Wolf-Christian Daub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kemperallee 29, Lank-Latum, Meerbusch

Kemperallee 29, Meerbusch

Kemperallee 29, Meerbusch

Standort: mentsana Praxisgemeinschaft Praxis Wolf-Christian Daub Heilpr. f. Psychotherapie

Ohne Herrn Daub hätte ich einen Rückfall nicht verhindern können. Er hat ein sehr gutes Einfühlvermögen und konnte mir aus einigen schwierigen Situationen heraus helfen.
Die Investionen hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich bleibe mit Herrn Daub hoffentlich noch lange trocken.

Trockene Alkoholikerin (ohne Hilfe geht es nicht) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war in einer echten Krise und war sehr froh, dass ich bei Hr. Daub sofort einen Termin bekam. Ich habe mich von Hr. Daub direkt gut angenommen gefühlt, so dass es mir nicht schwer fiel mich zu öffnen und über meine Probleme zu reden. In nur 5 Sitzungen konnten wir meine Probleme entzerren und Hr. Daub hat mir gesagt, woran es für mich Sinn macht auch zukünftig zu arbeiten. Auch wenn ich die Termine natürlich privat bezahlen musste, würde ich es immer wieder machen, weil mir die Sitzungen total geholfen haben und ich dadurch verhindern konnte in ein noch tieferes Loch zu fallen.

Gute Hilfe in schwieriger Lebenssituation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Allein die Räumlichkeiten strahlen eine große Ruhe aus beim ersten Reinkommen. Im Gespräch fasst man schnell Vertrauen aufgrund der ruhigen und wertschätzenden Art von Herrn Daub. Die ersten Sitzungen haben mich motiviert etwas zu verändern. Gerade auch zum Thema Sucht habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein sehr zu empfehlender Therapeut!

Habe schnell Vertrauen gefasst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr hilfreiche Behandlung. Vielen Dank

Langjähriges Suchtproblem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine gute Freundin empfahl mir Herrn Daub. Er half mir in einer schwierigen Lebenssituation weiter. Von Beginn an fühlte ich mich verstanden und fachlich sehr gut begleitet. Mit seiner Hilfe gelang es mir, Probleme anzusprechen und Lösungen dafür zu erarbeiten. Die angenehme und diskrete Atmosphäre in der Praxis trugen dazu bei, dass die Therapie für mich erfolgreich verlief.

Kompetente und lösungsorientierte Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert