Dr. Dr. med. Norman Koebe

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Dr. Dr. Koebe

Zahnimplantate und Knochenaufbau
Faltenprophylaxe
Konservierung der Gesichtsform

Arzt für plastische Operationen

Die Koebe Klinik ist ein Familienunternehmen. Als inhabergeführte Privatklinik bieten wir sowohl das gesamte Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie als auch der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie auf höchstem Niveau an. Es ist zudem eine der ersten Adressen für Gesichtsverjüngung durch Unterspritzung mit Hyaluronsäure und Botox. Auf meinem Jameda-Profil erfahren Sie alles Wissenswerte zur Klinik, meine Philosophie und wertvolle Tipps, was Sie bei der Auswahl eines seriösen Behandlers beachten sollten.

Herzliche Grüße

Ihr Dr. Dr. med. Norman Koebe

Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Ästhetische und Plastische Operationen

Mitglied der GÄCD (Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland) und

Mitglied der EAFPS (European Academy of Facial Plastic Surgery)

Alle Operationen in unserer Klinik werden ausschließlich von mir oder meinem Bruder ausgeführt. Somit genießen Sie bei jeder Operation „Chefarztbehandlung“ und profitieren von unserer langjährigen Erfahrung. Noch immer bin ich von jedem Gesicht fasziniert. Mir ist es wichtig, die individuelle Schönheit herauszustellen. Dies gelingt nicht mit Standard-OPs, sondern mit viel Einfühlungsvermögen für die Wünsche meines Patienten und einer langjährigen Erfahrung, diese Wünsche in ein harmonisches Ganzes zu verwirklichen. Dabei gilt es stets, das Gesicht in seiner Gesamtheit zu betrachten und einen offenen und ehrlichen Dialog über das Machbare mit dem Patienten zu führen. In einem persönlichen Gespräch, berate ich Sie gerne ausführlich und stehe für Ihre Fragen zur Verfügung.

Dr. Dr .med. Norman Koebe blickt auf eine lange berufliche Erfahrung zurück und spezialisierte sich bereits als leitender Oberarzt und stellvertretender Chefarzt an einer renommierten Klinik  im Fachgebiet der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Zusätzlich war er als leitender Arzt der Sektion Ästhetische und Plastische Gesichtschirurgie  hier in besonderem Maße spezialisiert.

• Nasenkorrektur - Septorhinoplastik

• Zahnimplantate und Knochenaufbau

• Kieferumstellung - Dysgnathiechirurgie

• Narbenkorrektur

• Muttermalentfernung

Wir bieten in der Koebe Klinik sowohl ambulante als auch stationäre Behandlungen an. Es stehen ansprechende Behandlungszimmer sowie ein hochmoderner Operationstrakt zur Verfügung. Bei einem stationär erforderlichen Aufenthalt, können Sie zwischen modern und komfortabel eingerichtetem Doppelzimmer, Einzelzimmer oder einer luxuriösen Suite wählen.

Dr. med. Hermann Koebe, Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Computergestützte OP Planung, ein erstklassiges Instrumentarium sowie höchste Standards an Hygiene und Sicherheit, gewährleisten unsere idealen Behandlungsabläufe. So werden z.B. zur Vermeidung von Infektionen durch Keime, Instrumente nicht durch einen externen Dienstleister, sondern in der klinikeigenen hochmodernen Sterilisationsabteilung aufgearbeitet. Unser freundliches und kompetentes Team bestehend aus einer Praxismanagerin, Krankenschwestern, OP-Schwestern und erfahrenen Anästhesisten kümmern sich mit viel Leidenschaft um alle Belange während Ihres Aufenthaltes.

Mehr Informationen erhalten Sie unter www.koebe-kinik.de

Seit vielen Jahren bin ich als Gesichtschirurg tätig und genieße auch überregional einen hervorragenden Ruf. Mein Team und ich bieten Ihnen moderne Schönheitschirurgie als auch das gesamte Spektrum der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie auf qualitativ höchstem Niveau. Eine Operation ist absolute Vertrauenssache. Insbesondere bei der Schönheitschirurgie ist es empfehlenswert, den Ausbildungsweg sowie die medizinische Qualifikation des Arztes genau zu beleuchten. Eine umfassende Ausbildung als Operateur, langjährige Erfahrung sowie das Beherrschen aktueller OP-Techniken sind die Qualitätsmerkmale eines guten Schönheitschirurgen. Zur Erfolgsstory wird es allerdings erst dann, wenn es dem Behandler mit viel Einfühlungsvermögen gelungen ist, Ihren individuellen Wunsch zu verstehen und diesen natürlich umzusetzen. Dazu ist eine ästhetisch anspruchsvolle Vorstellungskraft, eine umfassende Beratung im Vorfeld, sowie eine engmaschige Nachsorge unerlässlich.

Dr. Dr. med. Norman Koebe ist ordentliches Mitglied der GÄCD (Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland) und der EAFPS (European Academy of Facial Plastic Surgery)

Klinik • Koebe Klinik

Dr. Dr. Koebe ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Chirurgen · in Meerbusch
Zahnärzte · in Meerbusch
Ärzte · in Meerbusch
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen · in Meerbusch

21.06.2022

Kompetenter und sehr angenehmer Arzt

Ich hatte diesmal ein Fadenlifting im Gesicht und bin rund um zufrieden. Herr Dr. Dr. Koebe nimmt sich viel Zeit für eine Beratung und erklärt alles ruhig und verständlich. Die Behandlung verläuft entspannt und natürlich mit den erforderlichen hygienischen Maßnahmen. So fühlt man sich sicher und gut aufgehoben. Meinen Dank auch an das sehr freundliche Team das den Aufenthalt in der Koebe Klinik sehr angenehm gestaltet.

08.06.2022

Volumenaufbau und Anhebung des Mittelgesichtes mit Hyaluron

Ich schätze sehr, dass Herr Dr. Dr. Norman Koebe ein so geschultes Auge hat. Alle Behandlungsvorschläge die durchgeführt wurden, waren im Ergebnis genau so, wie ich es mir gewünscht hatte. Auf die ein oder andere „Idee“, wäre ich gar nicht gekommen und war überrascht, was so „Kleinigkeiten“ schon ausmachen.

Die Behandlung selber ( Hyaluron zum Volumenaufbau/Anheben des Mittelgesichtes), lief routiniert und souverän ab. Jeder Schritt wurde erklärt und man fühlt sich bzw. ist, in besten Händen.

23.05.2022 • Alter: über 50

Stirn- und SMAS-Lifting

Ich bin zu Herrn Dr. Koebe aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekommen und ich wurde nicht enttäuscht. Er

hat einen unglaublichen Blick für Ästhetik und kann die Patienten entsprechend sehr kompetent beraten. Ich habe

mich in der Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde durch das sehr freundliche und zuvorkommende Personal hervorragend betreut. Das OP-Ergebnis hat mich sehr überzeugt und ist absolut natürlich ausgefallen. Ich werde die Klinik noch für weitere Behandlungen aufsuchen

12.05.2022 • privat versichert

Augenbrauenhebung/Stirnlift mit 56 Jahren

Ich bin auf Empfehlung in die Koebe Klinik gekommen, mit dem Wunsch einer Oberlidstraffung. Herr Dr. Dr. Norman Koebe beriet mich dahingehend lieber eine Augenbrauenhebung zu machen, da es bei mir ein sehr viel besseres Ergebnis erzielen würde! Er hat nicht zu viel versprochen, meine Freundinnen und mein Mann sind vom Resultat begeistert, es sieht überhaupt nicht operiert aus!

Nun wage ich mich auch noch an verschiedene „kleinere“ Verbesserungen, wie Botox und Hyaloron um das Gesamtbild noch zu verschönern.

Vielen Dank auch an das ganze Team, welches die ganze Zeit, liebevoll für mich da war.

Ich bleibe dieser Klinik treu, soviel steht fest!

19.04.2022 • Alter: unter 30

Kinnkorrektur

Ich war lange Zeit unzufrieden mit meinem fliehenden Kinn. Bei Dr. Dr. Norman Koebe hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass mein Problem mit einer operativen Vorverlagerung des Kinns für mich zufriedenstellend zu lösen ist. Das Ergebnis bestätigte dann mein Gefühl, es ist besser geworden, als ich es erwartet hätte.

Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und trägt neben dem freundlichen und kompetenten Team dazu bei, dass man sich direkt wohlfühlt.

Mit der Betreuung vor und nach der OP bin ich sehr zufrieden, für Fragen war immer jemand erreichbar.

Letzte Aktualisierung04.04.2022

Dr. Dr. med. Norman Koebe bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• In ganz Deutschland suchen
    Top Städte in Nordrhein-Westfalen