Herr Jan
84 Bewertungen
Alle anzeigen
Gesamtnote
1,2
96 %
Weiterempfehlung:
18.954
Profilaufrufe:
Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Jan
Karte / Route
Herr Jan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Jan oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Jan ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Meerbusch (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Jan zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Xavier Jan

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik

Chiropractic Center Xavier Jan Richard ...
Uerdinger Str. 65
40668 Meerbusch

Telefon:
Homepage:
02150/9639000
www.chiro-nrw.de
Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.02.2019 Datenänderung mitteilen

Leistungsübersicht:

Noch keine Leistungen von Herr Jan hinterlegt. Sind Sie Herr Jan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über mich

Meine Behandlungsschwerpunkte

Chiropraktik.

Mehr über meine Schwerpunkte

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Jan
Note 1:
(60)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Hilfe seit Jahren

Ich hatte, seit einem Sportunfall vor 40 Jahren und einer Sprunggelenkoperation mit Knochentransplanation, über Jahrzehnte eine Schiefstellung meiner Wirbelsäule entwickelt, verursacht durch Entlastung dieses Fußes. Darüberhinaus hatte ich, bedingt durch beruflichen Stress, in 2017 einen (nicht behandelten) Tinnitus sowie im Mai 2018 einen Bandscheibenvorfall. Xavier Jan hat mir mit seiner hochkompetenten Behandlung über 6 Monate (von Dezember 2018 bis Mai 2019) wieder eine deutlich bessere Körperhaltung sowie Beweglichkeit meiner Halswirbelsäule und meines Sprunggelenkes gebracht. Auch der Tinnitus ist merklich leiser geworden. Xavier Jan wurde mir empfohlen und ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Jahrzentelange Kopfschmerzen

Jahrzehnte litt ich unter Kopfschmerzen. mal leicht ,mal sehr stark. Tabletten halfen nicht wirklich weiter. Ich besuchte eine unendliche Zahl von Ärzten aller Fachrichtungen . KG,Massagen,Akkupunktur ,"einrenken" alles half nur wenn überhaupt sehr kurzfristig. Es kostete mich Zeit, Geld und Nerven. Nach einem Autounfall 07/2017 wurden die schmerzen unerträglich und ich suchte jemanden der mich dann mal kurz" einrenkte" Orthopäden hatten keine Zeit. So suchte ich im Internet und fand Dr.Jan. Dem Himmel sei Dank !!! mit einem Besuch war es nicht getan wobei ich danach schon eine erhebliche Erleichterung verspürte. Wochen später wusste ich nicht mehr was Kopfschmerzen sind, Inzwischen gehe ich alle paar Monate zu ihm wenn ich mir mal wieder was verrenkt habe. Meine Körperhaltung hat sich inzwischen sehr verbessert. Er untersucht sehr gründlich und gibt Anweisungen zu weiteren Verbesserungen . Vielen Dank DR. Jan für eine endlich gute Lebensqualität!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.12.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Gemischte Gefühle! TOP Behandlung, aber fühle mich verarscht.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie die Behandlungen kann ich nur in höchsten Tönen loben. Hier wird man als Patient sehr gut behandelt (im wahrsten Sinne). Für die Behandlung gebe ich gerne eine 1,2 jedoch muss ich hier Abstriche machen! Bei der ersten Terminvergabe wurde telefonisch mitgeteilt, dass die Erstbehandlung Summe X und jede weitere Behandlung Summe Y kostet und das diese i.d.R. nicht von der Krankenkasse erstattet werden. Dieser Hinweis war mir sehr wichtig, so kann man entscheiden, ob man dieses Geld aus eigener Tasche investieren würde, was sich m.M. nach lohnt! Nach der ersten Behandlung habe ich angeboten das Geld zu zahlen, die nette Dame am Schalter sagte mir ich könnte auch eine Rechnung bekommen - was ich dann gemacht habe. Die erste Rechnung kam dann nach drei Behandlungen. Leider wich hier die Rechnungssumme (wenn auch "nur" um 6 Euro) von den bisherigen Aussagen ab. Daher habe ich eine freundliche Mail geschrieben & wurde auch sehr schnell angerufen (was erneut für den Service spricht). Leider wurde mir am Telefon dann gesagt, man könnte die Rechnung nicht korrigieren, ich hätte dafür unterschrieben (Behandlungsbogen auf dem die Vorgeschichte erfasst wird), dass es zu Mehrkosten kommen kann. Natürlich ist dem so. Aber danach: "und bei Barzahlung wären diese zwei Euro pro Behandlung nicht angefallen, das ist die Bearbeitung dafür"!!! Hier ist mir übel geworden! Ich biete Bargeld an, habe es extra dabei, mir wird gesagt ich bekomme eine Rechnung **OHNE** darauf hinzuweisen, dass dann Mehrkosten entstehen und danach ist man nicht mehr bereit eine Korrektur einzugehen. Auch wenn es sich "nur" um 6 Euro handelt geht es mir hier ums Prinzip. Leider muss ich die Behandlung hier abbrechen da bei mir das gesprochene Wort noch was zählt! Folgetermine wurden an der Stelle abgesagt. *Ein kleiner Hinweis zur Rechnung +2 Euro pro Behandlung und hier wäre ein langjähriger, zufriedener Patient sicher gewesen!!!*"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Extrem gute Behandlung mit vollständigen Erfolg

Besser kann man in einer Praxis nicht aufgehobenn sein,vom Empfang über die Behandlungen bis zum Rat für den Alltag war alles perfekt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2018

Doktor Jan ist sehr kompetent

Doktor Jan ist sehr kompetent,nett und sympathisch."  Mehr

Gesamtbewertung  (84)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
(61)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(60)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(58)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(55)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(48)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(32)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(39)
1,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(49)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(58)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(58)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(38)
1,3

Bemerkenswert

Was bedeutet "bemerkenswert"?
Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Jan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Jan.
telefonisch gut erreichbar
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Was tun beim Knochenödem des Schambeins? 5 Behandlungsmethoden einer Schambeinentzündung

Nicht nur im Profifußball löst kaum eine Verletzung so viel Wirbel aus wie die Schambeinentzündung. Aber wie erkennt man sie und was kann man tun, um Sie so gründlich wie möglich auszuheilen? Eine ...  Mehr

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf