Dr. Willmann
Die Bewertungen von Dr. Willmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christiane Willmann

Zahnärztin

Dorfstr. 26
40667 Meerbusch

Sind Sie Dr. med. dent. Christiane Willmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Willmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Willmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Willmann

Artikel von Dr. Willmann

Das sagen Patienten über Dr. Willmann

Bewertung vom 09.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und einfühlsame Zahnärztin

Selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt in einer Zahnarztpraxis! Sehr schöne Räumlichkeiten, in denen man entspannen kann und die Angst verliert. Zahnreinigung absolut gut, Zahnfüllungen sehr sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach dem Umzug noch besser

Dies ist eine Zahnarzt-Praxis wie sie sein sollte. Ich bin seit mehr als 15 Jahren Patient dort, reagiere empfindlich auf jede Veränderung und brauche ein absolutes Vertrauensverhältnis zu meinem Zahnarzt. Meine Eindrück im Detail: Da ist zum einen die Zahnärztin selbst: ein absoluter Profi und dabei voller Herzenswärme. Sie sollten sie z.B. von den Kindern sprechen hören die sie beim Heranwachsen dental begleitet hat. Wenn alle Zahnärzte so wären würde jeder gern hingehen. Obwohl eine Zahnarztpraxis heutzutage sicher nicht mehr nur von den Regelleistungen leben kann brauchen Sie keine Angst zu haben, daß es hier um Profit geht. Ich habe oft erlebt, daß die Notwendigkeit einer besondere Leistung sorgfältig abgewogen wurde und daß auch weniger teure (und damit weniger gute) Maßnahmen als Alternative besprochen wurden. Das Labor: das kannte ich von anderen Zahnärzten vorher nicht, daß eine Zahnarztpraxis auch ein EIGENES Labor hat. Und jetzt ist es - nach dem Umzug auf die andere Straßenseite - auch noch direkt gegenüber der Praxistür. Das ist wirklich prima, wenn der Zahntechnikermeister nur wenige Schritte entfernt ist und während der Behandlung z.B. den Weisston einer Keramikfüllung bei Tageslicht mit dem Patienten überprüfen und besprechen kann. Das team: eine Bank, und davon lebt dies Praxis! Für mich ein klares Zeichen für ein gutes Arbeitsklima wenn man so gut wie keine Wechsel in der Mannschaft hat, Mitarbeiter nach einem Weggang sogar zurückkommen und Freundlichkeit kein hohles Wort ist. Meinen Glückwunsch zu den neuen großen und hellen Praxisräumen. Mein Fazit: Sie werden diese Praxis lieben, meine Frau und meine Mutter gehen auch hin und sind genauso zufrieden wie ich."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2017, Alter: 30 bis 50

Alles perfekt

Ich habe grundsätzlich eher Angst bei Zahnärzten. Aber bei Frau Dr. Willmann und auch dem Rest des Praxis-Teams fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Alle sind sehr nett und machen wirklich einen "TOP-Job"!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles bestens, sehr fürsorglich bei "Angst-Patienten", klare Weiterempfehlung

Betäubung vor der Spritze, damit selbst die Spritze nicht schmerzt. Sehr gewissenhafte, gute Arbeit, sehr freundliche Ärztin und Angestellte"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2016

Auf den Patienten eingehene Ärztin.

Bin Patientin seit Eröffnung der Praxis und mir wurde jederzeit geholfen.Die Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent.Das Team arbeitet zum Teil schon sehr lange zusammen-was man positiv merkt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Willmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Willmann.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten