290 Aufrufe

Norbert Kirchhoff

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Herr Kirchhoff

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Rudolf-Lensing-Ring 1340670 Meerbusch
Ihr Profil
Sind Sie Norbert Kirchhoff?

Leistungsübersicht

Hypnotherapie / HypnosetherapieHypnocoachingAnalytische HypnoseAutosystemhypnoseCoaching und MentaltrainingMET / EFT Meridian-KlopftechnikEMDRSystemische Traumatherapie in HypnoseMentalball-Sprachtherapie bei Stottern

Herr Kirchhoff gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Anzahl an Bewertungen

3,7

Bewertung vom 20.01.2020, gesetzlich versichert

Empatisch, hochengagiert, freundlich, lebenserfahren

Was für ein Glück, einen solch engagierten und immer das Wohl des Patienten im Focus habenden Begleiter zu haben. Seine freundliche, Sicherheit ausstrahlende Art, die fortgeschrittene Therapie- und Lebenserfahrung und seine Empathie machen ihn zum idealen Therapeuten.

Zu wissen, dass es solche Therapeuten gibt, spendet Trost und macht zuversichtlich - schließlich hinterfragt auch immer wieder seine Behandlungskonzepte und bildet sich ständig weiter, was in diesem Bereich sehr wichtig sein kann

Bewertung vom 10.12.2019

Sehr seriös und kompetent,

Herr Kirchhoff geht sehr sicher die Probleme und Themen an und gibt gute umsetzungsratschläge

Therapien gehen sehr tief und sind befreiend

Bewertung vom 14.11.2019

Kompetent, einfühlsam

Herr Kirchhoff verfügt über ein breites Spektrum an Fachwissen. Er kann sich sehr gut in die Person einfühlen und erspüren, was diese braucht. Er ist ein hervorragender Begleiter, Berater und Therapeut.

Bewertung vom 06.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top-Therapeut

Herr Kirchhoff ruht in sich und strahlt dieses auch auf seine Patienten und Umgebung aus.

Er hat mir in den letzten Jahren immer wieder bei verschiedenen persönlichen Themen sehr geholfen!

Herr Kirchhoff geht einfühlsam auf die Probleme ein und man spürt, daß er selbst an einer guten Lösung interessiert ist und hebt sich damit von vielen Therapeuten, die oberflächlich wirken, wohltuend ab.

Ich bin ihm dafür sehr dankbar und kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

Bewertung vom 27.08.2019

Sehr empfehlenswert

Herr Kirchhoff nimmt sich sehr viel Zeit für seine Klienten..arbeitet sorgfältig und innovativ. Er ist sehr empathisch und warmherzig. Mir hat sehr gefallen, dass er sich stetig fortbildet, an Supervisionen teilnimmt, um somit seine Klienten bestens zu beraten und zu behandeln. Er traut sich auch an schwierige 'Fälle' heran. Alles in allem ..ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann ihn wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 26.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

freundlich mit großer Erfahrung

Ich war bei Herrn Kirchhoff wegen diverser Ängste und depressiven Stimmungsschwankungen.Er hat mich mit Hypnosetherapie an die Ursachen der Probleme geführt von denen ich nichts gewußt habe, höchstens geahnt. Er kannte auch die Wege um meine Gefühle frei zu bekommen von den alten Wunden so das ich heute endlich unbeschwert leben kann und neue Dinge tue an die ich mich früher nie rangetraut habe.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
13.12.2018