Über uns

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf unserem jameda-Profil über das Leistungsspektrum unserer Klinik zu informieren. Wir bieten Ihnen Behandlungen und Operationen im Fachbereich der Plastischen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

In der KOEBE KLINIK in Meerbusch bieten unsere Spezialisten Dr. Dr. Norman Koebe und Dr. Hermann Koebe verschiedene ergänzende Expertisen, wodurch Sie nahezu das gesamte Spektrum der Plastischen und Ästhetischen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die Fachklinik ist nach § 30 GewO konzessioniert und entspricht damit den höchsten Anforderungen an die Ausstattung, Hygiene und die personelle Qualifikation. Neben einem hochmodernen OP-Trakt stehen sowohl Einzel-... mehr

Sonstige Informationen

Unsere Ausstattung ● Klasse-1-OP mit neuester reinlufttechnischer Anlage ● Patientenzimmer mit geschmackvollem Interieur und modernen Bädern ● Großzügige Zweibettzimmer, Einzelzimmer oder Suiten mit Hotelstandard ●... mehr

Ausstattung

(8)
Behandler:innen
(28)

Dr. Dr. med. Norman Koebe Faltenbehandlung

Seit 7 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Dr. Norman Koebe und lasse mich regelmäßig mit Botox und Hyaluronsäure behandeln. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Dr. Dr. Norman Koebe nimmt sich sehr viel Zeit und hat einen sehr hohen Anspruch an seine Arbeit. Die Ergebnisse sind immer natürlich, ich wirke frischer und sehe erholter aus, ohne dabei "gemacht" auszusehen. Ich habe niemals Sorge, dass ich maskenhaft wirke.
    Fazit: Ich kann Herrn Dr. Dr. Norman Koebe für diese Behandlungen absolut empfehlen.

Dr. Dr. med. Norman Koebe Facelift

Ich hatte vor ca. 6 Wochen ein Facelift mit endoskopischem Stirnlift und bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Bereits nach 2 1/2 Wochen war ich gesellschaftsfähig und habe zu keiner Zeit Schmerzmittel einnehmen müssen.
    Von der außergewöhnlichen Kompetenz von Dr. Dr. Norman Koebe bin ich bereits im Beratungsgespräch überzeugt worden. Das OP - Ergebnis ist jetzt schon sensationell. Von Freunden und Bekannten bekomme ich Komplimente; ich sähe frisch und erholt aus. Niemand vermutet eine OP.
    Zusammenfassend sind sowohl die Klinik, die Ärzte und Mitarbeiter als auch der gesamte Behandlungsablauf auf höchstem professionellem Niveau.

Dr. Dr. med. Norman Koebe Nasenoperation

Dr. Dr. Koebe hat im August 2023 meine Nase operiert und es ist alles perfekt gelaufen. Vorher war es mir nicht möglich, durch die Nase zu atmen, was mich im Alltag sehr eingeschränkt und belastet hat. Darüber hinaus war ich mit der Optik auch nicht zufrieden. Diese Kombination aus Funktionalität und Ästhetik ist Dr. Dr. Koebe perfekt gelungen. Ich habe keinerlei Probleme mehr und kann endlich durch die Nase atmen. Dazu sieht sie noch wunderschön aus. Vom ersten Gespräch bis zur Nachbehandlung habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Die Klinik ist toll, alle sind sehr lieb, einfühlsam und nehmen sich ganz viel Zeit. Auch das Zeitmanagement vor Ort ist optimal, was ich persönlich sehr beeindruckend finde. Ich vertraue Dr. Dr. Koebe uneingeschränkt, weshalb wir auch schon weitere Behandlungen geplant haben. Er ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet und für mich die erste und einzige Wahl.

Dr. Dr. med. Norman Koebe Facelift

Gegen Ende 2018 stieß ich auf die liebe Koebe Klinik..Im Juni 2023,nahm Dr.Dr. Norman eine Kinnkorrektur bei mir vor,als Vorbereitung für den großen Schritt-das Facelift.Dieser zweistufige Ansatz war entscheidend für das perfekte Ergebnis.Die Op verlief reibungslos und 6 Monate später,im Januar 2024 wagte ich den großen Schritt-das Facelift.Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen und das Gefühl,als ich mein Gesicht zum ersten Mal nach der Op sah werde ich nie vergessen.Ich möchte meine Wertschätzung für das gesamte Klinikteam ausdrücken.Die Liebe und Fürsorge,die sie während des gesamten Prozesses gezeigt heben,sind unvergesslich.Ein besonderer Dank gilt Dr.Dr.Norman,dessen Ausstrahlung und Menschlichkeit diesen Weg zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.Sein Engagement uns seine Professionalität haben mein Vertrauen gewonnen und mich dazu geführt, die selbst gesetzte Grenzen und Limitierungen zu verlassen.Diese Zeit bei der Klinik Koebe wird für mich immer unvergesslich sein.
    DANKE...

Dr. med. Hermann Koebe Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich wurde am 20.12.23 operiert. Es war eine große Liposuktion an Bauch, Hüfte, Taile und Armen. Zuvor hatte ich mein Lipödem an den Beinen operieren lassen, wo ich sehr traurig über das Ergebnis bin und hatte große Angst vor einem erneuerten Eingriff. Das Vertrauen zu Ärzten war durch den Vorbehandler schlichtweg weg. Herr Koebe hat mir schon ein gutes Gefühl beim ausführlichen Beratungstermin gegeben, wo ich mich dann zu dem Eingriff entschieden habe. Mein Bauchgefühl hat mich nicht enttäuscht! Wirklich großartige Leistung. Ich bin so glücklich über das Ergebnis und das jetzt schon nach der kurzen Zeit! Er ist wirklich Perfektionist! Das ganze Team ist sehr lieb und toll! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles lief reibungslos ab. Von Beratung über OP und Nachsorge. Besonders toll fand ich, dass sich so viel Zeit genommen wurde, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Die Koebe Klinik ist sehr sauber und stilvoll. Herr Koebe, vielen Dank für dieses neue Lebensgefühl! :)

Dr. Dr. med. Norman Koebe Andere

Fadenlifting/Hyaluronunterspritzung
    Ich hatte schon vor einigen Jahren ein ganz ausführliches Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Dr. Normann Koebe zum
    Thema Fadenlifting, welches mir in so positiver Erinnerung blieb, dass ich mich nun endlich dieses Jahr dazu
    entschieden habe. Kombiniert mit Hyaluronsäure ein wirklich ganz natürliches super KLASSE-Ergebnis.

So wie der Ablauf der Behandlung – der Heilungsverlauf (kaum sichtbare Schwellung, keine blauen Flecken)
    ein sehr erfahrener, fürsorglicher Arzt und natürlich nicht zu vergessen das freundliche, hilfsbereite Team im ganzen Hause, es war alles perfekt.

Trotz etwas längerer Anfahrt – es lohnt sich wirklich, denn auch ich hatte anderswo nicht so gute Erfahrungen
    gemacht.

Vielen Dank an Sie Herr Dr. Dr. Koebe sowie an Ihr ganzes Team – ich komme gerne wieder.

Dr. med. Hermann Koebe Fettabsaugung (Liposuktion)

Durch meine Freundin kam ich zu der Adresse von Dr. Hermann Koebe. Schon der erste Eindruck bei dem Empfang war sehr freundlich von den Arzthelferinnen. Ich hatte eine Beratung für eine Bauchstraffung und Brustvergrößerung bei Dr. Hermann Koebe. Bei dieser Beratung empfahl er keine Implantate zu verwenden, sondern eine Fettabsaugung durchzuführen und dieses für die Brustvergrößerung zu verwenden. Dadurch würde man ein besseres Ergebnis der Bauchstraffung haben. Nach einer Woche Bedenkzeit habe ich mich entschieden, dies alles machen zu lassen. Am OP-Tag war ich sehr nervös aber der Dr. für die Narkose hatte mich mit sehr netten Worten beruhigt. Nach der OP wie ich wach wurde, war ich von dem Ergebnis schon sehr begeistert. Womit ich total überrascht war, dass ich gar keine Schmerzen im Bauch und Brustbereich hatte. Auch die Nachuntersuchungen waren sehr nett und freundlich verlaufen.

Midface- und Halslift + endokopische Augenbrauenhebung

Im April 2022 lies ich im Ausland ein Mini-Facelift durchführen mit nicht zufriedenstellendem Ergebnis.
    Daraufhin bin ich dann im Frühling diesen Jahres zur Beratung bei Dr. Dr. N. Koebe gewesen. Um ein ganzheitliches harmonisches Bild zu erzielen, empfohl mir Dr. Dr. N. Koebe eine Kombinations-OP im Sinne eines Midface- und Halslift sowie der endoskopischen Augenbrauenhebung. Während der Beratung habe ich mich sehr wohl gefühlt und so fiel der Entschluss, die OP's zeitnah durchführen zu lassen.

Die OP verlief komplikationslos, auch die Narkose hab ich sehr gut vertragen. Die Schmerzen nach der Operation waren für mich kaum spürbar und während des stationären Aufenthalts wurde ich sehr gut und kompetent betreut.
    Nach der Operation erfolgten regelmäßige Kontrollen und die Klinik war jeder Zeit erreichbar.
    Die OP ist 4 Monate her und ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Klinik ist absolut empfehlenswert!

Dr. Dr. med. Norman Koebe Augenlidstraffung

Ich hatte einen müden Blick zudem hing ein Augenlid tiefer als das andere.
    Ich habe mich von Herrn Dr.Dr.Norman Koebe Beraten lassen und er empfahl mir zu einer Augenbrauen Anhebung bzw.
    (Brauenlift /Stirnlift).
    Mir war es wichtig das das Ergebnis mich auf Natürliche Weise wieder frischer wirken und auch faltenfreier aussehen lässt das ist Herrn Dr.Dr.Norman Koebe zu 100% gelungen!
    Mein Blick ist jetzt wacher und meine Augen sind gleich groß zudem ist meine Stirn und ringsherum um meine Augenpartie die Haut straffer und wirkt frischer, zuvor wurde ich ständig gefragt ob ich müde oder sogar schlecht gelaunt sei.
    Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann die Koebe Klinik nur weiter empfehlen!

Dr. Dr. med. Norman Koebe Facelift

Seit 2019 bin ich bei Herrn Dr. Dr. med. Norman Koebe Patientin und habe verschiedene Behandlungen durchführen lassen. In der Zeit habe ich sehr viel Vertrauen zum Doktor aufbauen können. Bei zunehmend erschlaffter Haut im Gesicht entschied ich mich mit 57 Jahren nach ausführlicher Beratung und Aufklärung für ein Facelift. Im Vorfeld wurden all meine Fragen sehr genau beantwortet.Die Operation verlief komplikationslos und ich wurde während meines stationären Aufenthalts sehr gut betreut. Die Kontrolltermine erfolgten in regelmäßigen Abständen und all meine Fragen wurden sehr geduldig und ausführlich beantwortet, was mir ein gutes Gefühl gab.
    Ich bekomme von meinem Mann wieder Komplimente und auch in meinem näheren Umfeld bekomm ich positives Feedback. Da das Ergebnis sehr natürlich ist hat niemand gemerkt, dass ich mich habe operieren lassen. Das Einzige was ich bereue ist, dass ich mich nicht schon früher für das Facelift entschieden habe.

Niederlöricker Str. 33, 40667 Meerbusch