Dr. von Kalkstein

Dr. von Kalkstein
Dr. von Kalkstein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Kalkstein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. von Kalkstein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Armin F. von Kalkstein

Zahnarzt, Implantologie

Uerdinger Str. 72
40668 Meerbusch

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. von Kalkstein hinterlegt. Sind Sie Dr. von Kalkstein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (19) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Kalkstein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Kalkstein.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 31.07.2018

Guter Facharzt

Ein Arzt vom alten Schrot und Korn. Ebenso seine Mitarbeiterinnen. Vielen Dank.  Mehr

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen restaurative Zahnheilkunde, Prothetik und Implantologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu ...

In der Zahnarztpraxis Dr. von Kalkstein in Meerbusch haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte, restaurative Zahnheilkunde, Prothetik und Implantologie vorstellen.

1. Restaurative Zahnheilkunde
  2. Prothetik
  3. Implantologie

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die Ihnen meine Zahnarztpraxis Dr. von Kalkstein in Meerbusch anbietet. Dazu gehören sowohl vorbeugende Maßnahmen, als auch die Behandlung konkreter Symptome. Dabei legen wir viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Prophylaxe
  2. Zahnmedizin im Alter
  3. Vollprothesen

Das sagen Patienten über Dr. von Kalkstein

Bewertung vom 31.07.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Facharzt

Ein Arzt vom alten Schrot und Korn. Ebenso seine Mitarbeiterinnen. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super arzt

Sehr zu empfehlen. Immer wieder"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt mit Leidenschaft. Besser geht es nicht !

Wenn doch nur alle Ärzte mit so viel Leidenschaft und Engagement arbeiten würden … Ich kenne keinen Arzt der mit so viel Liebe und Fachkompetenz seinen Beruf ausübt. Sympathisch, immer gut drauf…  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017

DER Arzt, dem (nicht nur) die Frauen vertrauen ;-)

Dr. von Kalkstein lebt die ethischen Grundsätze, so wie sie jeder Arzt haben sollte. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden und auch Kollegen & Freunde konnte ich für diesen tollen Arzt begeistern! Und…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2018

Zahnverlust: Diese Vor- und Nachteile haben verschiedene prothetische Versorgungsmöglichkeiten

Die prothetischen Versorungsmöglichkeiten im Mundraum bieten eine Vielzahl von Methoden. In diesem jameda-Zahnarzttipp erfahren Sie alles über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Die ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2018
von Dr. med. dent. Frank Sahm

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.07.2018

Moderner Zahnersatz: Kronen, Brücken und (Teil-)Prothesen aus Keramik

Lange Zeit wurde Zahnersatz zu großen Teilen aus Metall gefertigt - denn das Material war stabil und ließ sich leicht herstellen. In den letzten Jahren aber begann der Vormarsch der sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg