Düsseldorfer Str. 77 a, Büderich, Meerbusch
privatpraxis
Dmitry Grinshpan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dmitry Grinshpan Facharzt für Innere Medizin

Waren Sie schon einmal in einer Arztpraxis, in der Sie das Gefühl hatten, Sie kämen zu Freunden? Wenn wir uns kennenlernen, wird das Ihr erster Eindru...

Standort: Vitalzentrum Meerbusch Dmitry Grinshpan Facharzt für Innere Medizin Andere

Sehr kompetenter Hausarzt in Meerbusch, welcher mir bislang immer gut und schnell bei meinen Beschwerden helfen konnte. Das gesamte Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und man fühlt sich gut aufgehoben!

Herr Grinshpan ist ein sehr kompetenter Hausarzt. Ich war nach Long COVID lange arbeitsunfähig und er hat mich mit viel Engagement durch die lange Zeit begleitet. Dafür bin ich Herrn Grinshpan sehr dankbar.

Nicht nur er sondern auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und freundlich.

Ich kann die Praxis von Herrn Grinshpan nur weiterempfehlen.

Vielen Dank

Standort: Privatpraxis Dmitry Grinshpan Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin sehr dankbar Herrn Grinsphan in medizinischen Fragen an meiner Seite zu haben. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr zuvorkommend, zuverlässig und professionell. Herr Grinsphan berät sehr ausführlich, nimmt sich Zeit und ist sehr um die Gesundheit des Patienten bemüht. Ich vertraue ihm sehr und bin froh, dass ich endlich einen Arzt gefunden habe, der nach der Ursache des Problems sucht, diese findet und dabei hilft wieder gesund zu werden. Ich bin super zufrieden und empfehle Herrn Grinsphan und sein Team von Herzen gerne weiter!

Standort: Vitalzentrum Meerbusch Dmitry Grinshpan Facharzt für Innere Medizin

Bei Herrn Dr. Grinshpan habe ich mich sehr gut aufgehoben. Er behandelt nicht nur aufmerksam und kompetent, sondern auch umfassend! Die Atmosphäre ist sehr freundlich, hell und sauber. Ich war positiv überrascht, dass die Terminvergabe komplikationslos und schnell läuft. Nur zu empfehlen!

Standort: Vitalzentrum Meerbusch Dmitry Grinshpan Facharzt für Innere Medizin

Ich habe nicht nur einen sehr kompetenten und engagierten Hausarzt sondern auch jemand, der mir nach vielen Jahrzehnten geholfen hat mein Gewicht zu reduzieren und dauerhaft zu halten!

Nachdem ich den Internisten wechseln mußte fand ich in Dr, Grinsphan einen kompetenten Arzt, der mir wahrscheinlich das Leben gerettet hat.
Acht Tage nach dem ersten Besuch wurde ich bereits am Herzen operiert.
Alle, Arzt und Mitarbeiter sind immer bemüht schnell und unaufgeregt mir als Kassenpatient zu helfen.
Auch die Verstärkung durch eine weitere Ärztin muss ich besonders hervorheben. Kompetent und hilfreich.
Ich fühle mich hervorragend bei dieser Praxis aufgehoben

Standort: Privatpraxis Dmitry Grinshpan Facharzt für Innere Medizin Andere

Zu einem verfügt diese Praxis über ein hervorragendes medizinisches Mitarbeiterteam.
Diese Mitarbeiter sind nicht nur fachlich absolut top, sondern auch immer und zwar wirklich immer freundlich und emphatisch. Sie sind des Weiteren absolut zuverlässig und hilfsbereit.
Herr Grinshpan ist ein absolut kompetenter Arzt der fachlich auch über den üblichen Tellerrand schaut.Er behandelt die Patienten nach den neusten Methoden, die oft in anderen Praxen noch leider nicht üblich sind. Er behandelt sehr akribisch mit dem steten Ziel, eine Gesundung zu erreichen bzw. den Gesundheitszustand der Patienten zu verbessern.
Dies trifft für alt und jung zu.
Mir und meiner Mutter hat er immer sehr gut geholfen und mir sogar einmal mein Leben gerettet!
Die Praxis ist sehr modern und sauber.
Es gibt eine große Anzahl medizinischer Gerätschaften.
Es gibt keine langen Wartezeiten und man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben!!!

Dr. Grinshpan ist sehr empathisch und fürsorglich, genau wie seine tolle Mannschaft. Er bietet wunderbaren Service an, den man so nicht kennt. Auch die proaktiven Anrufe waren einfach toll. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und betreut.

Standort: Vitalzentrum Meerbusch Dmitry Grinshpan Facharzt für Innere Medizin

Seit vielen Jahren Dr. Grinshpan ist der Hausarzt unserer Familie. Obwohl wir 45 km von der Praxis entfernt wohnen, wenden wir uns regelmäßig an den Arzt. Immer zufrieden mit dem Besuch und Leistungen des Arztes und seines Teams.

Der Arzt, dem Sie Ihre Gesundheit anvertrauen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dmitry Grinshpan Facharzt für Innere Medizin

Hr. Dr. Grinshpan hat meinen Bluthochdruck sehr gut in den Griff bekommen und besonnen und routiniert behandelt.
Das Praxisteam ist sehr nett und serviceorientiert.

Kompetenter und sorgfältiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben