Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Herr Kirchhoff

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Rudolf-Lensing-Ring 1340670 Meerbusch
Sind Sie Norbert Kirchhoff?

Hypnotherapie / Hypnosetherapie

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Meerbusch

3,2

24.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Absolute Empfehlung

Herr Kirchhoff ist ein ungemein freundlicher, liebenswürdiger und empathischer Therapeut, dem man gerne und schnell Vertrauen schenkt. Es gelingt ihm, auch dem Setting für die Sitzungen eine warme Atmosphäre zu verleihen, in der man sich entspannen und wohlfühlen kann. Besonders hervorheben möchte ich seine Fähigkeit, sich auf die Hypnosereisen seiner PatientInnen einzulassen. Mit für mich immer wieder beeindruckender Kreativität schafft er es so, stets neue Wege und/oder Lösungsmöglichkeiten zu offerieren, auch wenn man selbst zunächst das Gefühl hat, festzustecken. Dazu gehört meines Erachtens neben der schon genannten Kreativität, sehr viel Einfühlungsvermögen, eine hohe Professionalität und viel, viel Erfahrung. Ich bin Herrn Kirchhoff sehr dankbar, denn mein Leben hat mit seiner Unterstützung neue positive Veränderungen erfahren. Davon möchte ich gerne noch mehr und werde mich daher noch weiter von ihm auf meine Reise in ein besseres und leichteres Leben begleiten lassen.

BTW: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM PRAXISJUBILÄUM:-)

Kommentar von Herr Kirchhoff am 27.12.2020

... ich bin tief berührt beim lesen dieser Bewertung die ich erst jetzt einen Tag nach Werihnachten "entdeckt" habe! Vielen lieben Dank für diese Worte die wie ein Geschenk in meinem Herzen angekommen sind und mich - so fühlt es sich an - mit Energie und Kraft zu beflügeln scheinen. Ich freue mich auf 2021!

11.11.2020

Sehr geholfen!

Mir wurde Herr Kirchhoff von meiner besten Freundin empfohlen und ich kann das ebenfalls machen bei jedem der "sich nicht wohl fühlt" oder sich sicher ist, daß "etwas nicht stimmt", aber das nicht in Worte fassen kann. Ich hatte das erste Mal das Gefühl, dass mir jmd. zuhört und wirklich versucht (und schafft!) eine Lösung mit mir zu finden und nicht nur das obligatorische "das wird schon wieder" gefasel.

Also kurz und knapp: Wenn Sie ein Problem mit sich selber haben, sind Sie hier richtig!

Kommentar von Herr Kirchhoff am 12.11.2020

Das freut mich sehr zu lesen wie gut Ihnen die Hypnotherapie geholfen hat. Vielen Dank für die tolle Rückmeldung!!!

10.06.2020 • Alter: über 50

sehr einfühlsamer therapeut

sehr einfühlsamer therapeut der mir schon sehr häufig in unterschiedlich schwierigen lebenssituationen sehr geholfen hat!!

einfach nur weiterzuempfehlen!!!

Kommentar von Herr Kirchhoff am 27.12.2020

Ich freue mich sehr darüber das mein Einsatz solche Anerkennung findet - vielen Dank!

19.03.2020

Nett kompetent

Individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen , gute Vorschläge, gute Erklärungen

Danke!

20.01.2020 • gesetzlich versichert

Empatisch, hochengagiert, freundlich, lebenserfahren

Was für ein Glück, einen solch engagierten und immer das Wohl des Patienten im Focus habenden Begleiter zu haben. Seine freundliche, Sicherheit ausstrahlende Art, die fortgeschrittene Therapie- und Lebenserfahrung und seine Empathie machen ihn zum idealen Therapeuten.

Zu wissen, dass es solche Therapeuten gibt, spendet Trost und macht zuversichtlich - schließlich hinterfragt auch immer wieder seine Behandlungskonzepte und bildet sich ständig weiter, was in diesem Bereich sehr wichtig sein kann

Kommentar von Herr Kirchhoff am 27.12.2020

Danke sehr für diese tolle Bewertung - sie drückt genau die Werte aus an denen ich meine Arbeit ausrichte - egal ob im Coachung oder in der Therapie! Jedes Anliegen ist mir wichtig und verdient meine vollste Aufmerksamkeit so dass ich mich "einlassen" kann, alles andere in den Hintergrund tritt und die Prozese fliessen

Letzte Aktualisierung13.12.2018

Danke , Herr Kirchhoff!