Praxis Lucia Wolf Heilpraktikerin
Düsseldorfer Str. 92, Büderich, Meerbusch

Lucia Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Lucia Wolf Heilpraktikerin

Frau Wolf hat mir schon bei mehreren Beschwerden erfolgreich geholfen, wo die Schulmedizin nicht mehr weitergekommen ist. Zuletzt mit einem Abszess, der operativ entfernt werden sollte. Dank der erfahrenen Hilfe von Frau Wolf kamen wir um diese OP herum und der Abszess heilte auf natürlich Weise.
Sie ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich.
Meine Beschwerden wurden geheilt. Ich bin sehr zufrieden ;-)

Eine wirklich tolle Heilpraktikerin! Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lucia Wolf Heilpraktikerin

Frau Lucia Wolfs homoeopatjische Fertigkeiten schätze ich seit mehreren Jahren . Ich bin ein Asthmatiker , fuer den es keine medizinische Heilung gibt. Eine zweiwoechige homoeopathische Behandlung hat mir bleibende Erleichterung gebracht , wunderbar , Danke !

Asthma - Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lucia Wolf Heilpraktikerin

Ich hatte eine sehr langes und freundliches Beratungsgespräch. Frau Wolf hat sich sich viel Zeit genommen und mich gut beraten!

sehr nette und kompetente beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lucia Wolf Heilpraktikerin

Ich habe Frau Wolf immer als äußert kompetent und mehr als hilfsbereit wahrgenommen. Sie hat mir und meiner kleinen Familie immer helfen können auch wenn es schon auswegslos schien.
Auch in Notfällen stand sie stets zur Verfügung und wusste auch mit meine Kleinen immer mehr als altersgerecht umzugehen. Ohne sie hätten wir schon öfter zu härteren Medikamenten greifen müssen und so sind wir ihr sehr dankbar das sie uns eine Alternative bieten konnte. Wir sind mehr als froh das es Frau Wolf gibt!!

Meine Nummer 1 wenn es wirklich drauf ankommt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lucia Wolf Heilpraktikerin

Ich bin erst seit einem Jahr bei Frau Wolf in Behandlung aber sie hat mir bereits mehrfach sehr geholfen. Sie ist eine sehr gute Homöopathin. Sie wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen, als ich auf der Suche nach einer Alternative zu einer OP am Steißbein war (Fistel) und Frau Wolf hat mich mit Bravour behandelt und die OP war nicht mehr nötig (selbst der Arzt bei der Kontrolluntersuchung war erstaunt). Also von mir bekommt Frau Wolf die Note sehr gut!

Durchweg zufrieden und sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lucia Wolf Heilpraktikerin

Frau Wolf behandelt mich und meine Familie schon seit Jahren. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und flexibel. Wenn mal akut Not am Mann ist, hilft sie einem sofort und dass auch übers Telefon. Wir, d.h. mein Mann, meine Tochter 10 Jahre und ich, gehen mit allen Beschwerden zu Frau Wolf und sind mit der Behandlung immer sehr zufrieden. Also ich kann Frau Wolf nur wärmstens empfehlen, ich war zuvor bei anderen Heilpraktikern aber niemand hat mir so geholfen wie sie. Also für mich ist sie die Beste :-)!!!!
Da Frau Wolf oft Patienten hat, geht meistens der AB dran. Mein Tipp, einfach drauf sprechen und dann wird man in der Regel am gleichen Tag noch zurückgerufen.

Frau Wolf ist eine hervorragende Homöopathin/Heilpraktikerin, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lucia Wolf Heilpraktikerin

Die fachliche Behandlung war durchaus gut, auf ihrem Gebiet versteht sich Frau Wolf gut ihre Kenntnisse der Homöopathie anzuwenden. Leider musste ich den Kontakt abbrechen, da Frau Wolf sich sehr aufdringlich herausnahm persönliche Themen zu kommentieren und Handlungsanweisungen vorzugeben, die sie nicht zur Diskussion stellte. Ich empfand das sehr übergriffig zumal ich nicht um Bewertungen meiner Person gebeten hatte.

Fachlich überzeugend, persönlich übergriffig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert