Praxis

Dr. med. Stefan Lobner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


02132 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Stefan Lobner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin seit 2 Monaten bei Herrn Dr.Stefan Lobner mit meiner Krankheit, mit der ich seit Dezember 2020 zu kämpfen habe, in Behandlung .Durch die gute Akupunktur Behandlung hat sich der Zustand erheblich verbessert.
Die ausführliche Beratung und die Besprechungen vor jeder Behandlung sind immer sehr ausführlich und auch verständlich.
Nebenbei hat er noch eine Sportverletzung super behandelt, die mir dann meinen Fahrradurlaub doch noch ermöglichte , den ich geplant hatte.
Ich kann Herrn Dr. Lobner nur empfehlen

Herpes Zoster • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen