Dr. Dr. Schmüdderich

Dr. Dr. Schmüdderich
Dr. Dr. Schmüdderich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Schmüdderich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Schmüdderich ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Meerbusch (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Schmüdderich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Wolfgang Schmüdderich

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (49) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Schmüdderich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Schmüdderich.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.05.2017

Praxiskompetenz auf sehr hohem Niveau

herzlich willkommen bei MKG am Wasserturm, der Fachpraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Meerbusch. Sie als Patient stehen bei uns mit Ihren Wünschen im Vordergrund.
Unser Ziel ist es, Ihnen eine medizinische Betreuung zu bieten, welche die Qualität und die Ästhetik einer modernen und hochwertigen Zahnheilkunde mit der Perspektive einer sanften und natürlichen Behandlung kombiniert.
Auf Sie wartet ...

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren, auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie mehr erfahren möchten, freue ich mich, Sie in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen. Gerne kläre ich Sie auch über Kosten und Risiken der Eingriffe auf, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. MKG-Chirurgie
  2. Plastische und Ästhetische Operationen
  3. Implantologie

Die moderne Ausstattung meiner Praxis erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir außerdem großen Wert, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier können Sie sich einen Überblick über unser ...

1. Beratung
  2. Parodontologie
  3. Gesichtschirurgie
  4. Narkosebehandlungen

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Schmüdderich

Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxiskompetenz auf sehr hohem Niveau

Als Erstpatientin in einer Notfallsituation habe ich sofort , am gleichen Tag, einen Termin bekommen. Die Kompetenz der Arztpraxis begann schon bei der Anmeldung. Das Praxisteam vermittelt einen sehr…  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Entspannter Arztbesuch

Trotz regen Betriebs in der Praxis hat man während der Behandlung nicht das Gefühl einfach abgearbeitet zu werden. Man nimmt sich Zeit auch für ein Gespräch. Freundliche Mitarbeiter."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schmerzfrei

Seitens der Praxis gab es einenTransferservice, ich wurde zu Hause abgeholt, der Fahrer wirkte sehr freundlich und beruhigend. Das Gespräch mit der Anästhesisten verlief für mich unschön, mir…  Mehr

Bewertung vom 12.02.2017

Ein sehr netter und kompetenter Arzt der einem Sicherheit vermittelt

Ich habe die Praxis und das Team als sehr freundlich und professionell erlebt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Schmüdderich klärt einen Patienten gut auf, nimmt einem die Angst."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 27.05.2017

Zahnlücken schließen mit Implantat oder Brücke? Alle Vor- und Nachteile und die Kosten im Vergleich

In der modernen Zahnheilkunde gehören Zahnimplantate längst schon zu den gängigen und langjährig erprobten Standardversorgungen um verloren gegangene Zähne zu ersetzen. Das Interesse an ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2017
von Dr. med. dent. Magdalena Makuch

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.05.2017

Implantate oder Kronen mit Brücken - was ist besser? Eine Entscheidungshilfe für Patienten

Bei einem Zahnverlust stehen Sie vor der Entscheidung, welche Art Ersatz Sie wählen. Handelt es sich um einen einzelnen Zahn, bietet sich ein Implantat oder eine Brücke als Teilprothese an, bei ...  Mehr

Verfasst am 25.05.2017
von Dr. med. dent. Guido Szostak