St. Elisabeth-Hospital Klinik für Orthopädie und Orth. Rheumatologie

Mein Hausarzt verwies mich mit akuten Rückenschmerzen an den neuen Arzt in der Orthopädie, der sich auf Schmerzpatienten spezialisiert hat. Durch Herrn Dr Bauer wurde ich kompetent beraten und die kurze stationäre Therapie konnte meine seit längerem bestehenden Schmerzen deutlich mildern. zwar wurde ich nicht komplett schmerzfrei entlassen, aber die ärztliche Behandlung und abgestimmten Arbeit der Krankengymnasten haben deutliche Erfolge erzielt.. Mein Hausarzt hatte bereits eine OP prophezeit, die aber erst einmal nicht angezeigt ist.Wermutstropfen: Der Assistenzarzt schien zwischendurch nicht im Bilde und wollte sich bei einem anderen Arzt besprechen, der in die Behandlung nicht einbezogen war.
    Das Pflegepersonal war aber jederzeit ansprechbar und kompetent. In der Therapieabteilung hatte ich einen festen Therapeuten. Die Zimmer sind für kurze Aufenthalte akzeptabel, aber nicht sehr modern. Dafür legten alle augenscheinlich sehr viel Wert darauf alle Hygienevorschriften einzuhalten. Das Essen war nicht das Highlight, aber insgesamt in Ordnung.

Erfolgreich therapiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal

St. Elisabeth-Hospital Klinik für Orthopädie und Orth. Rheumatologie

In allen Bereichen sehr zufrieden .Würde weiter empfehlen

Abt.Orthopädie. Allgemein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal