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Darüber hinaus nimmt sie sich Zeit, um einen umfassend über Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären. Da ich nicht gern chemische Medikamente nehme empfiehlt sie mir erst ein homöopatisches Mitten auszuprobieren, die meisten helfen. Auch die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich. Man fühlt sich einfach gut betreut.

Als Hausärztin ist Frau Dr. Caston sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Caston Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kenne Frau Dr. Caston jetzt schon ca. 3 Jahre und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit, man fühlt sich nicht genötigt, alles schnell loszuwerden, im Gegenteil, sie hat immer ein offenes Ohr. Was mir besonders positiv aufgefallen ist: Dr. Caston "guckt über den Tellerrand heraus", d.h., sie sieht nicht nur das Symptom, sondern den ganzen Menschen dahinter. mir gefällt ebenfalls, das hier neben der Schulmedizin auch alternative Heilmethoden erwogen werden. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr nett, und, was zwar nichts über die Ärztin aussagt aber auch für viele Leute wichtig ist: Parken ist dort kein Problem. Ich kann Frau Dr. Caston uneingeschränkt empfehlen, was ich auch schon persönlich öfter getan habe.

kompetent und äußerst sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Aerztliche kenntnisse

Kompetente und nette Aerztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit 2 Jahren bei Frau Dr Caston und kann nur positives berichten

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen sehr freundliche Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Caston Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Caston ist eine sehr kompetente Ärztin, die auch Kenntnisse und Ausbildungen bei alternativen Heil- Methoden hat (z.B. Akupunktur).
Sie gibt offen und ausführlich Auskunft und geht sehr gut auf die persönlichen Belange ein. Bin sehr zufrieden mit Frau Caston und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen auch bei alternativen Heilmethoden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Birgit Caston Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach genauer und kompetenter Aufklärung (schließlich kommt es ja auch darauf an welche Fragen man stellt) habe ich mich für eine Behandlung mit Hyaluronsäure entschieden. Hierzu muss man sagen, dass ein Erfolg selbstverständlich von der Lebensweise der jeweiligen Person abhängt. Bei starken Rauchern z.B. ist die Behandlung sicher nicht so erfolgreich wie bei Nichtrauchern. Sind auch bereits besonders tiefe Falten vorhanden, sind diese bei Unterspritzung natürlich nicht komplett verschwunden. Hierüber wurde ich genauestens informiert. Nach Makeup-Enfernung durch mich und Desinfektion durch die Ärztin erfolgte die Unterspritzung, die schmerzlos war und keine größeren Spuren hinterließ. Einstichstellen waren natürlich kurzfristig zu sehen, aber nach Auflegen eines Kühlpacks schnell verschwunden. Wer allerdings grundsätzlich zu Blutergüssen neigt wird wahrscheinlich auch hier ein höheres Risiko tragen. Da es sich ja nicht um einen operativen Eingriff handelte, hielt ich Schutzhandschuhe auch nicht für notwendig. Meine Haut wurde ja auch nicht mit den Händen berührt. Der Erfolg war auf jeden Fall sofort sichtbar! Eine Behandlung, die ich auf jeden Fall weiterempfehle! Schließlich handelt es sich um ein natürliches Material. Abschließend möchte ich noch bemerken, dass das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist. Von einem Kosmetikinstitut wurde mir die wesentlich teurere Mikrodermabrasion empfohlen obwohl meine Haut weder Aknenarben noch starke Pigmentflecken aufweist.

Hyaluronbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert