Praxen (2)

Dr. med. Sylvia Pauli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0211 959..... Nummer anzeigen
0211 959..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Sylvia Pauli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Sylvia Pauli?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädie und Unfallchirurgie im RKM 740 Dres. Eva Wörenkämper und Daniel Radke Andere

Aufgrund einer Empfehlung begab ich mich in Behandlung von Frau Dr. Pauli, da ich erhebliche Beschwerden im Hüftbereich hatte. Die osteopathische Behandlung und die Akupunktur von Frau Dr. Pauli war sehr erfolgreich. Sie hat immer jeden Behandlungschritt ausführlich erläutert. Heute habe ich keine Schmerzen oder Beschwerden mehr. Frau Dr. Pauli ist eine sehr gute Ärztin.

Standort: Dres. Felix Kindhäuser und Dirk Laserich Andere

Ich bekam die Empfehlung von einem zufrieden Patienten, und es stimmt, für mich wurde die Akupunktur von Frau Dr.Pauli zur „letzten Rettung“ anstelle einer Operation.
Ich bin sehr froh schnell Behandlungstermin bekommen zu haben.
KC

Standort: Dres. Felix Kindhäuser und Dirk Laserich Andere

Für mich ist Fr. Dr. Pauli "die Frau mit den Zauberhänden". Ich hatte große Probleme mit meiner linken Achillessehne und konnte nur unter Schmerzen noch gehen. Nach langem Suchen bin ich dann bei Dr. Pauli in Velbert gelandet und sie hat mir für mein Problem Akkupunktur empfohlen! Ich habe ihre Akkupunkturbehandlung in Anspruch genommen und was soll ich sagen? Schon nach der 3. !!Sitzung konnte ich beschwerdefei gehen und laufen.
Die Sitzungen - jeweils 15 Minuten - fanden 2 Mal in der Woche sehr pünktlich und ohne Wartezeit statt . Nachdem ich sämtliche 10 Sitzungen absolviert habe, habe ich bis heute nie wieder Probleme mit der Achillessehne gehabt, so dass ich wieder beschwerdefrei laufen kann. Durch die Akkupunkturbehandlung hat mich Dr. Pauli für meine Trekkingtour im Himalaya wieder fit bekommen und ich würde mir immer wieder, wo es sinnvoll erscheint, ihre Akkupunkturbehandlung in Anspruch nehmen.
Ich bin Dr. Pauli sehr dankbar, denn die Akkupunktur hat mich geheilt!


Standort: Dres. Felix Kindhäuser und Dirk Laserich Andere

Sehr guter Erfolg durch Akkupunktur bei Fußschmerzen. Sie war die Erste, die einen Knochensplitter im Gelenk der Großzehe gesehen hat, obwohl die Zehe schon 4 mal durchleuchtet wurde...
Danach hat Sie mich ebenfalls von langen Schmerzen im Arm und Nackenbereich befreit, einfach durch gut ausgeführte osteopatische Behandlung im Bereich der HWS. Empfehlenswert!


Standort: Orthopädie und Unfallchirurgie im RKM 740 Dres. Eva Wörenkämper und Daniel Radke Andere

Meine immer wiederkehrenden Blockaden im unteren Rücken bereiteten mir seit einer OP an der LWS starke Schmerzen und Bewegungseinschränkungen.
In Frau Dr. Pauli fand ich eine sehr kompetente und engagierte Ärztin, die mir mit ihrer ganzheitlichen Osteopathie und sehr viel Erfahrung, auch auf dem Gebiet der Akupunktur, bis zur Schmerzfreiheit geholfen hat.
Die Orthopädie Praxis im RKM 740 bietet ein hoch modernes Ambiente bei top medizinischer Ausstattung.
Terminvereinbarung und Organisation sind sehr professionell und problemlos.
100% Weiterempfehlung von mir


Standort: Orthopädie und Unfallchirurgie im RKM 740 Dres. Eva Wörenkämper und Daniel Radke Andere

Frau Dr. Pauli ist sehr kompetent und hat mir durch Akupunktur super bei meinem Fußproblem geholfen. Ich habe mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vielen lieben Dank dafür!


Standort: Dres. Felix Kindhäuser und Dirk Laserich

Bin sehr zufrieden. . Fast schmerzfrei

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung

Standort: Dres. Felix Kindhäuser und Dirk Laserich

Frau Dr.Pauli hat mit ihrer Akkupunktur meine Schmerzen an den Füssen deutlich verbessert und mir dadurch eine Operation erspart.Ich bin ihr sehr dankbar für ihre freundliche und einfühlsame Behandlung.

Kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Felix Kindhäuser und Dirk Laserich

Frau Dr. Pauli besitzt hervorragende osteopathische Fähigkeiten und beherrscht sämtliche Akupunkturtechniken. Als Schmerzpatient mit extremen Kopfschmerzen sollte ich seit Beginn der Behandlung ein "Schmerzbuch" mit täglicher Angabe der Schmerzen (Skala 0-10) und genauer Schmerztabletteneinnahme führen, u.a. damit wir gemeinsam herausfinden welches die Ursachen sind. Durch die allein hierdurch entstandene viel bessere Wahrnehmung des Körpers, die sensationelle osteopathische Behandlung verbunden noch mit vielen Akupunktursitzungen, konnte die Schmerzhäufigkeit, die Schmerzintensität und die Schmerztabletteneinnahme sehr reduziert werden und meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert. Gleichzeitig wurden durch die Akupunktur im HWS Bereich sogar auch meine Kalkschulterbeschwerden stark verbessert. Durch Gespräche versucht sie viel über Ihre Patienten herauszufinden, um Ihnen dann noch besser helfen zu können, betont oft, dass jeder Mensch anders ist und gibt auch immer viele Tipps. Dadurch habe ich auch wieder ein ganz anderes Bewusstsein zu meinem eigenen Körper entwickelt und wieviel ich ihm zumuten kann.
Frau Dr. Pauli kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

nach sehr langer Zeit endlich eine Ärztin, die mir helfen konnte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen