Rudolf-Lensing-Ring 13, Osterath , Meerbusch

Norbert Kirchhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rudolf-Lensing-Ring 13, Meerbusch

Rudolf-Lensing-Ring 13, Meerbusch

Herzlich willkommen,
bei der Praxis Mentale Gesundheit für Coaching und Psychotherapie mit moderner, selbstorganisatorischer Hypnose, Meridian-E...

• Hypnose-Therapie

Standort: Mentale Gesundheit Norbert Kirchhoff Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Herr Kirchhoff ist ein sehr emphatischer Mensch und als Therapeut genau richtig in seinem Beruf. Jede Sitzung mit ihm ist eine Wohltat für meine Seele und ich komme wirklich gerne, auch wenn es Anstrengung bedeutet an seinen Baustellen zu arbeiten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann jedem Herrn Kirchhoff wärmsten ans Herz legen. Ihm ist das Wohl seiner Patienten wirklich wichtig und dies merkt man auch an seiner Arbeit.

Norbert Kirchhoff

... eine hommage für mich - lieben Dank!

Meine letzte Hypnose hat mir soviel Vertrauen in mich und meine Leben geschenkt, was ich mir so nie hätte vorstellen können. Das hat in mir soviel tiefgründig verändert. Mein Leben ist wieder lebenswert geworden.
Ein tolles Gefühl !! Vielen Dank

Norbert Kirchhoff

Solche Worte beseelen mich immer wieder aufs Neue - vielen herzlichen Dank dafür...

Die Therapie bei Herrn Kirchhoff zeichnet sich durch seine ganz besondere Menschlichkeit, sein tiefes+herzliches Verständnis, seine analytische Herangehensweise+seinen Blick auf das gesamte Seelenbild+deren komplexe Zusammenhänge inkl. deren Auswirkungen aus. Er hat mir dabei geholfen mich selbst zu finden+eine gesunde Beziehung zu mir aufzubauen. Durch die Hypnose habe ich ein tieferes Verständnis über meine familiäre Beziehungen+mein Umfeld erhalten. Er hat mir dabei geholfen, die verschlossen Türen in meinem Inneren zu öffnen+mutig zu sein auch dort hinzugehen, wo ich seelische+ körperliche Heilung finden kann. Ich habe mich von Anfang an bei ihm sehr abgeholt+verstanden gefühlt+seine Hypnosesitzungen haben mir sehr viele Erkenntnisse zu meiner Lebensgeschichte gegeben, sodass ich mich selbst seitdem besser verstehe+Klarheit über meinem Körper&Geist erhalten habe+wie ich fortan weiter durch das Leben mit mir selbst in Liebe gehen möchte. Von ganzem Herzen unendlichen lieben Dank!

Norbert Kirchhoff

Ich freue mich sehr über diese tolle Würdigung meiner Arbeit - vielen herzlichen Dank dafür liebe Patientin!
Es ist schade das mich in 2023 kein Patient bewertet hat obwohl ich ein sehr erfolgreiches Jahr hatte. ich habe einige angesprochen aber es gibt wieder zunehmend den Zweifel ob "man" wirklich anonym bleibt im Internet (Psychotherapie haftet leider immer noch ein Tabu an). Wer auf jameda bewertet bleibt absolut anonym - es droht also keine Rufschädigung!!!

Standort: Mentale Gesundheit Norbert Kirchhoff Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin noch nicht lange in Behandlung, ich fühlte mich von Anfang an wohl und mit meinen Problemen verstanden.Ich spürte das Herr Kirchhoff seine Arbeit mit dem Herzen macht und so kann ich eine gute Verbindung zu ihm aufbauen.Ich hatte schon einige Therapien hinter mir aber keine der Methoden konnten mir so schnell helfen.Ich weiß das ich in guten Händen bin froh das mich der Weg zu Herr Kirchhoff geführt hat.

Norbert Kirchhoff

Danke sehr, diese Bewertung spricht genau die Motivation an die mich antreibt um Patienten zu helfen: Ich mache meinen Verstand leer, fühle aus der Seele und dem Herzen heraus und handle dann so wie ich fühle. Mein umfangreiches Hypnose-Repertoire aus 17 Jahren Praxis geben mir Sicherheit bei meinem Tun. Jeder Mensch ist einzigartig in seiner persönlichen Situation, möchte da abgeholt werden wo er steht und tiefgreifende Maßnahmen erfahren die lösen und befreien.

Ein einfühlsamer und fachlich sehr guter Heilpraktiker. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mentale Gesundheit Norbert Kirchhoff Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kam als verängstigter und unsicherer Mensch, der rund 40 Jahre unter Zwangsgedanken und Depressionen leidet in die Praxis (Behandlungszeitraum Oktober 2020 - Januar 2022). Herr Kirchhoff hat die beeindruckende Gabe sich in meine absurde Denk-und Handlungsweise hinein zu versetzen. Nun ist mir klar, das ich ganz normal bin. Die Ursachen wurden erkannt und schrittweise aufgearbeitet. Die inneren Saboteure sind besiegt. Ich habe gelernt die Störenfriede als Teil meines Lebens zu akzeptieren. Ich bin Herrn Kirchhoff unendlich dankbar.

Norbert Kirchhoff

Vielen herzlichen Dank - solche innigen Worte bestärken mich noch mehr in meinem Tun. Zwangssymptome (und besonders Zwangsgedanken) gehören zu den hartnäckigsten Themen in der Psychotherapie und von daher erfüllt mich das über Analytische Hypnose und Energetische Psychologie erreichte Therapieergebnis und dese Bewertung mit Stolz und hoher innerer Zufriefenheit!

Aus einem verzweifelten Patienten wurde ein lebensfroher Mensch. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Mentale Gesundheit Norbert Kirchhoff Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin über die Empfehlung eines Bekannten auf Herrn Kirchhoff aufmerksam geworden und hatte einige wenige Sitzungen bei ihm. Ich hab ich als kompetent und sehr empathisch wahrgenommen und er hat mir wichtige Techniken zum selber Arbeiten vermittelt als mich auch durch Hypnose geführt. Ich kann ihn bestens weiterempfehlen.

Vielen Dank!

Klare Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mentale Gesundheit Norbert Kirchhoff Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin seit 2012 mit Unterbrechungen bei Herrn Kirchhoff in Behandlung und bin wirklich super zufrieden. Die Gespräche, die ich vorher mit einigen Psychologen hatte, sind kein Vergleich zu einem Gespräch mit Herrn Kirchhoff. Hier hat man einen Menschen vor sich sitzen, der offen ist und geduldig zuhört und auch mal die Zeit überzieht, anstatt auf die Uhr zu schauen. Ich habe mit seiner Hilfe Depressionen, Panikattacken und andere schwere Phasen wie Liebeskummer überwunden und möchte ihn nicht mehr missen. Er kann sich außerdem Dinge sehr gut merken, sodass man sich nie wiederholen muss. Mit der Hypnosetherapie habe ich sehr viele neue Kenntnisse über mein Leben erlangt und mir wurden hilfreiche Techniken für akute Panikattacken oder das Meistern von Situationen beigebracht. Großes Lob von hier!

Norbert Kirchhoff

es macht mich froh und glücklich solch eine liebevolle Anerkennung erhalten zu haben - vielen herzlichen Dank!

Helfer in jeder Not und sehr angenehme und verständnisvolle Gespräche • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Mentale Gesundheit Norbert Kirchhoff Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Kirchhoff ist ein ungemein freundlicher, liebenswürdiger und empathischer Therapeut, dem man gerne und schnell Vertrauen schenkt. Es gelingt ihm, auch dem Setting für die Sitzungen eine warme Atmosphäre zu verleihen, in der man sich entspannen und wohlfühlen kann. Besonders hervorheben möchte ich seine Fähigkeit, sich auf die Hypnosereisen seiner PatientInnen einzulassen. Mit für mich immer wieder beeindruckender Kreativität schafft er es so, stets neue Wege und/oder Lösungsmöglichkeiten zu offerieren, auch wenn man selbst zunächst das Gefühl hat, festzustecken. Dazu gehört meines Erachtens neben der schon genannten Kreativität, sehr viel Einfühlungsvermögen, eine hohe Professionalität und viel, viel Erfahrung. Ich bin Herrn Kirchhoff sehr dankbar, denn mein Leben hat mit seiner Unterstützung neue positive Veränderungen erfahren. Davon möchte ich gerne noch mehr und werde mich daher noch weiter von ihm auf meine Reise in ein besseres und leichteres Leben begleiten lassen.
BTW: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM PRAXISJUBILÄUM:-)

Norbert Kirchhoff

... ich bin schon echt berührt beim Lesen dieser tollen Bewertung. Vielen Dank für diese Worte die wie ein Geschenk in meinem Herzen angekommen sind und mich - so fühlt es sich an - mit Energie und Kraft beflügeln. Ich freue mich auf 2021!

Absolute Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Mentale Gesundheit Norbert Kirchhoff Heilprakt. für Psychotherapie

Mir wurde Herr Kirchhoff von meiner besten Freundin empfohlen und ich kann das ebenfalls machen bei jedem der "sich nicht wohl fühlt" oder sich sicher ist, daß "etwas nicht stimmt", aber das nicht in Worte fassen kann. Ich hatte das erste Mal das Gefühl, dass mir jmd. zuhört und wirklich versucht (und schafft!) eine Lösung mit mir zu finden und nicht nur das obligatorische "das wird schon wieder" gefasel.

Also kurz und knapp: Wenn Sie ein Problem mit sich selber haben, sind Sie hier richtig!

Norbert Kirchhoff

Das freut mich sehr zu lesen wie gut Ihnen die Hypnotherapie geholfen hat.
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung!!!

Sehr geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mentale Gesundheit Norbert Kirchhoff Heilprakt. für Psychotherapie

sehr einfühlsamer therapeut der mir schon sehr häufig in unterschiedlich schwierigen lebenssituationen sehr geholfen hat!!
einfach nur weiterzuempfehlen!!!

Norbert Kirchhoff

Ich freue mich sehr darüber das meine Arbeit solche Anerkennung findet - vielen Dank!

sehr einfühlsamer therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben