Kasernenstraße 1B, Stadtbezirk 1, Düsseldorf
privatpraxis

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen unserer Privatp...

Die Ästhetische Medizin bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie in unsere Privatpraxis für Plas...

Unser Ziel ist es, Ihnen mit meinen ästhetischen Behandlungen und plastischen Eingriffen, Ihre Wünsche und Vorstellungen zu verwirklichen. In unserer ...

Warum zu mir?

Taina Thoma studierte an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und promoviert dort zurzeit im Bereich der Endokrinologie. Schon während Ihres Stud...

Meine Praxis und mein Team

In unserer Privatpraxis in Düsseldorf arbeitet ein kompetentes Team von Mitarbeitern. Wir möchten Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie mögli...

Sonstige Informationen über mich

Taina Thoma zeichnet sich durch ihre langjährige Erfahrung als behandelnde Ärtzin in verschiedenen renommierten Privatpraxen für Plastische Chirurgie ...

Akademische Ausbildung

• 2010 - 2017: Studium der Humanmedizin, Heinrich-Heine-Universität, Düsseldorf
  • 2010 - 2017: Studienbegleitende Tätigkeiten: Studentische Hilfskraft bei Herrn Prof. Dr. med. Matthias Hofer, Heinrich-Heine-Universität, medizinische Aushilfe Ars Pedis, Düsseldorf | Arteo Klinik, Düsseldorf

Berufserfahrung

• 2017 - 2018: Angestellte Ärztin, Arteo Klinik, Düsseldorf
  • 2017: Approbation
  • 2019 - 2020: Altstadtpraxis/Lipocenter, Düsseldorf - Spezialisierung Fettabsaugung und Lipotransfer Po, Brust, Gesicht, Lipödembehandlung

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Norwegisch (Norsk bokmål)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Doc Taina Thoma Privatpraxis für Ästhetische Medizin Andere

Ich habe bei Taina Thoma eine Liposuktion plus anschließendem Fettransfer ins Gesäß machen lassen. Die OP ist sechs Wochen her und bis das Endergebnis da ist, wird es noch etwas dauern. Ich muss aber sagen, dass ich mich bei Taina Thoma sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Sie ist sehr einfühlsam und herzliche. Bei Fragen konnte ich sie direkt kontaktieren und sie hat mir immer schnell mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Auch während der OP, die meist nur mit lokaler Betäubung stattfindet, war sie super vorsichtig aber jeder Handgriff hat professionell gesessen. Ich würde immer wieder zu Taina gehen für kleinere als auch größere Eingriffe. Von meiner Seite gibt es 100% Weiterempfehlung!

Standort: Doc Taina Thoma Privatpraxis für Ästhetische Medizin Gesichtsoptimierung: Filler & Fadenlifting

Ich bin super zufrieden mit den Ergebnissen. Taina Thoma ist sehr lieb und einfühlsam und man fühlt sich einfach total gut aufgehoben bei Ihr.
Ich würde Sie jedem weiterempfehlen

Ich bin seit mehr als 3 Jahren Patienten bei der lieben Frau Thoma. Meine Erfahrungen mit ihr sind hervorragend. Ich hatte eine Muskelverhärtung am Kiefer und ständig Schmerzen, seit Frau Thomas Behandlung kann ich endlich wieder schmerzfrei leben. Vielen Dank dafür . Ich lasse auch andere Behandlungen bei mir durchführen, wo ich ebenfalls mehr als zufrieden bin. Für mich gibt es keinen besseren Chirurg als Frau Thoma! Man fühlt sich von der ersten Sekunden super aufgehoben durch ihre Liebevolle und nette Art. Sie ist eine Trophäe auf ihrem Gebiet. Was ich an ihrer Arbeit schätze ist , dass sie das Ergebnis immer natürlich hält.
Ich kann Frau Thoma zu 1000 % weiterempfehlen. Vielen Dank für alles

Ich möchte mich herzlich für die wunderbare ästhetische Behandlung bedanken, die ich erhalten habe. Als erstes bekam ich Sculptra Behandlung. Weitere Behandlungen habe ich Frau Taina Thoma einfach vertraut und das Ergebnis lässt sich deutlich erkennen. Ein natürliches, frisches Aussehen, den ich’s mir immer gewünscht habe. Ich bin mit den Ergebnisse sehr zufrieden und schätze sehr die professionelle Betreuung und Fürsorge während des gesamte Behandlung. Frau Taina Thoma ist dabei so feinfühlig und liebevoll, sie arbeitet in einer Ruhe und bespricht dabei mit einem die nächsten Schritte, achtet dabei auch mit grösster Sorgfalt darauf, dass das bestmögliche Ergebnis entsteht. Vor allem aber berät Frau Thoma sehr ausführlich, ist sehr kompetent und nimmt sich unheimlich viel Zeit.
Ich bin einfach nur begeistert. Ich fühle mich herzlich aufgehoben und kann sie wirklich 1.000 mal weiterempfehlen.
-lichen Dank liebe Frau Taina Thoma

Standort: Doc Taina Thoma Privatpraxis für Ästhetische Medizin Faltenbehandlung (Beratung)

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Thoma. Sie ist nicht nur fachlich absolut kompetent, sondern auch menschlich sehr einfühlsam und liebevoll. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und beraten und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Das Ergebnis nach einer Behandlung sieht immer natürlich aus.
Vielen Dank dafür

Standort: Doc Taina Thoma Privatpraxis für Ästhetische Medizin Fettabsaugung (Beratung)

Ich habe im Dezember meine Oberschenkel von Frau Thoma absaugen lassen und bin sehr zufrieden. Sie hat sich viel Zeit für die Aufklärung und Beratung genommen- als ich noch Fragen hatte, war sogar ein zweiter Beratungstermin möglich. Die OP hat sie souverän durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe privat, von Ärzten und dem Physiotherapeuten sehr gute Rückmeldungen bekommen. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Standort: Doc Taina Thoma Privatpraxis für Ästhetische Medizin Andere

Ich bin seit geraumer Zeit Patientin bei Frau Thoma und habe durchgehend positive Erfahrungen gemacht.

Frau Thoma ist ein echter Profi auf ihrem Gebiet. Sie hört gut zu, ist empathisch, liebevoll und ganz wichtig: ehrlich. Sie sagt was und was nicht möglich ist. Schon dafür gibt es eine 100% ige Weiterempfehlung.
Hinzu kommt aber noch das sie allergößten Wert auf ein natürliches Ergebnis legt. Sie arbeitet konzentriert, mit sehr viel Präzision und verliert nie die Geduld.
Frau + Mann merkt das sie nicht nur ihren Job macht, sondern mit Herzblut dabei ist.
Tolle Ärztin, toller Mensch und tolle Frau!
Weiterempfehlung 1000%

Standort: Doc Taina Thoma Privatpraxis für Ästhetische Medizin Andere

Ich bin 55 und habe meine oberlidstraffung bei Frau. Dr.Thoma machen lassen. Ich habe überhaupt keine Schmerzen gehabt sowohl nicht beim OP und auch nicht danach. Ich kann es nur empfehlen. Ich bin sogar nach 5 Tagen wieder arbeiten gegangen und habe viele positive Reaktionen bekommen. Frau Dr. Thoma ist eine wunderschöne Frau sowohl von außen als auch von innen. Sie ist sehr einfühlsam. Ich bin sehr zufrieden und glücklich das ich es bei Frau Dr. Thoma machen lassen habe. Das Resultat kann sich sehen lassen. Lg Xxxxx

Standort: Doc Taina Thoma Privatpraxis für Ästhetische Medizin Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr. Taina Thoma - was soll ich sagen ist eine Göttin. Sie arbeitet mit einer Präzision, einem Einfühlungsvermögen, einer Geduld die ihres gleichen sucht. Bei Frau Dr. Thoma fühlt man sich sehr gut aufgehoben, Sie macht ihren Job mit soviel Liebe und Passion. Bei mir wurden Fadenlifting, Unterspritzungen vorgenommen - das Ergebnis ein natürliches, frisches Erscheinungsbild/Aussehen. Ich kann Frau Dr. Thoma hundertprozentig weiterempfehlen.

Standort: Doc Taina Thoma Privatpraxis für Ästhetische Medizin Andere

Ich habe Lippen, Fäden und Botox bei Fr.Dr. Thoma machen lassen und ich muss sagen,dass kein anderes Institut mich so zufrieden, sicher und glücklich gemacht hat! Mir war es immer wichtig, natürlich aufgespritze Lippen zu haben,ohne wie ein Schlauchboot auszusehen und habe es das erste Mal gewagt.Fazit: Super zufrieden und überrascht wie gut Fr. Doc.ein Auge dafür hat,wie man sich was wünscht. Ebenso beim Botox und Fäden. Es hält länger als wie bei den anderen. Ich fühle mich frisch und immer wieder wie neu geboren nach den Behandlungen. Zudem schätze ich ihre ehrliche und kompetente Beratung und liebevolle/einfühlsame Art. Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben und kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Endlich mal keine Abzocke und Ergebnisse,die man verspricht.Danke dafür!!! LG