Dr. Dr. Schmüdderich

Dr. Dr. Schmüdderich
Dr. Dr. Schmüdderich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Schmüdderich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Schmüdderich ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Meerbusch (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Schmüdderich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Wolfgang Schmüdderich

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (46) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Schmüdderich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Schmüdderich.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.02.2017

Ein sehr netter und kompetenter Arzt der einem Sicherheit vermittelt

herzlich willkommen bei MKG am Wasserturm, der Fachpraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Meerbusch. Sie als Patient stehen bei uns mit Ihren Wünschen im Vordergrund.
Unser Ziel ist es, Ihnen eine medizinische Betreuung zu bieten, welche die Qualität und die Ästhetik einer modernen und hochwertigen Zahnheilkunde mit der Perspektive einer sanften und natürlichen Behandlung kombiniert.
Auf Sie wartet ...

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren, auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie mehr erfahren möchten, freue ich mich, Sie in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen. Gerne kläre ich Sie auch über Kosten und Risiken der Eingriffe auf, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. MKG-Chirurgie
  2. Plastische und Ästhetische Operationen
  3. Implantologie

Die moderne Ausstattung meiner Praxis erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir außerdem großen Wert, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier können Sie sich einen Überblick über unser ...

1. Beratung

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Schmüdderich

Bewertung vom 12.02.2017

Ein sehr netter und kompetenter Arzt der einem Sicherheit vermittelt

Ich habe die Praxis und das Team als sehr freundlich und professionell erlebt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Schmüdderich klärt einen Patienten gut auf, nimmt einem die Angst."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Wurzelspitzenresektion

Beim regulären Zahnarztbesuch wurde eine Zyste / Entzündung an einem bereits wurzelbehandelten Zahn festgestellt. Nach ausführlicher Internetrecherche bin ich letztlich im November zum Vorgespräch…  Mehr

Bewertung vom 11.01.2017, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Wurzelspitzenresektion - Rundum gute Behandlung und Betreuung

Die Behandlung durch den Arzt und das Team war hervorragend; von Anfang bis Ende sehr patientenorientiert. Es gab eine gute Aufklärung durch den Arzt und auch durch die Arzthelferinnen. Auch während…  Mehr

Bewertung vom 09.01.2017

Lidkorrektur

Vor 4 Wochen habe ich in der Praxis von Dr. Schmüdderich eine Oberlidkorrektur durchführen lassen. Der Eingriff war entspannt und das Ergebnis hervorragend, ich bin begeistert."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.12.2016

Was ist eigentlich eine Periimplantitis? Behandlungsmöglichkeiten

Immer mehr Zahnimplantat-Träger erkranken an einer Entzündung rund um die künstliche Wurzel. Dabei reagiert das Zahnfleisch mit einer Schwellung, Bluten auf Berührung oder sogar der Bildung ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2016
von Dr. Daniel Culjak M.Sc.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.11.2016

Knochenaufbau bei Implantaten - Gibt es eine minimal-invasive und natürliche Methode?

Zahnimplantate stellen oftmals die beste Lösung zum Ersatz verlorener Zähne dar. Festsitzender Zahnersatz ermöglicht nicht nur die optimale funktionelle als auch ästhetische Rehabilitation, ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2016
von Dr. med. dent. Guido H. Kemp