Dr. med. dent. Alexander Macheleidt

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Dr. Macheleidt

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Neusser Str. 1440667 Meerbusch
Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Macheleidt?

Dr. Macheleidt ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Neuss
Ästhetische Zahnmediziner · in Neuss

17.03.2021

Unbedingte Empfehlung!

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben und bestens beraten. Das Team ist freundlich und kompetent. Die Terminvergabe erfolgt freundlich, zeitnah und flexibel. Vor Ort -aufgrund einer sehr guten Organisation- habe ich regelmäßig kurzen Wartezeiten erlebt. Die Behandlungen sind gründlich, schmerzfrei, geduldig und kompetent (sogar unterhaltsam). Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis von Dr. Macheleidt und seinem Team empfehlen.

16.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetente, fürsorgliche Behandlung

Wir fühlen uns in der Praxis Dr. Macheleid sehr gut aufgehoben, immer kompetent behandelt, Termine werden eingehalten und vor allem wird sehr gründlich untersucht, behandelt und nachgeforscht! Das hat schon zwei Backenzähne gerettet!

03.12.2020

Top Praxis – Für mich nur noch dieser Zahnarzt

Ich kann die Praxis von Herrn Macheleidt wärmstens empfehlen.

Das Praxisteam ist kompetent, super organisiert, dabei immer freundlich und während der Behandlung „dezent unaufdringlich dabei“.

Dr. Macheleidt ist top! Ein Zahnarzt, der sich für das Anliegen des Patienten Zeit nimmt und mit hervorragender Fachkompetenz, aber auch mit sehr viel Empathie, berät (auch bei Angstpatienten, zu denen ich mich zähle, extrem einfühlsam und verständnisvoll).

Bei konkreten Anliegen, seien es Kronen, Brücken, Probleme mit den Weisheitszähnen etc., bietet Dr. Macheleidt bei seiner vorgeschlagenen Lösung Raum für eine sachliche Diskussion/Auseinandersetzung, so dass man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hat, von einer Fachautorität zur Umsetzung gezwungen zu werden. Die vorgeschlagene Lösung wird immer sehr gut erklärt und selbst meine "laienhaften Alternativlösungen" werden ernst genommen und von Dr. Macheleidt fachlich beleuchtet.

Ich fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben und bleibe der Praxis treu! Danke!!!

P.S. Auch in Corona-Zeiten eine zu empfehlende Praxis. Überzeugendes Sicherheitskonzept das von allen in der Praxis gelebt wird.

22.11.2020

Wir kommen aus dem Düsseldorf Süden, warum?

Der Weg lohnt sich, weil wir hier kompetent und gut Behandelt werden.

Ich habe in der Vergangenheit eine Schiene (Knirsch) von Herrn Dr. Macheleidt erhalten und bin seit dem ein völlig neuer Mensch. Danke dafür und auch für die Geduld meinen Kindern gegenüber, die aufgrund ihrer kieferorthopädischen Behandlung schon mehrer Zähne gezogen bekommen haben. Auch hier ist Herr Dr. Macheleidt sehr geduldig und einfühlten mit den Kindern umgegangen. Beide gehen immer noch ohne Angst zum Zahnarzt.

02.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

einfach mal Danke schreiben

ich bin seit Jahren Patient und immer sehr zufrieden.

Aus einer spontanen Eingebung heraus habe ich vor kurzem folgendes geschrieben...

Sehr geehrter Herr Dr. Macheleidt,

in einem Krimi habe ich gerade gehört, dass die alte Generation die Zähne nicht mehr putzen muss.

Die Angehörigen dieser Generation werfen ihre Zähne ins Glas.

Das war bei meinen Eltern auch so.

Ich möchte Ihnen meinen tief empfundenen Dank aussprechen,

dass ich dank Ihrer Kunst meine Zähne noch putzen darf.

Jeden Abend stehe ich zähneputzend auf meinem Balkon im 10. Stock und schaue in den Himmel,

der zur Zeit eine Konjunktion Jupiter und Pluto zeigt, seit Monaten, Saturn folgt in etwas Abstand.

Das kann Ihnen völlig egal sein, aber ich stehe dort ZÄHNEPUTZEND

und danke gerade Ihnen für dieses Erlebnis.

Denn meine Zähne würde ich im Bad ohne Fenster ins Glas werfen.

Aber Ihre Kunst beschenkt mich jeden Abend mit dem Blick in den Sternenhimmel.

Immer wieder denke ich: Sirius in 8 Lichtjahren Entfernung ist mein Leben scheißegal,

für Jupiter, Pluto und Saturn ist nur die Sonne wichtig.

Der Natur sind die völlig durchgeknallten Menschen, die vielfach Unmenschen sind, völlig egal.

Aber da gibt es die – wie es aktuell heißt – systemrelevanten Menschen,

die einen grandiosen Beitrag für das Wohlbefinden anderer Menschen leisten.

Dazu gehören auch Ihre empathischen Mitarbeiterinnen, die eine Ruhe ausstrahlen,

die Menschen die Angst nimmt.

Herzlichen Dank und liebe Grüße an alle Teammitglieder

ich werde Sie alle nie vergessen…

ein Platz in meinem Herzen ist für Sie alle reserviert mein Leben lang.

Dann ist kein Abschied.... ich komme wieder mit einem sehr guten Gefühl

Letzte Aktualisierung25.04.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Meerbusch