Praxis

Praxis Dr.med. Frank Kruse Facharzt für Allgemeinmedizin
Strümper Str. 16, Osterath, Meerbusch

Dr. med. Frank Kruse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 11:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02159 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

36 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kruse Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ein Arzt wie man es sich wünscht.. keine langen Wartezeiten... kurz und Präzise.. hervorragendes Netzwerk .. hier ist man bestens aufgehoben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kruse Facharzt für Allgemeinmedizin

Meist mürrischer Arzt, der mich in rund 3 Minuten abfertigt. Die Bitte um einen Checkup wurde schon mal mit "Wir haben dieses Quartal schon genug für Dich getan" verweigert.

Gut erreichbarer Arzt, der auch gute Momente hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kruse Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann nur positiv berichten und fühle mich seit Jahrzehnten sehr gut aufgehoben.
Auch die Helferinnen sind absolut top!!!
Man nimmt sich Zeit und es werden Termine bei Fachärzten gemacht

Super guter Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kruse Facharzt für Allgemeinmedizin

Ohne das Engagement von Herrn Dr. Kruse wäre ich nicht mehr hier!

Mir wurde am 12.6. im Helios Klinikum Krefeld die Milz im Rahmen einer Notoperation aufgrund zweizeitiger Milzruptur entfernt.

Nach stationärem Aufenthalt wurde ich mit einem bestehenden Pleuraerguss in die ambulante Nachbehandlung bei meinem Hausarzt Dr. Kruse entlassen.

Nach zwei Tagen verschlechterte sich mein Zustand und Dr. Kruse hat mich als Notfall wieder ins Krankenhaus eingewiesen. Dort wurde ich jedoch nur ambulant weiterbehandelt.

Herr Dr. Kruse hat mich daraufhin täglich engmaschig überwacht und auch am Wochenende meinen Zustand und meine Werte überprüft.

Als sich mein Zustand weiter kritisch verschlechtert hat, hat mich Dr. Kruse in die Radiologie überwiesen und dafür gesorgt, dass ich noch am selben Tag sofort einen Termin für eine CT-Diagnostik bekam (die mir im Krankenhaus verweigert wurde!).

Dort wurde ein massiver Pleuraerguss (49mm) sowie ein Abszess/Superinfektion in der Milzloge festgestellt.

Nur aufgrund dieses Befunds hat mich die Klinik wieder stationär aufgenommen und der Pleuraerguss wurde mit einer Drainage versorgt (gefördert wurde ca. 3,5 Liter!). Die Infektion wurde mit Antibiotika versorgt.

Momentan bin ich erneut in enger Nachbehandlung bei Herrn Dr. Kruse und fühle mich hier bestens aufgehoben.

Ohne die kompetente und fürsorgliche Behandlung von Dr. Kruse und dem gesamten Praxisteam, die mich über das normal übliche Maß hinaus betreut und die mangelhafte Versorgung im Krankenhaus ausgeglichen haben, weiß ich nicht, wie mein Fall ausgegangen wäre.

Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle für die fürsorgliche und engagierte Betreuung!

Erfahrener Allgemeinmediziner, der seine Patienten über das normale Maß betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kruse Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr nettes und hilfsbereites Praxis Personal, und ein kompetenter Arzt der sagt was Sache ist.

Kompetenter Ehrlicher und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kruse Facharzt für Allgemeinmedizin

Empathisch, nett, liebenswert.
Einer der immer zuhört, versteckte Sachen entdeckt und wirklich Ahnung vom Menschen hat.

Toll, ein Arzt mit Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kruse Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kruse ist schnell und genau. Wenn er aber das Gefühl hat, dass ein Facharzt/-Ärztin herangezogen werden sollte, zögert er nicht zu überweisen. Meinen Sohn schickte er vorsichtshalber in die Notaufnahme des Klinikums. Die Nackensteife entpuppte sich als harmlos, aber Dr. Kruse kam Sonntag abends mit seinem Hund vorbei, um sich nach meinem Sohn zu erkundigen.
Ich bekam mehrmals Akupunktur-Nadeln gesetzt, die mich von Gelenkschmerzen befreiten.

Erfahrener Arzt, der weiß, was er kann und was er nicht kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kruse Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Kruse hat ein außerordentliches Fachwissen. Er sieht bei einer Diagnose immer das Gesamtbild und behandelt dementsprechen gründlich. Auch wenn es den Anschein hat, dass er sich nicht genug Zeit nimmt um mit seinen Patienten zu sprechen, ihm reichen schon wenige Sätze und er weiß was einem fehlt.

Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Obwohl man keine Termine vereinbart, beträgt die Wartezeit maximal 20 Minuten.

In dringenden Fällen ist Herr Dr. Kruse immer zur Stelle und kümmert sich auch über die Sprechstunden hinaus um seine Patienten.

Alle Daumen hoch für Herrn Dr. Kruse • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kruse Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. med. Frank Kruse ist sehr kompetent, gründlich, fürsorglich und einfach eine sehr nette Person. Das Team ist super freundlich und hilfsbereit. Habe sofort Hilfe bekommen. Ich werde nie zu einem anderen Hausarzt gehen!

Einfach wunderbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Frank Kruse Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind nach Meerbusch zugezogen - nach langem hin und her entschloss ich mich doch einen neuen Hausarzt auszuprobieren - und siehe da ich bin hoch auf begeistert - Kompetenz!!! Schnelligkeit!!! Man fühlt sich wohl!!! Herr Kruse ist ein wahnsinnig netter und vertrauenswürdiger Mensch - nach diesem Arzt verstehe ich die Wartezeiten in einer Praxis nicht - er ist stets zu 100% vorbereitet und muss sich nicht noch 10 Stunden in eine Akte einlesen - einfach genial!

Begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen