Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Hammer

Frau Hammer ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Meerbusch (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Hammer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Barbara Hammer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Physiotherapie

Dorfstr. 3 a
40667 Meerbusch

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Hammer hinterlegt. Sind Sie Frau Hammer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Hammer

Artikel von Frau Hammer

Das sagen Nutzer über Frau Hammer

Bewertung vom 28.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hingehen - darauf einlassen - sich gut fühlen

Mehr gibt es nicht zu sagen. Mir leistet Frau Hammer regelmäßig gute Dienste zu einem vernünftigen Preis. Was die Schulmedizin -vorallem bei chronischen Erkrankungen- nicht schafft fängt Frau Hammer auf. Gerade die Vitalfeldtherapie leistet mir gute Dienste."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Gute Ausstattung ud Diagnostik

Sehr gute Diagnostik, seit Jahren Patient, immer wieder aktuelle und umfangreiche Bestandsaufnahme des Allgemeinzustandes. Immer nach der Behandlung eine Verbesserung festzustellen"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2016

Umfassende,guteerklärung undgründlichkeit

Verdacht auf allergische Reaktionen,z.b.darmprobleme,antriebslosigkeit,.es wurde nachhaltig untersucht."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Treffende Diagnostik, individuelle Therapie

Mein Zahnarzt, im Begriff mir eine Aufbissschiene zwecks Behandlung einer CMD anzufertigen, empfahl mir, die Heilpraktikerin Barbara Hammer in Meerbusch aufzusuchen. Ich ging hin, hatte ich doch die Hoffnung, meine Schmerzen in Rücken und Unterbauch endlich loszuwerden – für die keine Arzt zuvor eine hinreichende Erklärung zu finden in der Lage war geschweige denn eine Therapie. Heute, eineinhalb Jahre nach dem ich Frau Hammer erstmals konsultiert habe, kann ich sagen: Mir geht es wieder gut. Ich habe mich auf Frau Hammer und ihre Methode eingelassen, habe mich von ihr durchmessen und behandeln lassen. Und habe Linderung und Besserung erfahren. Ich hatte es schon nicht mehr für möglich gehalten! Oft dachte ich, wenn ich die Praxis von Frau Hammer verließ, warum hat das kein Arzt zuvor festgestellt oder untersucht, worauf die findige Frau Hammer mit ihrer Art der Diagnostik gestoßen war?! Ganzheitlichkeit ist eben mehr als nur ein Wort. Ganzheitlichkeit muss gelebt werden - in Diagnostik und Therapie. Will sagen: Wenn es hinten oder oben schmerzt, kann es sinnvoll sein, auf der gegenüberliegende Seite oder weiter unten nach den Ursachen zu suchen, und nicht immer braucht es zur Lösung klassische Pharmazeutika. Darauf musst du erst mal kommen! Vielen Dank, Frau Hammer, für Ihre stets messerscharfe Analyse und maßnahmengrechte Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2016

Heilpraktikerin mit Fachkompetenz und Erfahrung

Die Vorgehensweise ist strukturiert, die möglichen Behandlungsvarianten werden einfach und verständlich erläutert. Vertrauensvoller Umgang ist selbstverständlich."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hammer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hammer.
sehr gute Betreuung
kurze Wartezeit

Zum Thema „Immunsystem stärken” am 23.11.2018

Mikroimmuntherapie: Alles über Indikation & Anwendung

1967 stellte sich der belgische Arzt Dr. Maurice Jenaer die bahnbrechende Frage, wie man das immunogene Potential therapeutisch nutzen kann. Daraus entwickelte sich die Mikroimmuntherapie. Das ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2018
von Bernadette von Westphalen

Zum Thema „Immunsystem stärken” am 19.11.2018

6 Wirkungen von Vitamin C: Vorkommen und Aufnahme des Multitalents nicht nur in der Erkältungszeit

Wer kennt es nicht? Die kalte Jahreszeit kommt und die ersten Erkältungssymptome stellen sich ein: Husten, Schnupfen, Heiserkeit. Gerade in der Erkältungszeit ist vielen das Vitamin C (oft in ...  Mehr

Verfasst am 19.11.2018
von Christine Hammer