Dr. med. Axel Klotz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dorfstr. 2 a, Meerbusch

Dres. Bernd Schumacher-Adams und Axel Klotz

Dorfstr. 2 a, Meerbusch

Dres. Bernd Schumacher-Adams und Axel Klotz

Standort: Dres. Bernd Schumacher-Adams und Axel Klotz Andere

Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Dr. Klotz. Insgesamt fühle ich mich optimal beraten und behandelt. U.a. war die Begleitung rund um meine Prostata-OP sehr gut: sowohl vor, besonders aber auch im Anschluss an den Krankenhaus-Aufenthalt. Vielen Dank dafür. Xxxx

Standort: Dres. Bernd Schumacher-Adams und Axel Klotz Andere

Dr. Klotz ist ein sehr erfahrener und professioneller Urologe, der auch über den Tellerrand schaut. Ich fühle mich ernst genommen. Termine werden pünktlich eingehalten und der gesamte Praxisablauf ist sehr gut organisiert und das Team auch super freundlich.

Standort: Dres. Bernd Schumacher-Adams und Axel Klotz Andere

Herr Dr. Klotz ist ein sehr kompetenter und gleichzeitig verständnisvoller, zugewandter Arzt, der sich stets Zeit für die Belange seiner Patienten nimmt. Zudem gelingt es Herrn Dr. Klotz, einem die evtl. bestehende Sorge vor bestimmten Eingriffen zu nehmen, so war z.B. eine Blasenspiegelung hier keine große Sache. Ich bin ausgesprochen zufrieden mit der Betreuung und Behandlung durch Herrn Dr. Klotz, der es zudem versteht, Diagnosen und Behandlungsabläufe verständlich zu erklären. Die Praxis ist gut organisiert und auch das Prxisteam ist durchweg sehr freundlich. Ich kann Herrn Dr. Klotz uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Dres. Bernd Schumacher-Adams und Axel Klotz Andere

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr.Klotz und fühle mich sehr gut aufgehoben. Extrem kompetenter Arzt mit viel Feingefühl ,er hört zu und keine Frage bleibt offen. Alles wird erklärt und er kümmerst sich sehr um einen. Bisher noch nie einen solch' angagierten Arzt erlebt. Ja, man könnte sagen : Arzt sein ist seine Berufung ( so empfinde ich es jedenfalls.) Klasse Personal, super Organisation, freundliche Atmosphäre. Ich bin rundum zufrieden und möchte diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Dres. Bernd Schumacher-Adams und Axel Klotz

Ich gehe jetzt seit knapp 3 Jahren in die Praxis zur regelmäßigen Untersuchung und anderen Behandlungen. Ich bin dort sehr gut vom ersten Tag an aufgenommen worden und das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Dr.Klotz ist ein super Arzt, er hat mir schon bei vielen weiter geholfen wo andere Ärzte wohl keine Kompetenz hatten. Ich bin froh das es doch noch solche Ärzte gibt und ich werde so lange es möglich ist dort bleiben.

Sehr freundliches Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernd Schumacher-Adams und Axel Klotz

Gerade bei meiner Blasenentzündung super kompetent!Hat sich sehr viel Zeit genommen und auch erst nach gründlicher Untersuchungen eine wirklich wirsame und schonende Therapie empfohlen und durchgeführt!!!!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernd Schumacher-Adams und Axel Klotz

Kompetenter Arzt nach wenigen Behandlungen Vertrautheit Behandlungsmethode sehr direkt mit klarer Linie nach kurzer Behandlung großer Erfolg für mich durch die klare Linie des Arzt Kümmert sich um sie bis zur Operation

Kompetenter Arzt freundlich schnelles Vertrauen gute und konkrete Behandlung unk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernd Schumacher-Adams und Axel Klotz

Ich war diverse Male innerhalb eines 3/4 Jahres bei Herrn Klotz zur Behandlung von Blasenentzündungen.
Herr Klotz hat mir immer wieder Antibiotika verschrieben, bis ich bereits im zweistelligen Bereich war. Er hat sich v.a. in den letzten Behandlungen keine Zeit mehr genommen für eine angemessene Beratung (nur Rezepte ausgestellt) und vor allem für Alternativen (Blasenspiegelung, etc.). Ich hatte das Gefühl, dass ich als Patient für ihn nur schnelles Geld bedeutet habe (privat versichert).

Bei Blasenentzündung nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernd Schumacher-Adams und Axel Klotz

Ich war im Winter das erste Mal in der Praxis aufgrund einer schweren Blasenentzündung.
Herr Dr. Klotz hat mir geholfen sie loszuwerden. Auch nach der Abheilung wollte er mich noch einmal nach ein paar Wochen sehen, sodass er ganz sicher sein konnte, dass sie vollständig abgeheilt ist.
Ich bin sehr zufrieden und komme (hoffentlich nicht so schnell) wieder.

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

War jetzt zweimal in kurzer Zeit bei Dr.Klotz in Behandlung
Kann nur sagen : Termine werden Zeitnah eingehalten
Das Praxisteam ist " Superfreunlich "
Dr.Klotz ist sehr kompetent und einfühlsam
Ich kann diese Praxis nur empfehlen !!!
Parkmöglichkeit am F.Schützplatz sehr gut

Sehr guter Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert