Herr Jan

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Jan
Herr Jan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Jan oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Jan ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Meerbusch (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Jan zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Xavier Jan

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik

Chiropractic Center Xavier Jan Richard ...
Uerdinger Str. 65
40668 Meerbusch

www.chiro-nrw.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Jan hinterlegt. Sind Sie Herr Jan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Chiropraktik.

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Jan

Bewertung vom 25.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Hilfe seit Jahren

Ich hatte, seit einem Sportunfall vor 40 Jahren und einer Sprunggelenkoperation mit Knochentransplanation, über Jahrzehnte eine Schiefstellung meiner Wirbelsäule entwickelt, verursacht durch Entlastung dieses Fußes. Darüberhinaus hatte ich, bedingt durch beruflichen Stress, in 2017 einen (nicht behandelten) Tinnitus sowie im Mai 2018 einen Bandscheibenvorfall. Xavier Jan hat mir mit seiner hochkompetenten Behandlung über 6 Monate (von Dezember 2018 bis Mai 2019) wieder eine deutlich bessere Körperhaltung sowie Beweglichkeit meiner Halswirbelsäule und meines Sprunggelenkes gebracht. Auch der Tinnitus ist merklich leiser geworden. Xavier Jan wurde mir empfohlen und ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Jahrzentelange Kopfschmerzen

Jahrzehnte litt ich unter Kopfschmerzen. mal leicht ,mal sehr stark. Tabletten halfen nicht wirklich weiter. Ich besuchte eine unendliche Zahl von Ärzten aller Fachrichtungen . KG,Massagen,Akkupunktur ,"einrenken" alles half nur wenn überhaupt sehr kurzfristig. Es kostete mich Zeit, Geld und Nerven. Nach einem Autounfall 07/2017 wurden die schmerzen unerträglich und ich suchte jemanden der mich dann mal kurz" einrenkte" Orthopäden hatten keine Zeit. So suchte ich im Internet und fand Dr.Jan. Dem Himmel sei Dank !!! mit einem Besuch war es nicht getan wobei ich danach schon eine erhebliche Erleichterung verspürte. Wochen später wusste ich nicht mehr was Kopfschmerzen sind, Inzwischen gehe ich alle paar Monate zu ihm wenn ich mir mal wieder was verrenkt habe. Meine Körperhaltung hat sich inzwischen sehr verbessert. Er untersucht sehr gründlich und gibt Anweisungen zu weiteren Verbesserungen . Vielen Dank DR. Jan für eine endlich gute Lebensqualität!!"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Gemischte Gefühle! TOP Behandlung, aber fühle mich verarscht.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie die Behandlungen kann ich nur in höchsten Tönen loben. Hier wird man als Patient sehr gut behandelt (im wahrsten Sinne). Für die Behandlung gebe ich gerne eine 1,2 jedoch muss ich hier Abstriche machen! Bei der ersten Terminvergabe wurde telefonisch mitgeteilt, dass die Erstbehandlung Summe X und jede weitere Behandlung Summe Y kostet und das diese i.d.R. nicht von der Krankenkasse erstattet werden. Dieser Hinweis war mir sehr wichtig, so kann man entscheiden, ob man dieses Geld aus eigener Tasche investieren würde, was sich m.M. nach lohnt! Nach der ersten Behandlung habe ich angeboten das Geld zu zahlen, die nette Dame am Schalter sagte mir ich könnte auch eine Rechnung bekommen - was ich dann gemacht habe. Die erste Rechnung kam dann nach drei Behandlungen. Leider wich hier die Rechnungssumme (wenn auch "nur" um 6 Euro) von den bisherigen Aussagen ab. Daher habe ich eine freundliche Mail geschrieben & wurde auch sehr schnell angerufen (was erneut für den Service spricht). Leider wurde mir am Telefon dann gesagt, man könnte die Rechnung nicht korrigieren, ich hätte dafür unterschrieben (Behandlungsbogen auf dem die Vorgeschichte erfasst wird), dass es zu Mehrkosten kommen kann. Natürlich ist dem so. Aber danach: "und bei Barzahlung wären diese zwei Euro pro Behandlung nicht angefallen, das ist die Bearbeitung dafür"!!! Hier ist mir übel geworden! Ich biete Bargeld an, habe es extra dabei, mir wird gesagt ich bekomme eine Rechnung **OHNE** darauf hinzuweisen, dass dann Mehrkosten entstehen und danach ist man nicht mehr bereit eine Korrektur einzugehen. Auch wenn es sich "nur" um 6 Euro handelt geht es mir hier ums Prinzip. Leider muss ich die Behandlung hier abbrechen da bei mir das gesprochene Wort noch was zählt! Folgetermine wurden an der Stelle abgesagt. *Ein kleiner Hinweis zur Rechnung +2 Euro pro Behandlung und hier wäre ein langjähriger, zufriedener Patient sicher gewesen!!!*"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Extrem gute Behandlung mit vollständigen Erfolg

Besser kann man in einer Praxis nicht aufgehobenn sein,vom Empfang über die Behandlungen bis zum Rat für den Alltag war alles perfekt."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018

Doktor Jan ist sehr kompetent

Doktor Jan ist sehr kompetent,nett und sympathisch."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Jan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Jan.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf