518 Aufrufe

Herr Macher

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik

Uerdinger Str. 6540668 Meerbusch
Sind Sie Niklas Macher?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Chiropractic Center D. C. Xavier Jan

Bewertung vom 03.12.2019, Alter: über 50

Genau auf den Punkt getroffen und mit heilendem Erfolg

Herr Macher hat die Punkte der Beschwerden zielgenau identifiziert und durch seine sensitive und emphatische Behandlung den Heilungserfolg in kurzer Zeit angeregt.

Die Behandlung ist eine 1++++.

Bewertung vom 28.10.2019

Alle Erwartungen erfüllt. Sehr kompetent.

Eigentlich gebe ich nicht häufig Bewertungen ab, aber ich muss wirklich sagen, dass ich von Herr Macher begeistert bin. Sein positives und selbstbewusstes Auftreten machte es mir leicht ihm zu vertrauen. Auch seine ausführlichen Erklärungen und die individuelle Art seiner Behandlung haben meine Erwartungen mehr als erfüllt. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen, da ich das Gefühl habe, dass er aufmerksam und individuell auf jeden einzelnen Menschen eingeht und ihm viel daran liegt zu helfen.

Bewertung vom 05.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,2

Nicht zu empfehlen!

Ich hatte von einem Chiropraktor mehr erwartet als blosses Einrenken.

Obwohl ich vorher darauf hingewiesen hatte, dass ich an Osteochondrose im LW-Bereich leide und mir die Behandlung in der Art nicht gut tut, wurde daran festgehalten. Ich hatte jedes Mal mehr Schmerzen als vor der Behandlung, weil der entsprechende LW-Bereich immer sehr gereizt wurde.

Bewertung vom 17.03.2019

Auch für Kinder eine gute Sache

Meine 7-jährige Tochter klagte über Kopf- & Bauschmerzen, die aber schulmedizinisch keinen Befund ergaben. Herr Macher erklärte uns, dass diese Symptome auch von der Wirbelsäule kommen können. Nach 2-3 Behandlungen waren die Schmerzen behoben. Nun geht meine Tochter noch prophylaktisch hin. Herr Macher ist super freundlich, hat ein Händchen für Kinder und meine Tochter fühlt sich einfach wohl. Sie freut sich auf jeden Termin bei ihm :-)

Bewertung vom 12.03.2019

Guter Chiropraktor und ein harmonisches Team

Wo die Schulmedizin nicht mehr weiter weiß, kann ein Chiropraktor weiterhelfen. Auf Raten meiner Frau habe ich mich von Herrn Macher behandeln lassen & schon nach 3-4 Behandlungen wurden meine Beschwerden (starke Nacken-/Schulterschmerzen & stechende Schmerzen in der Leiste/Hüfte) merklich besser. Herr Macher ist sehr kompetent, freundlich & man fühlt sich gut aufgehoben. Er geht auf Fragen & Probleme ein & erklärt einem jeden Behandlungsschritt. Ich kann Herrn Macher nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 10.03.2019

Hier wird einem geholfen....

Ich bin seit November 18 in Behandlung bei Herrn Macher. Seitdem geht es mir viel besser und ich habe erfahren, dass es speziell an meiner Haltung liegt, dass ich immer wieder so starke Schmerzen habe. Ich gehe regelmäßig hin, weil es mir hilft und gut tut. Leider ist die KK der Meinung, dass diese Hilfe nicht unterstützt werden muss.

Herr Macher nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlungsschritte so, dass man weiß was er da macht. :) Ich kann ihn und die Praxis vollends weiterempfehlen.

Bewertung vom 05.03.2019, Alter: 30 bis 50

Toller Chiropraktor und sehr gute Versorgung

Ich kam mit Rückenschmerzen zu Herrn Macher, die ich bereits seit einem halben Jahr mit mir herumgetragen habe. Nach einer augenöffnenden „Bestandsaufnahme“, war schnell klar, dass meine Körperhaltung das große Problem ist. Herr Macher behandelt meine Schmerzen und hilft mir eine gute Körperhaltung zu finden und beizubehalten.

Nach nunmehr 6 Behandlungen fühle ich mich bereits sehr viel besser und bin auf einem guten Wege der Genesung. Ich kann Herrn Macher uneingeschränkt empfehlen!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.09.2019