Dr. med. Oliver-Max Potrett bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver-Max Potrett?

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Dres. Olaf Vollmert und Oliver-Max Potrett Andere

Wir sind bisher immer sehr zufrieden gewesen mit der Behandlung durch Herrn Potrett. Leider kam es beim letzten Besuch aber zu einem sehr unangenehmen und inakzeptablen Vorfall in dieser Praxis. Von der Empfangsdame wurden wir in lautem und schroffen Ton belehrt und zurecht gewiesen anstatt sachlich und ruhig die Situation zu erklären. Der Umgangston mit Patienten ist mitunter sehr respektlos und herablassend. Durch diese Einschüchterung ist es nicht verwunderlich dass unser Kind zum weinen begann, wir sind immer noch sehr geschockt über diesen negativen Vorfall.
Herr Potrett dagegen sehr kompetent, einfühlsam und präzise. Leider kann man die Bewertung nicht getrennt für Arzt/Empfang machen.

Standort: Dres. Olaf Vollmert und Oliver-Max Potrett

Auch nach 6 Jahren sehr zufrieden. Erfolgreiche Operation 2016 und begleitende Nachbehandlung. Keine Beschwerden und kaum Einschränkungen seit der Operation. Dr. Potrett ist ein sehr kompetenter freundlicher Arzt. Ich würde ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Auch nach 6 Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Vollmert und Oliver-Max Potrett

Dr. Potrett hat mir vor über 3 Jahren eine Knie-Prothese eingesetzt. Seitdem bin ich regelmäßig zur Kontrolle bei ihm und nach wie vor sehr zufrieden mit ihm und mit dem ganzen Praxisteam. Bald muss auch das andere Knie gemacht werden, was ich natürlich auch von ihm machen lasse. Bei ihm fühle ich mich rundum gut aufgehoben. Er nimmt sich immer Zeit, hört gut zu und erklärt auch alles verständlich. Dabei bleibt er immer freundlich und menschlich

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Vollmert und Oliver-Max Potrett

Ich kann mir keinen besseren Orthopäden vorstellen, welcher mit seinem überaus herzlichen und immer hilfsbereitem Praxisteam für mich immer das Beste getan hat

Standort: Dres. Olaf Vollmert und Oliver-Max Potrett

Probleme mit Rücken und Knien - Dr. Potrett nahm sich Zeit und untersuchte mich extrem gründlich. Noch keiner der anderen 4 Orthopäden hat derart präzise und umfangreich untersucht!

Beste orthopädische Grunduntersuchung die ich je erleben durfte/musste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Vollmert und Oliver-Max Potrett

Ich mag grundsätzlich keine Bewertungen und vor allem nicht den Zwang mind. 50 Zeichen zu setzen!

Einen besseren Arzt sowie das sehr gute Team muss man suchen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Olaf Vollmert und Oliver-Max Potrett

Mir hat sehr gut gefallen, dass mir sofort geholfen wurde, das Team war sehr hilfsbereit. Dr. Potrett hat mich vor 6 Tagen operiert, es geht mir sehr gut, die OP ist sehr gut gelaufen, dank Dr. Potrett. Auch die Nachsorge hat er selber übernommen, hat mich 2 x besucht in der Schönklinik um sich zu erkundigen, wie es mir geht.Ich bin sehr, sehr begeistert, kann Dr. Potrett nur weiterempfehlen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Olaf Vollmert und Oliver-Max Potrett

Bin noch in Behandlung und werde wascheinlich am Knie operiert werden, meine Frau ist von Dr. Potrett operiert worden und alles ist gut gelaufen sie ist Schmerz frei und kann auch wieder gut gehen, wir empfehlen Herrn Dr Potrett gerne weiter.

Vertrauensvoll und kompetent Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Vollmert und Oliver-Max Potrett

Dr. Potrett hat mein Knie operiert und mir damit quasi ein neues Leben geschenkt. Von der Voruntersuchung, über die OP, bis zur Nachbehandlung, hätte es nicht besser sein können. Vielen Dank dafür!

Bin so froh, dass ich ihn gefunden habe!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Olaf Vollmert und Oliver-Max Potrett

Meine Schwiegermutter hat vor ca 4 Mon. von Dr. Potrett eine Knieprothese bekommen, nachdem sie jahrelang unter starken Schmerzen gelitten hat. Sie konnte wenige Tage nach der OP schon besser laufen als vorher. Dr Potrett war im KrHaus JEDEN Tag (darunter 2 Sonntage) persönlich bei ihr, um den Verband zu wechseln und sich ein Bild von der Lage zu machen. In der Reha war sie eine von ganz wenigen Patienten, die keine Komplikationen davongetragen haben. Dieser Arzt ist ohne Zweifel empfehlenswert!