Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Herr Kirchhoff

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Rudolf-Lensing-Ring 1340670 Meerbusch
Sind Sie Norbert Kirchhoff?

Hypnotherapie / Hypnosetherapie
Mentalball-Sprachtherapie bei Stottern

Norbert Kirchhoff ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Meerbusch

18.08.2022

Ein einfühlsamer und fachlich sehr guter Heilpraktiker.

Ich bin noch nicht lange in Behandlung, ich fühlte mich von Anfang an wohl und mit meinen Problemen verstanden.Ich spürte das Herr Kirchhoff seine Arbeit mit dem Herzen macht und so kann ich eine gute Verbindung zu ihm aufbauen.Ich hatte schon einige Therapien hinter mir aber keine der Methoden konnten mir so schnell helfen.Ich weiß das ich in guten Händen bin froh das mich der Weg zu Herr Kirchhoff geführt hat.

Kommentar von Herrn Kirchhoff am 20.08.2022

Danke sehr, diese Bewertung spricht genau die Motivation an die mich antreibt um Patienten zu helfen: Ich mache meinen Verstand leer, fühle aus der Seele und dem Herzen heraus und handle dann so wie ich fühle. Mein umfangreiches Hypnose-Repertoire aus 17 Jahren Praxis geben mir Sicherheit bei meinem Tun. Jeder Mensch ist einzigartig in seiner persönlichen Situation, möchte da abgeholt werden wo er steht und tiefgreifende Maßnahmen erfahren die lösen und befreien.

23.02.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Aus einem verzweifelten Patienten wurde ein lebensfroher Mensch.

Ich kam als verängstigter und unsicherer Mensch, der rund 40 Jahre unter Zwangsgedanken und Depressionen leidet in die Praxis (Behandlungszeitraum Oktober 2020 - Januar 2022). Herr Kirchhoff hat die beeindruckende Gabe sich in meine absurde Denk-und Handlungsweise hinein zu versetzen. Nun ist mir klar, das ich ganz normal bin. Die Ursachen wurden erkannt und schrittweise aufgearbeitet. Die inneren Saboteure sind besiegt. Ich habe gelernt die Störenfriede als Teil meines Lebens zu akzeptieren. Ich bin Herrn Kirchhoff unendlich dankbar.

Kommentar von Herrn Kirchhoff am 24.02.2022

Vielen herzlichen Dank - solche innigen Worte bestärken mich noch mehr in meinem Tun. Zwangssymptome (und besonders Zwangsgedanken) gehören zu den hartnäckigsten Themen in der Psychotherapie und von daher erfüllt mich das über Analytische Hypnose und Energetische Psychologie erreichte Therapieergebnis und dese Bewertung mit Stolz und hoher innerer Zufriefenheit!

26.12.2021 • Alter: 30 bis 50

Klare Empfehlung

Ich bin über die Empfehlung eines Bekannten auf Herrn Kirchhoff aufmerksam geworden und hatte einige wenige Sitzungen bei ihm. Ich hab ich als kompetent und sehr empathisch wahrgenommen und er hat mir wichtige Techniken zum selber Arbeiten vermittelt als mich auch durch Hypnose geführt. Ich kann ihn bestens weiterempfehlen.

Kommentar von Herrn Kirchhoff am 09.02.2022

Vielen Dank!

24.06.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Helfer in jeder Not und sehr angenehme und verständnisvolle Gespräche

Ich bin seit 2012 mit Unterbrechungen bei Herrn Kirchhoff in Behandlung und bin wirklich super zufrieden. Die Gespräche, die ich vorher mit einigen Psychologen hatte, sind kein Vergleich zu einem Gespräch mit Herrn Kirchhoff. Hier hat man einen Menschen vor sich sitzen, der offen ist und geduldig zuhört und auch mal die Zeit überzieht, anstatt auf die Uhr zu schauen. Ich habe mit seiner Hilfe Depressionen, Panikattacken und andere schwere Phasen wie Liebeskummer überwunden und möchte ihn nicht mehr missen. Er kann sich außerdem Dinge sehr gut merken, sodass man sich nie wiederholen muss. Mit der Hypnosetherapie habe ich sehr viele neue Kenntnisse über mein Leben erlangt und mir wurden hilfreiche Techniken für akute Panikattacken oder das Meistern von Situationen beigebracht. Großes Lob von hier!

Kommentar von Herrn Kirchhoff am 25.06.2021

es macht mich froh und glücklich solch eine liebevolle Anerkennung erhalten zu haben - vielen herzlichen Dank!

24.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Absolute Empfehlung

Herr Kirchhoff ist ein ungemein freundlicher, liebenswürdiger und empathischer Therapeut, dem man gerne und schnell Vertrauen schenkt. Es gelingt ihm, auch dem Setting für die Sitzungen eine warme Atmosphäre zu verleihen, in der man sich entspannen und wohlfühlen kann. Besonders hervorheben möchte ich seine Fähigkeit, sich auf die Hypnosereisen seiner PatientInnen einzulassen. Mit für mich immer wieder beeindruckender Kreativität schafft er es so, stets neue Wege und/oder Lösungsmöglichkeiten zu offerieren, auch wenn man selbst zunächst das Gefühl hat, festzustecken. Dazu gehört meines Erachtens neben der schon genannten Kreativität, sehr viel Einfühlungsvermögen, eine hohe Professionalität und viel, viel Erfahrung. Ich bin Herrn Kirchhoff sehr dankbar, denn mein Leben hat mit seiner Unterstützung neue positive Veränderungen erfahren. Davon möchte ich gerne noch mehr und werde mich daher noch weiter von ihm auf meine Reise in ein besseres und leichteres Leben begleiten lassen.

BTW: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM PRAXISJUBILÄUM:-)

Kommentar von Herrn Kirchhoff am 09.02.2022

... ich bin schon echt berührt beim Lesen dieser tollen Bewertung. Vielen Dank für diese Worte die wie ein Geschenk in meinem Herzen angekommen sind und mich - so fühlt es sich an - mit Energie und Kraft beflügeln. Ich freue mich auf 2021!

Letzte Aktualisierung13.12.2018

Norbert Kirchhoff bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?