Christoph Klemens

Arzt, Allgemeinmediziner

Herr Klemens

Arzt, Allgemeinmediziner

Kirchplatz 1540670 Meerbusch
Sind Sie Christoph Klemens?

Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Gabriele Krause und Christoph Klemens

4,2

15.07.2021
OHNE
NOTE

Absolut chaotische Praxis mit unverschämten Arzthelferinnen

Diese Bewertung bezieht sich auf die Arzthelferinnen der Praxis: Ich habe noch nie so eine chaotische Praxis mit solch unhöflichen Arzthelferinnen erlebt. Die Organisation ist absolut furchtbar. Hier will niemand den Patienten wirklich helfen, sondern diese höchstens nach ihren Wünschen erziehen. Das Praxisteam am Empfang zeigt null Engagement den Patienten behilflich zu sein. Die telefonische Erreichbarkeit ist grausam und eine E-Mail oder eine Website gibt es nicht!

Anmerkung von jameda:

30.04.2021

Viel Zeit für Erklärung

Herr Klemens hat sich sehr viel Zeit für die Erklärung genommen und mir alles auf eine für den Patienten verständliche Art erklärt. Ich kann sagen, dass diese Vorgehensweise nicht selbstverständlich ist und ich dieses wirklich zu sehr zu schätzen weiß. Darüber hinaus möchte ich erwähnen, dass Herr Klemens sich auf seinem Fachgebiet sehr gut auskennt, seine Erklärungen schlüssig und logisch für mich nachvollziehbar waren. Es ist gerade heutzutage wichtig sich gegenseitig wertzuschätzen, auch Zeit nehmen heißt Wertschätzung! Mit diesem guten Gefühl bin ich aus der Praxis von Herrn Klemens nach hause gegangen.

22.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Selbst in der Corona-Krise, sehr freundlich, gute Erläuterung.

Ich kann Herrn Klemens nur empfehlen. Er nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt für den normal Bürger verständlich den Sachverhalt und tut keine Info einfach ab. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe nie das Gefühl, unter Druck meine Beschwerden runterbeten zu müssen.

13.02.2020
4,8

Keine Behandlung

Sprechstundenhilfen sehr unfreundlich, keinerlei Behandlung trotz schlimmen Schmerzen. Dann geht man zu einem anderen Arzt, der dich dann für voll nimmt..und dich behandelt..muss sich dann noch später anhören, von den Sprechstundenhilfen des Dr.Klemens, dass man das ja nicht macht und so würde das ja nicht gehen. Trotzdem muss ich für alles jetzt eine Woche warten, nur um behandelt zu werden ggf. für ein Antibiotikum?

Werde mir in Zukunft einen anderen Hausarzt suchen.

10.07.2019
3,4

Sehr guter Arzt - miserable Medizinische Fachangestellte

Die Sprechstundenhilfe(n) sind meiner Ansicht nach vollkommen überfordert, unhöflich und haben kein Benehmen.

Auf einen "Guten Tag", wenn man reinkommt, kommt z.B. keine Antwort. Sie sind mir gegenüber oft sehr rechthaberisch und herrisch. Schade, der Arzt Christoph Klemens ist brillant.

Ich suche mir jetzt ein anderen Arzt. Auf diesen "von oben herab Behandlung" durch diese meiner Meinung nach schlimmen Medizinische Fachangestellten kann ich gut verzichten.

Letzte Aktualisierung15.03.2016