St. Elisabeth-Hospital Klinik für Innere Medizin SP Rheumatologie

Die beste Entscheidung meines Lebens. Naja... fast!
    Die Wahl, mit hier regelmäßig meine Infusion verabreichen zu lassen habe ich nicht bereut.

Sehr freundliches Klinikpersonal, sehr kompetente Ärzte (besonders Frau Dr. Textor möchte ich da erwähnen), welche überaus anschaulich und verständlich jede weitere Therapie erklärt.
    Hier fühle ich mich alle 6 Wochen sehr gut aufgehoben.

Kompetent und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hygiene
    Atmosphäre

St. Elisabeth-Hospital Klinik für Innere Medizin SP Rheumatologie

Seit acht Monaten bin ich mit meiner rheumatischen Erkrankung bei Frau Dr Textor in Behandlung, und seit vielen Jahren des Leidens hat sie mir ganz beträchtlich geholfen. Ihre empathische Zugewandheit, ihre Gründlichkeit, die sich in körperlicher Untersuchung, dem Stellen von Fragen, dem Veranlassen verschiedener anderer Untersuchungen und der Korrespondenz mit meiner Hausärztin äußert, begeistern mich. Ich bin sehr erleichtert und dankbar, hier in Behandlung zu sein. Ich bedanke mich bei dem ganzen Team.

hier wurde mir wunderbar ärztlich geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Elisabeth-Hospital Klinik für Innere Medizin SP Rheumatologie

Nachdem ich lange lange Zeit mit Rückenschmerzen und ohne Diagnose rumgelaufen bin, hatte ein Orthopäde den Verdacht auf Rheuma geäußert. Ich habe also in der Klinik um einen Termin gebeten und die Erstaufnahme war einwandfrei und sehr zeitnah. Meine behandelnde Ärztin ist eine großartige Rheumatologin und ich habe mich vom ersten Termin an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Diagnose ging schnell und die Therapie läuft nun seit einem Jahr erfolgreich!

Sehr gute Rheumaklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Atmosphäre
    Außenbereich

St. Elisabeth-Hospital Klinik für Innere Medizin SP Rheumatologie

War in der Ambulanz der Klinik.
    Sehr nette kompetente Ärztin
    Fühlte mich dort gut angenommen und beraten
    Kurze Wege kurze Wartezeiten

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert