Dr. med. Hülya Savas-Kuskaya

Ärztin, Internistin

Dr. Savas-Kuskaya

Ärztin, Internistin

Am Wasserturm 440668 Meerbusch
Sind Sie Dr. med. Hülya Savas-Kuskaya?

Hausarzt

30.07.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert die Familienpraxis Dr. Savas

Auf der Suche nach einem ortsansässigen neuen aber vor allem guten Hausarzt sind wir mehr als glücklich die Familienpraxis von Dr. Savas und ihrem sehr netten Team gefunden zu haben.

Wir fühlen uns von Fr. Dr. Savas sehr kompetent beraten und in den besten Händen. Sie hat immer ein offenes Ohr in allen Fragen und ist sehr hilfsbereit, lösungsorientiert, äussert sympathisch und vor allem emphatisch was ja so manchmal zu wünschen übrig lässt (meine Erfahrung).

Die Mitarbeiterinnen sind ausnahmslos alle sehr nett und hilfsbereit und auch wenn es oft sehr stressig zugeht vor allem in der Pandemie und den ständigen Impfherausforderungen behalten sie den Überblick aber vor allem ihre Freundlichkeit was übrigens auch keine Einbahnstrasse ist und so manch anderer doch einfach mal beherzigen sollte, Geduld zu haben und Verständnis zu zeigen. Dort arbeiten ja auch nur Menschen und keine Maschinen und wir können froh sein das es sie gibt.

Alles in Allem sind wir sehr zufrieden und finden den Namen „Familienpraxis“ trägt sie mit Fug und Recht daher Prädikat ***sehr empfehlenswert*** und somit von uns 5 Sterne. Vielen Dank und bitte weiter so !

08.08.2020

Empathische, hilfsbereite Ärztin mit einem offenen Ohr für Ihre Patient/innen

Frau Savas ist schon seit Jahren meine Hausärztin. Eigentlich gehöre ich eher zu den „skeptischen“ Patienten, aber bei ihr fühle ich mich ausnahmslos sehr gut und kompetent betreut. Sie nimmt jedes Anliegen und Beschwerdebild sehr ernst und erklärt ausführlich. Zeitdruck ist bei ihr auch nach einem langen Praxistag nicht zu spüren und sie lässt keine Frage unbeantwortet. Ihr Praxisteam ist auch sehr freundlich und bleibt auch in hektischen Zeiten freundlich.

20.06.2020

Beste Ärztin

Ich bin außerordentlich zufrieden mit der freundlichen und sehr kompetenten Ärztin meines Vertrauen! Ich kann sie vollends empfehlen!

25.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute Praxis, gute Ärtztin

Dr. Savas nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ewrklärt auch ausführlich. Gute Beratung bei Problemen.

Sehr freundliche Behandlung, auch von allen Mitarbeitern.

Die Praxis ist weiter zuempfehlen.

07.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute Ärztin mit Zeit für die Patienten

Frau Savas ist eine gute Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Man bekommt präzise Antworten auf jede Frage, und schwierige Begriffe werde von ihr gut erklärt. Frau Savas ist auf das Wohlder Patienten bedacht und gibt auch Empfehlungen für weitere Behandlungen und Verhaltensweise. Ich bin mit Frau Savas sehr zufrieden. Sie ist zudem eine liebe Ärztin.

Letzte Aktualisierung22.09.2021