Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Platin-Kunde
Dr. Dr. med. Norman Koebe

Dr. Dr. med. Norman Koebe

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

02132/1317766

Dr. Dr. Koebe

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Sprechzeiten

Adresse

Niederlöricker Str. 3340667 Meerbusch

Leistungen

Facelift und Halslift
Fadenlift
Stirnlift und Augenbrauenlift
Augenbrauenhebung endoskopisch
Nasenkorrektur - Septorhinoplastik
Kinnplastik
Kinnkorrektur
Ober- und Unterlidkorrektur
Kieferumstellung - Dysgnathiechirurgie
Entfernung von Tränensäcken
Narbenkorrektur
Nasenkorrektur
Augenlidstraffung
Faltenbehandlung mit Botox und
Fadenlifting
Nasenoperation
Gesichtsstraffung ohne Operation
Zahnimplantate und Knochenaufbau
Faltenprophylaxe
Konservierung der Gesichtsform

Weiterbildungen

Plastische Operationen

Bilder

Herzlich willkommen

Die Koebe Klinik ist ein Familienunternehmen. Als inhabergeführte Privatklinik bieten wir sowohl das gesamte Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie als auch der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie auf höchstem Niveau an. Es ist zudem eine der ersten Adressen für Gesichtsverjüngung durch Unterspritzung mit Hyaluronsäure und Botox. Auf meinem Jameda-Profil erfahren Sie alles Wissenswerte zur Klinik, meine Philosophie und wertvolle Tipps, was Sie bei der Auswahl eines seriösen Behandlers beachten sollten.

Herzliche Grüße

Ihr Dr. Dr. med. Norman Koebe

Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Ästhetische und Plastische Operationen

Mitglied der GÄCD (Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland) und

Mitglied der EAFPS (European Academy of Facial Plastic Surgery)

Alle Operationen in unserer Klinik werden ausschließlich von mir oder meinem Bruder ausgeführt. Somit genießen Sie bei jeder Operation „Chefarztbehandlung“ und profitieren von unserer langjährigen Erfahrung. Noch immer bin ich von jedem Gesicht fasziniert. Mir ist es wichtig, die individuelle Schönheit herauszustellen. Dies gelingt nicht mit Standard-OPs, sondern mit viel Einfühlungsvermögen für die Wünsche meines Patienten und einer langjährigen Erfahrung, diese Wünsche in ein harmonisches Ganzes zu verwirklichen. Dabei gilt es stets, das Gesicht in seiner Gesamtheit zu betrachten und einen offenen und ehrlichen Dialog über das Machbare mit dem Patienten zu führen. In einem persönlichen Gespräch, berate ich Sie gerne ausführlich und stehe für Ihre Fragen zur Verfügung.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
http://www.koebe-klinik.de/


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Dr. Dr .med. Norman Koebe blickt auf eine lange berufliche Erfahrung zurück und spezialisierte sich bereits als leitender Oberarzt und stellvertretender Chefarzt an einer renommierten Klinik  im Fachgebiet der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Zusätzlich war er als leitender Arzt der Sektion Ästhetische und Plastische Gesichtschirurgie  hier in besonderem Maße spezialisiert. 

  • Facelift und Halslift

  • Nasenkorrektur - Septorhinoplastik

  • Ober- und Unterlidkorrektur

  • Facelift und Halslift

    Moderne Methoden der Gesichtsstraffung

  • Nasenkorrektur - Septorhinoplastik

    • Funktionelle und ästhetische Nasenchirurgie aller Schwierigkeitsgrade
    • Ästhetische Nasenkorrektur KOEBE® Rhinoplasty
  • Ober- und Unterlidkorrektur

    • Lidoperationen aller Schwierigkeitsgrade
    • Periorbitales Lifting

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
http://www.koebe-klinik.de/


Mein weiteres Leistungs­spektrum

  • Facelift und Halslift

    moderne Methoden der Gesichtsstraffung

  • Stirnlift und Augenbrauenlift endoskopisch

  • Nasenkorrektur

  • Augenlidstraffung

  • Entfernung von Tränensäcken

  • Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure

  • Zahnimplantate und Knochenaufbau

  • Kieferumstellung - Dysgnathiechirurgie

  • Narbenkorrektur

  • Muttermalentfernung

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
http://www.koebe-klinik.de/


Meine Praxis und mein Team

Wir bieten in der Koebe Klinik sowohl ambulante als auch stationäre Behandlungen an. Es stehen ansprechende Behandlungszimmer sowie ein hochmoderner Operationstrakt zur Verfügung. Bei einem stationär erforderlichen Aufenthalt, können Sie zwischen modern und komfortabel eingerichtetem Doppelzimmer, Einzelzimmer oder einer luxuriösen Suite wählen.

Dr. med. Hermann Koebe, Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

  •  

    Computergestützte OP Planung, ein erstklassiges Instrumentarium sowie höchste Standards an Hygiene und Sicherheit, gewährleisten unsere idealen Behandlungsabläufe. So werden z.B. zur Vermeidung von Infektionen durch Keime, Instrumente nicht durch einen externen Dienstleister, sondern in der klinikeigenen hochmodernen Sterilisationsabteilung aufgearbeitet. Unser freundliches und kompetentes Team bestehend aus einer Praxismanagerin, Krankenschwestern, OP-Schwestern und erfahrenen Anästhesisten kümmern sich mit viel Leidenschaft um alle Belange während Ihres Aufenthaltes.

    Mehr Informationen erhalten Sie unter www.koebe-kinik.de

     

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
http://www.koebe-klinik.de/


Sonstige Informationen über mich

Seit vielen Jahren bin ich als Gesichtschirurg tätig und genieße auch überregional einen hervorragenden Ruf. Mein Team und ich bieten Ihnen moderne Schönheitschirurgie als auch das gesamte Spektrum der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie auf qualitativ höchstem Niveau. Eine Operation ist absolute Vertrauenssache. Insbesondere bei der Schönheitschirurgie ist es empfehlenswert, den Ausbildungsweg sowie die medizinische Qualifikation des Arztes genau zu beleuchten. Eine umfassende Ausbildung als Operateur, langjährige Erfahrung sowie das Beherrschen aktueller OP-Techniken sind die Qualitätsmerkmale eines guten Schönheitschirurgen. Zur Erfolgsstory wird es allerdings erst dann, wenn es dem Behandler mit viel Einfühlungsvermögen gelungen ist, Ihren individuellen Wunsch zu verstehen und diesen natürlich umzusetzen. Dazu ist eine ästhetisch anspruchsvolle Vorstellungskraft, eine umfassende Beratung im Vorfeld, sowie eine engmaschige Nachsorge unerlässlich.

Dr. Dr. med. Norman Koebe ist ordentliches Mitglied der GÄCD (Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland) und der EAFPS (European Academy of Facial Plastic Surgery)

Meine Kollegen (1)

Klinik • Koebe Klinik

jameda Siegel

Dr. Dr. Koebe ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Meerbusch
Ärzte · in Meerbusch

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
kurze Wartezeit in Praxis
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (156)

Alle108
Note 1
108
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Fadenlifting

Die Klinik von Dr. Normann Koebe ist sehr modern mit angenehmer Atmosphäre.

Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Dr. Koebe hat eine meisterhafte Arbeit vollbracht.

Ich hatte keine Schmerzen, keine blauen Flecken .... einfach wunderbar. Bin mehr als zufrieden -

einfach glücklich. Herr Dr. Norman Koebe kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen - er ist

ein großer Aesthetiker mit Leib und Seele.

Herzlichen Dank.

01.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Endoskopischer Augenbrauenlift

Herr Dr. Norman Koebe zeichnet sich durch erstklassige und umfassende Beratung, sein Verständnis von indviduellen, ästhetischen und natürlich wirkenden Korrekturmöglichkeiten und perfekter operativer Umsetzung aus. Durch den Augebrauenlift, der bei mir durchgeführt wurde, hat mein Gesicht endlich die optische Symmetrie im Brauenbereich erhalten, die ich mir seit vielen Jahren gewünscht habe. Ich sehe insgesamt vitaler und frischer aus und die Oberlider drücken nicht mehr auf die Augäpfel. Die endoskopische Operationsweise hinterlässt keine sichtbaren Spuren und ich war nach 10 Tagen voll gesellschaftsfähig. Der Aufenthalt in der Kink ist sehr angenehm und ich habe mich jederzeit hervorragend betreut gefühlt von Dr Koebe, vom Anästhesisten, vom gesamten Personal. Ich kann die Koebe Klinik und Herrn Dr Koebe uneingeschränkt empfehlen. Ich bin froh, dass ich mich zu einem solchen ästhetischen Eingriff entschlossen habe und lasse mich weiterhin dort betreuen. Kommentare aus dem Bekanntenkreis: Du siehst ja so erholt aus. Niemand vermutet, dass ein operativer Eingriff an mir vorgenommen wurde, was in Deutschland ja oft noch verpönt ist.

18.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Fadenlifting - Gesicht

Herr Dr. Dr. Koebe genießt in jeder Hinsicht mein vollstes Vertrauen. Er versteht sein Handwerk wie kein Zweite und ist ein absoluter Perfektionist. Das Fadenlifting ist eine sehr effizienteMethode für die Gesichtsstraffung, die ganz tolle und sehr natürliche Ergebnisse liefert. Das liegt natürlich insbesondere an der von Herrn Dr. Dr. Koebe verwandten Technik und seiner Erfahrung. Ich bin - wie immer - höchst zufrieden und würde es jederzeit wieder bei ihm durchführen lassen.

12.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hyaloron und Botox - einfach erstklassig

Ich lasse mich seit Jahren von Dr. Koebe mit Hyaloron und Botox behandeln. Das Ergebnis ist einfach beeindruckend - und ich sehe Jahre jünger aus. Sein Praxisteam ist sehr freundlich und ich fühle mich dort einfach gut behandelt.

08.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Beratung, Behandlung, Nachsorge - alles hervorragend

Ich hatte vor zwei Jahren eine Gesichtslähmung, die sich nie mehr ganz zurück entwickelt hat. Mein Gesicht war leicht schief, die rechte Seite hing und ich bekam auf der rechten Nasenseite kaum Luft. Herr Dr. Dr. Norman Koebe hat mir die Zusammenhänge der Folgen der Gesichtslähmung sehr verständlich und ausführlich erklärt und mir die Möglichkeit aufgezeigt, mit einem Fadenlifting eine Regulierung der Gesichtssymmetrie wieder herzustellen.

Ich habe relativ schnell einen Termin erhalten.

Die Betreuung vor und nach dem Fadenlifting war sehr gut, die Sprechstundenhilfen haben sich sehr freundlich und kompetent um mich gekümmert.

Mein erster Eindruck nach dem Eingriff war einfach nur: WOW !!!! denn ich bekam vom ersten Moment an wieder Luft!!!! Auch optisch konnte man direkt eine wesentliche Verbesserung erkennen.

Mein Gesicht war tatsächlich wieder symmetrisch und es sah auch frischer und jünger aus.

Ich bin rundherum mit der Beratung, mit der Behandlung und mit der Nachsorge sehr zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe34.354
Letzte Aktualisierung31.08.2020

Danke , Dr. Dr. Koebe!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Meerbusch

Finden Sie ähnliche Behandler