Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Ritter

Dr. med. Sabine Ritter

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Lortzingstr. 24, 40667 Meerbusch

Bewertung vom 27.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen

Frau Dr. Ritter ist medizinisch mehr als kompetent und darüber hinaus sehr freundlich und einfühlsam"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr nette kompetente hübsche ärztin

Algemeinmediziner gibt es wie Sand am Meer.Habe schon einige gehabt inkompetente .Fließband Arbeit unhöfliche. Die einfach nur Medikamente aufschreiben und Krankenscheine verteilen. Spezialisten die…  Mehr

Bewertung vom 01.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette u. sehr kompetente Ärztin und Helferinnen!!!

Sehr gute Praxis! Kann ich nur weiterempfehlen! Ärztin sowie Arzthelferinnen sind sehr gut! Frau Dr. Ritter hat immer ein offenes Ohr f. d. Patienten u. nimmt ihn ernst. Sehr zu empfehlen, ich fühle…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Birkhahn - Privatpraxis

Internistin

90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,4 km

Bewertung vom 17.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und sehr nette Ärztin und Arzthelferinnen!!!

Sehr gute Praxis! Kann ich nur weiterempfehlen! Ärztin sowie Arzthelferinnen sind sehr gut!"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin angekommen

Ich war auf der Suche nach einer Hausärztin. Ich habe viel erlebt. Nach meinem ersten Besuch kann ich einfach nur sagen "ich bin angekommen"......Sie hört den Patienten zu, sie nimmt sich Zeit, sie…  Mehr

Bewertung vom 09.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

die beste Hausärztin weit und breit!!!!!

Ich habe viele Hausärzte in Meerbusch und ganz Neuss durch. Als chronisch Kranke war ich jahrelang auf der Suche nach einem Arzt, der mir zuhört, mich ernst nimmt, auch vor vielen und schwierigen…  Mehr

Bewertung vom 10.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr Kompetent

Ich kann Frau Dr. Ritter nur sehr empfehlen. Sie ist unglaublich kompetent und freundlich."  Mehr

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 11.08.2015

„Habe ich eine Laktoseintoleranz?“ – So testet der Arzt

Milch und Milchprodukte nicht zu vertragen, ist eigentlich ganz normal: Rund 70 % der Weltbevölkerung haben einen Laktasemangel und können entpsrechende Produkte schlecht verdauen. In ...  Mehr

Verfasst am 11.08.2015
von Dr. med. Zarema Nudelman

Zum Thema „Vitamin D” am 29.05.2015

So tankt man richtig Vitamin D

Der Körper benötigt ausreichend Vitamin D. Im Winter herrscht bei vielen ein Mangel, weil zu wenig Sonneneinstrahlung auf den Körper trifft. Zumindest im Sommer könnte dies durch das richtige ...  Mehr

Verfasst am 29.05.2015
von Elisabeth Strüber