Dr. med. dent. Christiane Willmann

Zahnärztin

Dr. Willmann

Zahnärztin

Dorfstr. 2640667 Meerbusch
Sind Sie Dr. med. dent. Christiane Willmann?

09.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

zu 100% zu empfehlen

Seit Jahrzehnten war Frau Dr. Willmann meine Zahnärztin und nun ziehe ich leider weg, was dsbzgl. sehr schade ist. Ich war regelmäßig bei der Frau Dr. in Behandlung und war stets mehr als zufrieden. Neue Geräte, moderne Räumlichkeiten und keine langen Wartezeiten. Absolut zu empfehlen!

19.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundrum tolle Ärztin und Praxisteam

Sehr persönliche und einfühlsame Behandlung. Sowohl die Ärztin als auch das Praxisteam nehmen sich

noch Zeit für den Patienten und dessen Probleme. Dazu erfolgreiche Maßnahmen, auch wenn es mal komplizierter wird.

Deshalb reist mein Partner sogar aus Bergheim an und ist ebenfalls total zufrieden mit der Praxis-Atmosphäre und dem Ergebnis seiner nicht einfachen Behandlung.

Besonders hervorzuheben ist das positive Arbeitsklima der Mitarbeiterinnen untereinander und eine Chefin, die auch für ihre Angestellten ein offenes Ohr hat. Deshalb auch keine dauernden Wechsel der Mitarbeiterinnen. Also: Nur positive Erfahrungen.

09.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente und einfühlsame Zahnärztin

Selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt in einer Zahnarztpraxis! Sehr schöne Räumlichkeiten, in denen man entspannen kann und die Angst verliert. Zahnreinigung absolut gut, Zahnfüllungen sehr sehr gut.

22.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nach dem Umzug noch besser

Dies ist eine Zahnarzt-Praxis wie sie sein sollte.

Ich bin seit mehr als 15 Jahren Patient dort, reagiere empfindlich auf jede Veränderung und brauche ein absolutes Vertrauensverhältnis zu meinem Zahnarzt.

Meine Eindrück im Detail:

Da ist zum einen die Zahnärztin selbst: ein absoluter Profi und dabei voller Herzenswärme. Sie sollten sie z.B. von den Kindern sprechen hören die sie beim Heranwachsen dental begleitet hat. Wenn alle Zahnärzte so wären würde jeder gern hingehen.

Obwohl eine Zahnarztpraxis heutzutage sicher nicht mehr nur von den Regelleistungen leben kann brauchen Sie keine Angst zu haben, daß es hier um Profit geht. Ich habe oft erlebt, daß die Notwendigkeit einer besondere Leistung sorgfältig abgewogen wurde und daß auch weniger teure (und damit weniger gute) Maßnahmen als Alternative besprochen wurden.

Das Labor: das kannte ich von anderen Zahnärzten vorher nicht, daß eine Zahnarztpraxis auch ein EIGENES Labor hat. Und jetzt ist es - nach dem Umzug auf die andere Straßenseite - auch noch direkt gegenüber der Praxistür. Das ist wirklich prima, wenn der Zahntechnikermeister nur wenige Schritte entfernt ist und während der Behandlung z.B. den Weisston einer Keramikfüllung bei Tageslicht mit dem Patienten überprüfen und besprechen kann.

Das team: eine Bank, und davon lebt dies Praxis! Für mich ein klares Zeichen für ein gutes Arbeitsklima wenn man so gut wie keine Wechsel in der Mannschaft hat, Mitarbeiter nach einem Weggang sogar zurückkommen und Freundlichkeit kein hohles Wort ist. Meinen Glückwunsch zu den neuen großen und hellen Praxisräumen.

Mein Fazit: Sie werden diese Praxis lieben, meine Frau und meine Mutter gehen auch hin und sind genauso zufrieden wie ich.

15.07.2017 • Alter: 30 bis 50

Alles perfekt

Ich habe grundsätzlich eher Angst bei Zahnärzten.

Aber bei Frau Dr. Willmann und auch dem Rest des Praxis-Teams fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Alle sind sehr nett und machen wirklich einen "TOP-Job"!!!

Letzte Aktualisierung26.11.2018