Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Juliette Gabriele

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Regenerationstherapie

Frau Gabriele

Meerbuscher Str 3640670 Meerbusch
Sind Sie Juliette Gabriele?

Juliette Gabriele ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Meerbusch

09.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dankbar

Ich bin seid Jahren bei Frau Gabriele in Behandlung. Wegen der unterschiedlichsten Erkrankungen. Frau Gabriele ist eine sehr engagierte Heilpraktikerin, die sich viel Zeit nimmt und nicht ungebdingt auf die Uhr schaut. Sie versucht immr Lösungen zu finden und ist eine wunderbare Zuhöhrerin. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

12.01.2021

Großartig!

Fachlich sehr kompetent. Menschlich authentisch, wertschätzend und klar. Nimmt sich viel Zeit und geht „der Sache“ auf den Grund. Sehr empfehlenswert!

16.06.2020

Sehr kompetent, man ist in guten Händen.

Bewertung sehr gut. Man lernt viel über sich und seinen Körper und Eigenverantwortlichkeit.

17.10.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

absolut weiter zu empfehlen!

Ich bin zur Behandlung von Schulter- und Rückenbeschwerden aufgrund meiner Bürotätigkeit bei Frau Gabriele. Die Massage ist überaus effektiv und auch das Schröpfen hilft gegen meine Verspannungen. Sehr gut!

Kommentar von Frau Gabriele am 17.10.2019

Liebe Patienten, ein Therapeut ist nur so gut wie seine Patienten ihn fordern. Eine gut Zusammenarbeit die Basis das ist uns gelungen. Vielen Dank für ihr Feedback

19.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

"sehr empfehlenswert"

Nach meiner ersten Behandlung habe ich Frau Gabriel meiner Kollegin empfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden war. Biede haben wir nach den Behandlungen sofort einen weiteren Termin vereinbart.

In den ersten Minuten konnte Frau Gabriel mir schon sagen, welche Therpiemöglichkeiten es gibt, damit ich künftig schmerzfrei werde.

Kommentar von Frau Gabriele am 19.09.2019

Liebe Patienten, jede Behandlung ist immer etwas individuelles, jeder Mensch eine besonderer/andere Herausforderung. Das die Saat auf fruchtbaren Boden wächst ist ihre Mitarbeit zu verdanken.

Letzte Aktualisierung11.06.2019

Juliette Gabriele bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?