Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    St. Elisabeth-Hospital Klinik für kons. Orthopädie und Schmerzklinik

    - Verprochene Leistungen wurden nicht gehalten. ( Eigene Diagnostik + Untersuchungen ebenso wie Anwendungen)
    - Anwendungen sind sehr gut , diese werden allerdings ausgeführt durch die "Salvea" , dies macht einen Stationären Aufenthalt überflüssig, da außer dem und 5 Infusionen nichts in den 2
    Wochen passiert ist.
    - 20- 60 Minuten Anwendungen am Tag, und eine Stunde Besuch, waren 2 Wochen mein Tagesablauf.
    - Einmal hetzte der Schefarzt , welcher nur einmal die Woche anwesend ist, durch das Zimmer und wirkte nicht seht informiert über seine Patienten.
    - Auf meine Frage was sich der Schmerztherapie denn Anschließen sollte, bzw wie es weiter gehen sollte, habe ich die Antowort erhalten, was in den nächsten 5 - 10 Jahren passiert , dafür bräuchte er eine Zauberkugel......
    - Das Personal auf der Station war sehr nett und das Essen akzeptabel.

    Geldmacherei durch unnötige Stationäre Schmerztherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Elisabeth-Hospital Klinik für kons. Orthopädie und Schmerzklinik

    Die Rezeption ist zu sehr angefordert und gestresst und lässt an den Patienten aus etwas Schulung oder Personal wechseln wäre wahrscheinlich angenehmer für Patienten

    Personal an Rezeption zu sehr gestresst und lässt an den Patienten aus und das P • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 74-76, 40668 Meerbusch In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen