Dr. med. Sabine Ritter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Ritter?

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Ritter Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Wunderbar zugewandte Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt und in ihrer Diagnostik absolut kompetent ist.

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Ritter Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr Ritter ist eine ungemein gute, kompetente, engagierte, gewissenhafte, einfühlsame Ärztin, die alles gut erläutert. Jeder, der bei ihr Patient ist, kann sich glücklich schätzen. Ja, es stimmt: Man muss manchmal länger warten, aber das ist es mir ganz sicher wert! Aber Gesundheit/Krankheit ist nun mal nicht planbar, folglich auch die Versorgung derselben nicht! Das sollten sich die Bewertenden, die sich hier über die Wartezeit aufregen, einfach mal bedenken. Und wenn sich bei den Bewertungen eine Person beschwert, dass Frau Dr Ritter „erst“ um 9Uhr kommt, obwohl die Person einen Termin um 8 Uhr hatte, dann sollte sich die/der bewertende Mensch klarmachen, dass es Notfälle gibt … man könnte auch selbst mal ein solcher werden!!!
Ich fühle mich von Frau Dr. Ritter bestens betreut. Wenn man dringend einen Facharzt braucht, legt sie sich ins Zeug und kümmert sich um einen Termin bei den KollegInnen.
In der Praxis wird kein Unterschied gemacht zwischen Kassen- und Privatpatient, das gefällt mir ( obwohl, nein gerade WEIL ich privat versichert bin); alles andere ist zwar nachvollziehbar, aber unfair! .
Das Praxisteam ist sehr freundlich, zugewandt und kompetent. Emails werden schnell und zuverlässig beantwortet.
Vielen herzlichen Dank an alle!

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Ritter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Ritter ist eine äußerst kompetente und vorbildliche Ärztin, die immer individuell geduldig und verständnisvoll auf mich eingeht. Sie nimmt sich für mich Zeit und man ist bei ihr ausgesprochen gut aufgehoben.

Sehr kompetente und sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Ritter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei jedem Besuch habe ich mich super aufgenommen gefühlt, da Frau Dr. Ritter sich viel Zeit für jeden Patienten nimmt und sehr gründlich arbeitet und behandelt.
Ich bin seit langer Zeit eine äußerst zufriedene Patientin und würde keine andere Ärztin so überzeugt weiterempfehlen!

Super aufmerksame, einfühlsame Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Ritter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

FRau Dr. Ritter hat mich leider mehr als enttäuscht. Sie nimmt sich nicht richtig Zeit für den Patienten. Versuchte nur bei jedem Besuch, einem das Impfen schmackhaft zu machen, so dass es schon aufdringlich wurde. Sehr schade, dass über andere Patienten schlecht gerdet wird, was passiert wenn ich selber raus bin, wird dann dann auch über mich geredet? Leider sehr schelchtes Praxismanagement und man wartet trotz Termin oft leider sehr lange. Ich war auf ein Schreiben angewiesen, dass Frau Ritter ausfüllen sollte, dieses passierte monatelang nicht, so dass ich Probleme mit der Rente bekam und nicht wusste wie ich zwei Monate ohne genügend Geld überstehen soll...

Patient ist nichts mehr wert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Ritter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das komplette Praxiteam ist immer nett und gut gelaunt. Frau Dr. Ritter nimmt sich immer Zeit.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Leider ist das Terminmanagement verbesserungswürdig.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Ritter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr lange Wartezeiten (auch vor Corona und auch mit Termin immer 1,5 bis 2 Std.). Auf einen Rückruf von der Ärztin muss man manchmal mehr als eine Woche warten.
Sonst ist alles iO, mit Beratung und Erklärungen zufrieden. Nur eine kompetente Ärztin die keine Zeit für Ihre Patienten hat kann man nicht als empfehlenswert beschreiben. Hoffe das wird sich ändern sonst muss man einfach woanders suchen.

Sehr lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Ritter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Ritter ist in meinen Augen eine äußerst kompetente Hausärztin, mit dem nötigen Rundumblick für den Patienten. Die persönliche Ansprache fehlt nie und Frau Dr. Ritter ist emphatisch und sympathisch.
Ich fühle mich seit mehreren Jahren bestens betreut und auch in diesen aktuell schwierigen Zeiten sehr gut aufgehoben.
Die Terminvergabe und Wartezeiten sind den jeweiligen Umständen angepasst und das Praxisteam freundlich und zuvorkommend.
Ich kann Frau Dr. Ritter mit bestem Gewissen empfehlen.

Kompetenz und Menschlichkeit sind hier vereint • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Ritter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Ritter ist professionell, erfahren und sehr freundlich. Da sie keine Zweifel offen lässt und alle Belange ernst nimmt und abklärt, konnte bei mir eine seltene Krankheit gefunden und medikamentös behandelt werden. Ihr Engagement geht weit über das hinaus, was ich von anderen Hausärzten kenne. Im Zuge dieser Behandlung hat Frau Dr. Ritter mich auch lange nach ihren Öffnungszeiten noch angerufen, informiert und sich nach meinem Wohlergehen erkundigt. So viel Empathie muss man unter Ärzten heute lange suchen!

Außergewöhnliches Engagement und Professionalität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Ritter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Akut kein Thema. Praxis voll. Aber Termin nur für Blutwerte abholen und Rezept, unmöglich und frech. Am besten Termin machen und 2 Std. später hingehen. Kein Unterschied.

Trotz Termin 2 Std. Wartezeit. Als hätte man nichts anderes zu tun • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben