Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    St. Elisabeth-Hospital Klinik für Innere Medizin SP Rheumatologie

    Die beste Entscheidung meines Lebens. Naja... fast!
    Die Wahl, mit hier regelmäßig meine Infusion verabreichen zu lassen habe ich nicht bereut.

    Sehr freundliches Klinikpersonal, sehr kompetente Ärzte (besonders Frau Dr. Textor möchte ich da erwähnen), welche überaus anschaulich und verständlich jede weitere Therapie erklärt.
    Hier fühle ich mich alle 6 Wochen sehr gut aufgehoben.

    Kompetent und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Elisabeth-Hospital Klinik für Innere Medizin SP Rheumatologie

    Seit acht Monaten bin ich mit meiner rheumatischen Erkrankung bei Frau Dr Textor in Behandlung, und seit vielen Jahren des Leidens hat sie mir ganz beträchtlich geholfen. Ihre empathische Zugewandheit, ihre Gründlichkeit, die sich in körperlicher Untersuchung, dem Stellen von Fragen, dem Veranlassen verschiedener anderer Untersuchungen und der Korrespondenz mit meiner Hausärztin äußert, begeistern mich. Ich bin sehr erleichtert und dankbar, hier in Behandlung zu sein. Ich bedanke mich bei dem ganzen Team.

    hier wurde mir wunderbar ärztlich geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Elisabeth-Hospital Klinik für Innere Medizin SP Rheumatologie

    Nachdem ich lange lange Zeit mit Rückenschmerzen und ohne Diagnose rumgelaufen bin, hatte ein Orthopäde den Verdacht auf Rheuma geäußert. Ich habe also in der Klinik um einen Termin gebeten und die Erstaufnahme war einwandfrei und sehr zeitnah. Meine behandelnde Ärztin ist eine großartige Rheumatologin und ich habe mich vom ersten Termin an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Diagnose ging schnell und die Therapie läuft nun seit einem Jahr erfolgreich!

    Sehr gute Rheumaklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Elisabeth-Hospital Klinik für Innere Medizin SP Rheumatologie

    War in der Ambulanz der Klinik.
    Sehr nette kompetente Ärztin
    Fühlte mich dort gut angenommen und beraten
    Kurze Wege kurze Wartezeiten

    Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 74-76, 40668 Meerbusch In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen