Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Klemens
Die Bewertungen von Herr Klemens zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christoph Klemens

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt

Gabriele Krause und Christoph Klemens
Kirchplatz 15
40670 Meerbusch

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Klemens hinterlegt. Sind Sie Herr Klemens? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Klemens

Artikel von Herrn Klemens

Das sagen Patienten über Herrn Klemens

3,4

Bewertung vom 10.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt - miserable Medizinische Fachangestellte

Die Sprechstundenhilfe(n) sind meiner Ansicht nach vollkommen überfordert, unhöflich und haben kein Benehmen. Auf einen "Guten Tag", wenn man reinkommt, kommt z.B. keine Antwort. Sie sind mir gegenüber oft sehr rechthaberisch und herrisch. Schade, der Arzt Christoph Klemens ist brillant. Ich suche mir jetzt ein anderen Arzt. Auf diesen "von oben herab Behandlung" durch diese meiner Meinung nach schlimmen Medizinische Fachangestellten kann ich gut verzichten."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019

Danke für Ihre Kompetenz

Herr Dr. Klemens hat sich vor ein paar Monaten meiner schmerzen angenommen und mir unkompliziert und schnell zu einer nicht sehr schönen aber richtigen Diagnose verholfen. Durch ihn und seiner Erfahrung ist bald alles wieder gut. Danke !!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Hausarzt mit breitem Wissenspektrum

Herr Klemens hat mich durch seine ruhige und sachliche Art überzeugt, ihn als meinen Hausarzt auszuwählen. Er nimmt sich ausreichend Zeit für meine Belange. Er kennt seine fachlichen Grenzen und experimentiert nicht. Wenhn es angebracht verweist er mich zu einem Facharzt."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt der klaren Worte

Wenn man einen Arzt sucht, der kompetent und sachlich ist, ist man hier richtig. Hinweise, die die Diagnose unterstützen oder auch in Frage stellen können, werden angenommen und diskutiert. Die Aufklärung des Patienten steht im Vordergrund. Eigene Behandlungs- und Diagnose-Grenzen werden frühzeitig erkannt und eine Überweisung an einen Fachkollegen ausgehändigt. Wenn man als Patient mal völlig auf dem Holzweg ist, wird einem das auch klar gesagt. :-) Und wenn ich vorher das Gefühl habe, mehr Zeit für ein Gespräch zu benötigen, kündige ich das bei der Terminvereinbarung mit an. Und das hat bisher auch jedes Mal geklappt."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hausärztliche Beratung

Herr Klemens ist sehr ruhig und sachlich. Er besitzt die Hauptkompetenz eines Arztes: Zuhören!!! Insofern fühlt man sich bei ihm verstanden. Man kann auch "mitmachen" und gemeinsam Pros un Contras durchspielen. Er ist alles andere als überheblich. Er nimmt sich auch für Kassenpatienten mehr als die üblichen 8 Minuten. Einen Kontrast dazu bildet das Vorzimmer. Die Damen sind sehr eingespannt und man kann zu der Auffassung kommen, nicht immer gut organisiert. Irgendwie genau das Gegenteil von Herrn Klemens. Insgesamt ist das Personal aber sehr freundlich, wobei eine Dame besonders heraussticht."  Mehr

3,9
4,7