Karin Alexandra Dexheimer

Frau Dexheimer

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Robert-Bosch 15a40668 Meerbusch

Leistungsübersicht

PaartherapiePaarberatungErschöpfungPaarcoachingHypnoseÄngsteDepressionenReaktive DepressionManische DepressionBurnout-SyndromAusgebranntSchlafstörungSchlaflosigkeitPsychovegetative ErschöpfungKörperliche ErschöpfungAntriebsstörungAbgeschlagenheitVerhaltensänderungAngststörung

Terminarten

Videosprechstunde

Frau Dexheimer bietet Ihnen Sprechstunden per Video an.

Sprechstunde i. d. Praxis

Frau Dexheimer bietet klassische Sprechstunden in der Praxis an.
Jetzt Termin vereinbaren

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Karin Alexandra Dexheimer und ich bin in der Robert-Bosch-Straße 15a in Meerbusch als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coach tätig. Ich betreibe das Therapy Loft seit 2000 und arbeite mit einem ganzheitlichen Konzept, das ich als 'moderne Psychologie' bezeichne.

Manchmal treffen Herausforderungen im Alltag auf noch unverarbeitete Erlebnisse und Erfahrungen aus der Vergangenheit. Dann können sie den Menschen aus der Bahn werfen.

Falls Sie sich gerade in dieser Situation befinden, biete ich Ihnen hier ein kostenfreies halbstündiges Beratungsgespräch an, welches Sie persönlich in meiner Praxis wahrnehmen können oder auch telefonisch bzw. via Skype oder Facetime.

Gemeinsam können wir herausfinden, was wir für Sie tun können, damit Sie möglichst gut und vielleicht sogar gestärkt aus Ihrer Krise herausgehen können.

Rufen Sie mich an. Ich bin gerne für Sie da.

Ihre Karin Alexandra Dexheimer

1986 bis 2015Tätig als internationales Fotomodel und Mannequin für Escada, Joop, Jil Sander, Marc Cain, Windsor, Karl Lagerfeld, Eickhoff Düsseldorf, Talbot und Runhof u.v.a.
1994Ausbildung in San Francisco und Maui/Hawaii zur Meditationslehrerin
2000 bis heuteOrganisation von Fashionevents für Eickhoff Düsseldorf, Talbot und Runhof, Thomas Rath u.v.a.
2014 bis heuteConsulting von Führungskräften u.a. World Trade Center Köln und Venlo u.v.a
2009Ausbildung zur Lu-Jong-Yoga-Trainerin, tibetan healing yoga, eine ca. 8.000 Jahre alte Bewegungslehre zur Gesunderhaltung von Körper und Geist
2010Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie
2011Ausbildung Hypnosetherapie
2012NLP Master nach DVNLP
2013Eröffnung des Therapy Loft Düsseldorf
2014Hochschule Fresenius – Seminarleitung im Fachbereich Wirtschaft und Medien, Köln
2017Gründung der Therapy Loft – Academy

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coach. Seit dem Jahr 2000 betreibe ich eine Praxis in Düsseldorf – das Therapy Loft.
Psychologie gehört zu allen menschlichen Beziehungen dazu und spielt in vielen Bereichen des Lebens eine entscheidende Rolle.
Es ist mir ein großes Anliegen, mit einem ganzheitlichen Konzept, das ich als 'moderne Psychologie' bezeichne, sowohl Menschen bei ihren persönlichen Entwicklungen zu begleiten, als auch Klienten in schwierigen Zeiten dabei zu unterstützen, aus Krisen, die jeder von uns haben kann, gestärkt hervorzugehen.

www.therapyloft.com

Sie sind an einem Punkt angelangt, an dem Sie nicht mehr weiter wissen? Ich biete Ihnen in meiner Praxis in Düsseldorf - dem Therapy Loft - professionelle psychologische Hilfe bei der Bewältigung schwieriger Lebenssituationen. Gerne können wir in einem persönlichen Gespräch erörtern, was ich für Sie tun kann. Rufen Sie mich an, um einen Termin zu vereinbaren - ich freue mich auf Sie.

• Hilfe für Sie

• Hilfe für Sie

Wenn es in Ihrem Leben gerade eine Zeit gibt, in der Sie sich überfordert fühlen und Sie vielleicht sogar einen Verlust verkraften müssen, Sie mit einem Liebeskummer oder mit einer schweren Diagnose konfrontiert wurden, dann sind Sie hier genau richtig.

Auch positive Lebensereignisse können selbst starke Menschen aus der Bahn werfen. Die Ungewissheit einer neuen Stelle, eine neue Partnerschaft oder Familienzuwachs können ebenfalls zu Überforderungen führen, die Sie an die Grenze Ihrer Belastbarkeit bringen können.

Gerade in diesen Phasen drängen sich häufig auch noch unverarbeitete Erlebnisse und Erfahrungen aus Ihrer Vergangenheit wieder ins Bewusstsein.

So ist es nicht verwunderlich, dass Ihre normalerweise gut funktionierende Persönlichkeit übermäßige Ängste, Depressionen, Schlafstörungen und sogar psychosomatische Beschwerden entwickeln kann.

In der täglichen Praxis erlebe ich es häufig, dass Menschen sich sehr lange alleine mit ihren Themen herumschlagen und leiden, bis die Seele und oftmals auch der Körper Schaden nimmt.

Wenn Sie sich gerade in einer solchen Situation befinden, biete ich Ihnen hier ein kostenfreies halbstündiges Beratungsgespräch an, welches Sie persönlich in meiner Praxis wahrnehmen können oder auch telefonisch bzw. via Skype oder Facetime.
      Dann werden wir gemeinsam herausfinden, was für Sie zu tun ist, so dass Sie möglichst gut und vielleicht sogar gestärkt aus Ihrer Krise herausgehen können!

www.therapyloft.com

Karin Alexandra Dexheimer hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Karin Alexandra Dexheimer?

ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20.01.2020