Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.744 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Barbara Hammer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bachblütentherapie, Regenerationstherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Termin vereinbaren

Frau Hammer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bachblütentherapie, Regenerationstherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Sprechzeiten

Adresse

Dorfstr. 3 a40667 Meerbusch
Arzt-Info
Sind Sie Barbara Hammer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Behandlung Darmerkrankungen
Bachblütentherapie
Autogenes Training
Cranio-mandibuläre Dysfunktion (CMD)
Faszientherapie
Cluster-Analytik
Ohr-Akupunktur
Vitalfeldtherapie

Bewertungen (6)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

28.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hingehen - darauf einlassen - sich gut fühlen

Mehr gibt es nicht zu sagen. Mir leistet Frau Hammer regelmäßig gute Dienste zu einem vernünftigen Preis. Was die Schulmedizin -vorallem bei chronischen Erkrankungen- nicht schafft fängt Frau Hammer auf.

Gerade die Vitalfeldtherapie leistet mir gute Dienste.

20.10.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Gute Ausstattung ud Diagnostik

Sehr gute Diagnostik, seit Jahren Patient, immer wieder aktuelle und umfangreiche Bestandsaufnahme des Allgemeinzustandes. Immer nach der Behandlung eine Verbesserung

festzustellen

18.10.2016
1,2

Umfassende,guteerklärung undgründlichkeit

Verdacht auf allergische Reaktionen,z.b.darmprobleme,antriebslosigkeit,.es wurde nachhaltig untersucht.

26.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Treffende Diagnostik, individuelle Therapie

Mein Zahnarzt, im Begriff mir eine Aufbissschiene zwecks Behandlung einer CMD anzufertigen, empfahl mir, die Heilpraktikerin Barbara Hammer in Meerbusch aufzusuchen. Ich ging hin, hatte ich doch die Hoffnung, meine Schmerzen in Rücken und Unterbauch endlich loszuwerden – für die keine Arzt zuvor eine hinreichende Erklärung zu finden in der Lage war geschweige denn eine Therapie. Heute, eineinhalb Jahre nach dem ich Frau Hammer erstmals konsultiert habe, kann ich sagen: Mir geht es wieder gut. Ich habe mich auf Frau Hammer und ihre Methode eingelassen, habe mich von ihr durchmessen und behandeln lassen. Und habe Linderung und Besserung erfahren. Ich hatte es schon nicht mehr für möglich gehalten! Oft dachte ich, wenn ich die Praxis von Frau Hammer verließ, warum hat das kein Arzt zuvor festgestellt oder untersucht, worauf die findige Frau Hammer mit ihrer Art der Diagnostik gestoßen war?! Ganzheitlichkeit ist eben mehr als nur ein Wort. Ganzheitlichkeit muss gelebt werden - in Diagnostik und Therapie. Will sagen: Wenn es hinten oder oben schmerzt, kann es sinnvoll sein, auf der gegenüberliegende Seite oder weiter unten nach den Ursachen zu suchen, und nicht immer braucht es zur Lösung klassische Pharmazeutika. Darauf musst du erst mal kommen! Vielen Dank, Frau Hammer, für Ihre stets messerscharfe Analyse und maßnahmengrechte Behandlung!

20.09.2016
1,0

Heilpraktikerin mit Fachkompetenz und Erfahrung

Die Vorgehensweise ist strukturiert, die möglichen Behandlungsvarianten werden einfach und verständlich erläutert. Vertrauensvoller Umgang ist selbstverständlich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.744
Letzte Aktualisierung27.02.2020

Termin vereinbaren

02132/6586680

Barbara Hammer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler