Geschätzte Antwortzeit:
    Dr. med. Detlef Meyer-Gies
    Düsseldorfer Str. 77 a, Meerbusch

Aufgrund der hohen Ansteckung bei der derzeitigen Omikron Variante bitten wir Sie ohne Begleitung zu kommen. Bitte tragen Sie einen medizinischen Mund-und Nasenschutz. Sollten Sie nicht geimpft sein, dann bitte mit einem zertifizierten Schnelltest kommen (nicht älter als 24 Std.)

• Praxen (2)

Dr. med. Detlef Meyer-Gies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde Kostenloser Service

Praxis Dr.med. Detlef Meyer-Gies Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bitte beachten Sie das es sich um eine Terminanfrage handelt. Wir melden uns innerhalb von 24 Std. bei Ihnen.

Bitte tragen Sie einen medizinischen Mund-und Nasenschutz (keine Stoffmasken).
    Sollten Sie nicht geimpft sein, können Sie natürlich auch gerne kommen, dann bitte mit einem zertifizierten Schnelltest (keine Selbsttest) nicht älter als 24 Std.

Praxis Dr.med. Detlef Meyer-Gies Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bitte tragen Sie einen medizinischen Mund-und Nasenschutz (keine Stoffmasken).

Kostenloser Service

Praxis Dr.med. Detlef Meyer-Gies Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Neue Wege für Körper, Geist und Seele – diese Wege möchte ich Ihnen in meiner Privatpraxis für Neuro-Prävention in Meerbus...

Um Stress zu bewältigen, Kraft aus den eigenen Ressourcen zu schöpfen und gewisse Risikofaktoren wie etwa einen Schlaganfall im Blick zu behalten, ...

Meine drei Behandlungsschwerpunkte, die bei meiner Arbeit durch Diagnostik und Therapie zusammengeführt werden, lassen sich in verschiedenste Unter...

Warum zu mir?

Ich biete Ihnen ein umfassendes, ganzheitliches Konzept an, um für die eigene Gesundheit vorzusorgen. Neurologische Untersuchungen zur Früherkennun...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden meine neurologische Privatpraxis in der Düsseldorfer Straße 77a in Meerbusch. Nach nur 15 Minuten mit dem Auto vom Düss...

Sonstige Informationen über mich

Mit meiner neurologischen Privatpraxis habe ich mir gemeinsam mit meiner Frau einen Traum erfüllt: Ein ganzheitliches Gesundheitskonzept für Mensch...

Videos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Detlef Meyer-Gies Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Videosprechstunde

Sehr gutes und nachhaltiges Beratungsgespräch mit positivem Ausblick.

Standort: Praxis Dr.med. Detlef Meyer-Gies Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Endlich ein Arzt, der gut und freundlich zuhört, Fragen beantwortet und Behandlungen erklärt. Bei Dr. Meyer-Gies fühlte ich mich sofort in guten Händen. Ich kam mit zwei akuten Problemen zu ihm. Er kümmerte sich intensiv und fast ganzheitlich um mich. So stellte sich bald ein sehr deutlicher Behandlungserfolg ein.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Detlef Meyer-Gies Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Folgetermin lang

Herr Dr. Meyer-Gies geht den Problemen hartnäckig auf den Grund. Er lässt nichts unversucht, so lange bis er die Wurzel allen Übels gefunden hat. So hat er einen Behandlungserfolg bei mir erzielt für meine Beschwerden, die ich nun schon seit 10 Jahren mit mir herumtrage und für die kein anderer Arzt bisher eine Lösung finden konnte. Nebenbei habe ich auch so einiges über mich und meinen Körper erfahren.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein wirklich sehr engagierter Facharzt. Er nimmt sich genügend Zeit und hört dem Patienten zu. Sehr angenehme Art der Gesprächsführung.

Termin auf jameda.de gebucht

Toller Arzt, mit seiner Frau zusammen ein tolles Team! Kann ich nur weiter empfehlen. Für mich ist das die beste Arzt!

Uraschen sowieso Symptome werden identifiziert und gezielt behandelt. Die Gespräche verlaufen sehr angenehm und es wird auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen.

Frau und Herr Meyer-Gies sind ein tolles Team und auch ein Vorbild wie eine sehr gute Praxis in Deutschland aussen kann.

In einer guten Atmosphäre werde ich unterstützt und mit genügend Zeit wird über das Krankheitsbild und die Lebenssituation besprochen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetenter, ausführlicher und ruhiger Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Meyer-Gies ist freundlich, zuvorkommen und äusserst kompetent. Und auch sein Praxismanagement, welches durch seine Frau hervorragend realisiert wird, lässt keine Wünsche offen.

Durch seine hervorragende Expertise konnte Herr Dr. Meyer-Gies endlich die Ursache meiner Erkrankung finden. 2 Jahre lang konnten andere Ärzte das nicht.