Klinik, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Plastische Chirurgie

Fettabsaugung
Fadenlifting
Lipödem mit ästhetischem Anspruch
Lid-OP

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf unserem jameda-Profil über das Leistungsspektrum unserer spezialisierten Klinik zu informieren. Wir bieten Ihnen Behandlungen und Operationen im Fachbereich der Plastischen Chirurgie sowie der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie.

Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht die Ästhetische Chirurgie auf aktuell höchstem fachärztlichen Niveau - und das seit zwei Jahrzenten. Mit dieser langjährigen Professionalität, besonderem Feingefühl und dem erfahrenen Blick für das Machbare führen wir sowohl sanfte kosmetische Korrekturen als auch anspruchsvolle Schönheitsoperationen durch.

In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne ausführlich über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch.

Ihr Team der Koebe Klinik

Unsere Schwerpunkte

Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte der Koebe Klinik in Meerbusch verschaffen. Wenn Sie mehr Details in Erfahrung bringen möchten, sind wir gerne für Sie da und erklären Ihnen die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Sprechstunde!

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

• Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

Brust: Spezialisierung auf Brustvergrößerung, insbesondere mit axillarem Zugang, Bruststraffung mit narbensparenden Techniken, Kombination mit Eigenfett-Transfer für noch bessere Resultate.

Body: Die Fettabsaugung (Liposuktion und Liposkulptur) ist das 2. große Spezialgebiet von Dr. Hermann Koebe, Desweiteren Straffungsoperationen am Körper (Bauchstraffung, Lipoabdominoplastik, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Narbenkorrekturen etc.)

Face: Gesichtsbehandlungen mit Fillern/Hyaluron, Botox-Behandlungen (u.a.) werden mit einer über 21-jährigen Erfahrung erfolgreich praktiziert (Prophylaxe des optischen Alterns).

Herr Dr. Hermann Koebe ist darüber hinaus als Experte für das Fadenlifting - insbesondere die neuen, sehr effektiven und schonenden koreanischen Verfahren - international renommiert.

Anmerkung: Operative Eingriffe im Gesichtsbereich werden in der Koebe Klinik vorwiegend durch Herrn Dr. Dr. med. Norman Koebe, Facharzt für Gesichtschirurgie, durchgeführt.

• Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Die Fachklinik ist nach § 30 GewO konzessioniert und entspricht damit höchsten Anforderungen an die Ausstattung, Hygiene und die personelle Qualifikation. Neben einem hochmodernen OP-Trakt stehen sowohl Einzel- als auch Doppelzimmer zur Verfügung. Ein geschützter Eingang und klinikeigene Parkplätze im Innenhof ermöglichen Ihnen einen komfortablen und diskreten Zugang - und das nur 8 Min. vom Zentrum Düsseldorf entfernt.

• Behandlung des Gesichts

• Behandlung des Körpers

• Behandlung der Haut

• Behandlung der Zähne

• Specials

• Behandlung des Gesichts

Bei allen Behandlungen im Gesichtsbereich legen wir ganz besonderen Wert auf ein natürliches Ergebnis.

• Lidstraffung
    • Nasenkorrektur
    • Facelift / Halsststraffung
    • Profilplastik
    • Faltenbehandlung
    • Gesichtsverjüngung
    • Lippenformung
  • Behandlung des Körpers

Unser Ziel ist es, daß Sie sich rundum wohlfühlen.

Ein harmonisch proportionierter Körper gilt heutzutage immer mehr Menschen als etwas Erstrebenswertes. Bewahren Sie sich auch langfristig ein gutes Körpergefühl.

• Fettabsaugung
    • Brustvergrößerung
    • Bruststraffung / Brustverkleinerung
    • Bauchdeckenplastik
    • Oberarm-/ Oberschenkelstraffung
    • Intimchirurgie (Genitalästhetik)
  • Behandlung der Haut

Die ästhetische Gesamterscheinung steht und fällt mit dem Hautbild.

Es ist uns wichtig, daß Feinstruktur, Elastizität, Feuchtigkeitsgehalt und Ebenmäßigkeit durch medizinisch tiefenwirksame Behandlungsverfahren nachhaltig verbessert werden. Unklare oder verdächtige Hautveränderungen sollten fachgerecht entfernt werden.

• Faltenunterspritzung
    • Faltenprophylaxe
    • Muttermale / Hauttumore
    • Mesotherapie
    • Narbenkorrektur
  • Behandlung der Zähne

Gutes Aussehen ist ohne ein strahlendes, lückenloses Lächeln nicht denkbar.

Im Rahmen unseres ästhetisch spezialisierten Gesamtkonzeptes beraten wir Sie von erfahrener fachärztlicher Seite über die modernen kiefer- und gesichtschirurgischen sowie zahnmedizinischen Möglichkeiten.

• High-Tech-Zahnimplantate
    • Kieferkorrekturen
    • Knochenaufbau
    • Bleaching / Fluoridierung
  • Specials

Mit unseren Specials offerieren wir ein Leistungsangebot, das über das gewöhnliche Spektrum hinausreicht und durch besondere Feinheiten zu überlegenen Resultaten führt.

• Rhinoplasty KOEBE®

Innenbereich

Außenbereich

01.08.2018

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Personal

Ich habe schon Botox, Filler und Fadenlift in der Koebe Klinik machen lassen. Wurde sehr freundlich empfangen und selten so ausführlich beraten.

Bin mit den Ergebnissen super zufrieden. Bekomme ständig Komplimente von meinem Umfeld. Kann ich nur weiterempfehlen.

13.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

War sehr zufrieden und würde immer wieder dort hingehen

Ich würde immer wieder zu Dr Hermann Koebe gehen Er ist sehr freunlich nimmt sich Zeit für seine Patienten klärt eine über alles auf so wie seine angestellten super freundlich und nett.die Klinik ist sehr stylisch und schön eingerichtet .Ich würde immer wieder dort hingehen man fühlt sich sehr gut aufgehoben

19.09.2017

Kompetenter Arzt

Ich kenne Herrn Dr. Koebe schon eine Weile und war bereits bei ihm zur Behanlung. Ich habe stets ein gutes Gefühl und fühle mich in guten Händen.

15.09.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bruststraffung! Super Ergebnis! Sehr empfehlenswert!

29.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Blepharoplastik

Ich habe im Juli, in der Koebe-Klinik, aus gesundheitlichen Gründen eine Blepharoplastik ambulant durchführen lassen.

Die Klinik ist supersauber, die Mitarbeiter sehr freundlich, und Herr Dr.Dr.Koebe hat mich vor der OP gründlich aufgeklärt.

Das Ergebnis ist sehr ansprechend. Von den Narben ist fast nichts mehr zu sehen. Ich bin Herrn Dr. Dr. Koebe auch sehr dankbar, daß er die OP in Vollnarkose durchgeführt hat. !!!

Letzte Aktualisierung04.06.2019

Danke , Koebe Klinik!