Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Grinshpan

Dr. med. Dmitry Grinshpan

Arzt, Internist
Düsseldorfer Str. 77 a, 40667 Meerbusch

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(23)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2017, Alter: 30 bis 50

Sachkundiger kompetenter Arzt

Ein sachkundiger, kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt. Eine sehr gut ausgestattete Praxis. Freundliches Personal. Ich musste schon viele Hausärzte wechseln,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gründliche Untersuchung, kümmern um jede Einzelheit und großes Bemühen um d

Sehr gründliche Untersuchung. Bei Auftreten einer Unstimmigkeit, intensive Nachforschung Gründliche Aufklärung der verabreichten Medikamente Bemühen, den Patienten wieder gesund zu machen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2016

Ein sehr guter Arzt mit einem super Team!

Dr. Grinshpan ist ein super Arzt, er nimmt sich Zeit für den Patienten und er bietet auch viele Therapiemöglichkeiten an und seine Fachkenntnise sind einfach super, er überweist aber er auch sofort…  Mehr
Innere- & Allgemeinmediziner (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Ewerbeck

Dr. Ewerbeck

Internist

-
0 Bewertungen

Entfernung: 6,8 km

Priv.-Doz. Dr. Schoebel

Priv.-Doz. Dr. Schoebel

Internist

1,0
27 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,9 km

Dr. Wentges

Dr. Wentges

Internist

1,2
22 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,0 km

Dr. Dierkes

Dr. Dierkes

Internist

1,0
21 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,0 km

Dr. Karbenn

Dr. Karbenn

Internist

1,2
1 Bewertungen

Entfernung: 0,9 km

Note

1,2

Bewertung vom 02.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Derperfekte Arzt für mich

Habe Herrn Dr. Grünshpan auf Grund einer Empfehlung kennen gelernt. Ich bin total begeistert. Dr. Grinsphan bzw. die Praxis ist nur zu empfehlen"  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 26.07.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nichts besonderes

Auf Grund der positiven Bewertungen habe ich in der Praxis ein paar Termine gemacht. Es war ernüchternd. Der Arzt war nicht wirklich interessiert. Viel Zeit hat er sich auch nicht genommen. Wie am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2016

Kompetenter und netter Arzt!

Kompetenter Arzt, tolles Team und schöne Praxis! Außerdem gute Medizin!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Grinshpan ist sehr kompetent, ausgesprochen hilfsbereit und freundlich.

Er erklärt sehr einleuchtend und lässt mich als Patienten auch zu Wort kommen. Seit ungefähr 4 Monaten bin ich bei ihm (erfolgreich) in Behandlung und äußerst zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt mit menschlichen Zügen

Gute Diagnosestellung und verständliche Erläuterung des Krankheitbildes und der Therapie.Ganzheitlicher Therapieansatz. Hervorragend organisierte Praxis. Nettes, freundliches Team. Auch ohne Termin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt - zu 100% empfehlenswert

Dr. Grinshpan hat endlich das geschafft, was andere 20 Jahre lang versucht haben. Mit den richtigen Untersuchungsmethoden hat er die Ursache meiner Beschwerden gefunden. Ich bin sehr dankbar dafür,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.12.2015, Alter: über 50

Ein sehr guter Arzt und ein toller Mensch!

Der erste Arzt und erste Praxis, in der ich mich wohl und gut aufgehoben fühle! Für alle ein großes Lob! Dr. Grinsphan sieht den Menschen ganzheitlich!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und fachlich Top

Kann Herr Dr. Grinsphan nur wärmstens empfehlen. Das ganze Team ist sehr freundlich und Terminvereinbarung sind schnell möglich. So möchte man eigentlich überall behandelt werden ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Breitgefächertes Fachwissen, das er Patienten vermitteln kann!

Seit 1,5 Jahren betreut Herr Dr. Grinsphan mich als Hausarzt. Sein Fachwissen ist breit gefächert und das ist mein großes Glück gewesen. Dank seiner guten, schnellen Diagnose und Weiterleitung an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Aufmerksam, menschlich, kompetent

Ich gehöre zu der Sorte Mensch, die nur zum Arzt geht, wenn es wirklich brennt. Ich habe eine Reihe von schlechten Erfahrungen mit allen möglichen Ärzten gemacht, die mich nie Ernst nahmen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und sorgfältiger Hausarzt

Bin schon seit Jahren die Patientin von Dr. Grinshpan. Herr Grinshpan ist ein kompetenter, verständnisvoller und vertrauenswürdiger Arzt. Er ist fachlich fundiert, gründlich und sehr fokussiert.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2014

Einzigartig gut

Dr. Grinsphan ist der beste Arzt, den meine ganze Familie sich vorstellen kann ! Er ist nicht nur fachlich hervorragend, sondern auch menschlich einmalig !!! Wir danken ihm, für all das, was er für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt,so etwas haben wir noch nicht erlebt

Sowohl ich als auch mein Mann waren überaus überrascht, wie gründlich Dr. Grinsphan die Untersuchungen durchgeführt hat. Außerden hat er uns wertvolle Ratschläge für die Weiterbehandlung bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich und Menschlich ausgezeichneter Arzt, sehr zu empfehlen

Sehr guter Kontakt, nettes Praxisteam einfach nur gut! Man fühlt sich bestens aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe schon nicht mehr gedacht, so einen guten Arzt zu finden!

Sehr kompetenter Hausarzt. Seit paar Jahren bin ich Patientin in der Praxis Dr. Grinshpan und war nie enttäuscht, nur begeistert. Ich bekam immer schnell einen Termin und war immer auf eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Mehr als zufrieden

Ich bin Patient in der Praxis Grinshpan seitdem Herr Grinshpan sich in Meerbusch niedergelassen hat. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, ich fühle mich dort gut aufgehoben. Das Praxisteam ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So ein Glueck nach so viel Pech

Nach vielen Arztbesuchen und völlig unsicher bin ich heute auf echtes Verständnis und fachliche Kompetenz gestoßen. Herr Dr Grinshpan hat die außerordentliche Fähigkeit, zwischen den Zeilen zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2013

Ein Super Arzt, und das Praxis Team.

Ich bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen. Liebe Grüße"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.11.2013

Toller Arzt - fachlich wie menschlich einwandfrei

Lange war ich auf der Suche nach einem Hausarzt, der mich in jeder Situation bzw. Krankheitsfall richtig berät und entsprechend behandelt. Nun bin ich schon einige Jahre Patient beim Dr. Grinshpan…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 11.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gesamtnote 1,6

Bewertung für Dr. Dmitry Grinshpan, siehe Gesamtnote 1,6. Würden Sie diesen Arzt weiterempfehlen? Ja, auf jeden Fall."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein wunderbarer Arzt, ein tolles Praxisteam!

Herr Dr. Grinshpan ist ein sehr engagierter, professioneller und sehr genauer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und wir haben uns von der ersten Begegnung an äußerst wohl gefühlt. Als Kassenpatient ist…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 11.10.2012

Engagierter und guter Arzt, helle, freundliche Praxis, sehr nettes Team!

Vielleicht ist die Wahl des passenden Arztes eine sehr persönliche Sache. Nicht jeder passt zu jedem. Ich habe viele Ärzte kennen gelernt und fühle mich jedenfalls in dieser Praxis sehr wohl.…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 14.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Effiziente sehr leistungsfähige Praxis

Fühlte mich in dieser sehr modernen Praxis mit ausgesprochen leitungsfähigem Personal sowie ausführlicher medizinischer Beratung als Patientin ausgesprochen gut aufgehoben."  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 20.05.2012,  (zu 30 % hilfreich bei 6 Stimmen)

mässig

wäre glücklicher gewesen wenn ich privat versichert gewesen wäre"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (27)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(22)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(22)
1,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(22)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(22)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(21)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(18)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(15)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(21)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(21)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(22)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(19)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

chschmerzen leiden. Wie man eine Laktoseunverträglichkeit bei Babys erkennt, erklärt dieser jameda Gesundheitstipp.   Mehr

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon