Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Barbara Hammer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bachblütentherapie, Regenerationstherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Hammer

Ohr-Akupunktur
Vitalfeldtherapie

28.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hingehen - darauf einlassen - sich gut fühlen

Mehr gibt es nicht zu sagen. Mir leistet Frau Hammer regelmäßig gute Dienste zu einem vernünftigen Preis. Was die Schulmedizin -vorallem bei chronischen Erkrankungen- nicht schafft fängt Frau Hammer auf.

Gerade die Vitalfeldtherapie leistet mir gute Dienste.

20.10.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Gute Ausstattung ud Diagnostik

Sehr gute Diagnostik, seit Jahren Patient, immer wieder aktuelle und umfangreiche Bestandsaufnahme des Allgemeinzustandes. Immer nach der Behandlung eine Verbesserung

festzustellen

18.10.2016

Umfassende,guteerklärung undgründlichkeit

Verdacht auf allergische Reaktionen,z.b.darmprobleme,antriebslosigkeit,.es wurde nachhaltig untersucht.

26.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Treffende Diagnostik, individuelle Therapie

Mein Zahnarzt, im Begriff mir eine Aufbissschiene zwecks Behandlung einer CMD anzufertigen, empfahl mir, die Heilpraktikerin Barbara Hammer in Meerbusch aufzusuchen. Ich ging hin, hatte ich doch die Hoffnung, meine Schmerzen in Rücken und Unterbauch endlich loszuwerden – für die keine Arzt zuvor eine hinreichende Erklärung zu finden in der Lage war geschweige denn eine Therapie. Heute, eineinhalb Jahre nach dem ich Frau Hammer erstmals konsultiert habe, kann ich sagen: Mir geht es wieder gut. Ich habe mich auf Frau Hammer und ihre Methode eingelassen, habe mich von ihr durchmessen und behandeln lassen. Und habe Linderung und Besserung erfahren. Ich hatte es schon nicht mehr für möglich gehalten! Oft dachte ich, wenn ich die Praxis von Frau Hammer verließ, warum hat das kein Arzt zuvor festgestellt oder untersucht, worauf die findige Frau Hammer mit ihrer Art der Diagnostik gestoßen war?! Ganzheitlichkeit ist eben mehr als nur ein Wort. Ganzheitlichkeit muss gelebt werden - in Diagnostik und Therapie. Will sagen: Wenn es hinten oder oben schmerzt, kann es sinnvoll sein, auf der gegenüberliegende Seite oder weiter unten nach den Ursachen zu suchen, und nicht immer braucht es zur Lösung klassische Pharmazeutika. Darauf musst du erst mal kommen! Vielen Dank, Frau Hammer, für Ihre stets messerscharfe Analyse und maßnahmengrechte Behandlung!

20.09.2016

Heilpraktikerin mit Fachkompetenz und Erfahrung

Die Vorgehensweise ist strukturiert, die möglichen Behandlungsvarianten werden einfach und verständlich erläutert. Vertrauensvoller Umgang ist selbstverständlich.

Letzte Aktualisierung27.02.2020

Barbara Hammer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?