Dr. Goniwiecha

Dr. Goniwiecha
Dr. Goniwiecha ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Goniwiecha oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Goniwiecha ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Neuss (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Neuss (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Neuss (Stand 01/2019)

Dr. Goniwiecha ist unter den Top5:

· Implantologen in Neuss (Stand 01/2019)
· Kinderzahnärzte in Meerbusch (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kinderzahnheilkunde

Lortzingstr. 4
40667 Meerbusch

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Goniwiecha hinterlegt. Sind Sie Dr. Goniwiecha? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass die Dentalpraxis am Rhein in Meerbusch Ihr Interesse geweckt hat. Mein Name ist Dr. Isabella Goniwiecha und ich habe mich in der Lortzingstr. 4 als Zahnärztin niedergelassen. Zu meinen Spezialgebieten gehören Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde sowie Ästhetische Zahnheilkunde. Ich stehe Ihnen aber auch bei vielen weiteren zahnmedizinischen Fragestellungen zur Seite.
...

Das Einbringen implantatgetragenen Zahnersatzes, ästhetischen Versorgungen und Kinderkronen erfordern viel Fingerspitzengefühl und Know-how. Da Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie und Kinderzahnheilkunde zu meinen Schwerpunkten gehören, bringe ich viel Erfahrung in diesen Bereichen mit. Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen, wenn Sie sich untersuchen und behandeln lassen möchten. Meine Praxis in der Lortzingstr. 4 in Meerbusch, ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Kinderzahnheilkunde

In der Dentalpraxis am Rhein in der Lortzingstr. 4 bieten wir Ihnen ein breites zahnmedizinisches Leistungsspektrum von Prophylaxe, über Laserbehandlung bis zur Ozonbehandlung an. Informieren Sie sich auf jameda in Ruhe über alle Behandlungen und kontaktieren Sie uns, falls Sie unsere Sprechstunde besuchen möchten. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag ab 08:30 Uhr telefonisch zur Terminvereinbarung zur Verfügung.

1. Prävention
  2. Well-Aging
  3. Senioren-Zahnheilkunde
  4. Vollkeramik
Das sagen Patienten über Dr. Goniwiecha

Bewertung vom 16.11.2018, Alter: über 50

Ärztin zu empfehlen

Kompetenz, Geduld und Freundlichkeit"  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnprofi in Perfektion

Wie immer mit Scheißperlen auf der Stirn zum Zahnarzt und diesmal zur OP für ein Implantat. Und Siehe da, nach 45 Minuten war alles erledigt und konnte entspannt sogar ins Büro fahren. Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen und heute nach knapp 7 Monaten wurde ohne großen Aufwand die Krone aufsetzt. Ich bin begeistert. Mehr gibt es nicht zusagen. Außer das ich mich nicht auf den nächsten Besuch freue, das liegt an der Natur des Angsthasen, aber auch das werde ich in dieser netten Praxis überstehen."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, nette Ärztin

Nimmt sich Zeit und erklärt verständlich"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018

Gute Ärztin

Freundliches Personal, eine sehr gute und aufgeklärte Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Top-Adresse für Zahnbehandlung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Goniwiecha über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Goniwiecha.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser