Dr. med. dent. Axel Scheffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnärzte am Wasserturm

Aspekte wie Qualität Ästhetik und zuverlässige Belastbarkeit sind Themen auf die Sie in Ihrer Zahnbehandlung mit Sicherheit einen großen Fokus lege...

Zunächst darf ich drei Schwerpunkte auswählen die Ihnen zeigen wo in meiner Praxis besondere therapeutische Fokussierungen liegen. Ich freue mich w...

Diesen Teil meiner Praxisvorstellung möchte ich nutzen um Ihnen einige weitere wichtige Tätigkeitsbereiche zu zeigen mit denen wir uns ebenfalls sc...

Warum zu mir?

Ich finde die aufmerksame und individuell angepasste Zahnmedizin für die unterschiedlichsten Patientengruppen darf sich nicht mit sachlicher Kompet...

Meine Praxis und mein Team

Zahnärztlicher Sachverstand modernste Technik und eine hohe Kompetenz für die ästhetische Gestaltung schöner Zähne sind für mich zentrale Aspekte m...

Sonstige Informationen über mich

Für meine Tätigkeit als Zahnarzt und Implantologe habe ich mit der umfassenden Ausbildung zum Zahntechniker die solide handwerkliche Grundlage gesc...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Russisch (русский),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Ukrainisch (українська)

Preise und Auszeichnungen

• Dessertatiionpreis 1999 - Deutschlands beste Zahnmedizinische Doktorarbeit mit Bezug auf Zahntechnik

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Artikel (1)

Standort: Zahnärzte am Wasserturm Zahnersatz (Beratung)

Ich bin sehr froh, diese Praxis aufgesucht zu haben, nachdem ich zuvor schon 3 Mal in einer anderen Praxis einen Zahnersatz erhalten habe und mich fast schon damit abgefunden hatte viele Kompromisse zu machen. Hier musste ich keine Kompromisse machen, sondern es wurde alles an meine Bedürfnisse angepasst. Ich bin nicht nur zufrieden, sondern wirklich glücklich! Ein großes Dankeschön an Dr. Bali und den Zahltechniker, die beide gemeinsam hervorragende Arbeit geleistet haben. Das kann ich nur jedem empfehlen, der Zahnersatz benötigt.

Standort: Zahnärzte am Wasserturm

Hatte schon einige Zahnärzte, einfach hervorragend, Behandlung und Ausstattung top.
Behebung und Behandlung in schnellstmöglicher Zeit. Dabei immer auf Zahnerhalt bedacht.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Wasserturm

Dr. Scheffer ist seit mehr als 10 Jahren mein Zahnarzt. Er hat alle anfallenden zahnärztlichen Versorungen professionell erledigt.
Im laufe der Jahre ist folgendes angefallen:
Prof. Zahnreinigung, Kontrolle, Kronen und Implantate (4)

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Wasserturm

Der Arzt nimmt sich Zeit und antwortet präxise auf Fragen.

Dr, Scheffer und seinTeam schaffen Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Wasserturm

Dr. Scheffer ist immer auf dem neuesten Stand der Zahnheilkunde & Kieferchirurgie & noch dazu ein gelernter Zahntechniker - eine ideale Kombination, denn gewisse Verrichtungen, die er ansonsten ans Labor abgeben müsste, kann er auch schnell mal selbst erledigen bzw. z.B. beim Zahnersatz selbst einschätzen, was überhaupt machbar ist. Ich und andere haben auch erlebt, dass er kreative Problemlösungen findet, wo andere Zahnärzte aufgegeben haben;ich würde nicht freiwillig den Behandler wechseln.

Kompetenter, fähiger & netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Wasserturm

Hier wird einem geholfen, sehr kompetent und freundlich

Sehr guter Zahnarzt, nur zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Wasserturm

Die angenehme Atmosphäre in der Praxis und die ausgezeichnete Fachkompetenz sind für mich ein wichtiger Grund seit vielen Jahren in diese Zahnarztpraxis zu gehen. Die beruhigende und einfühlsame Arbeitsweise von Dr. Scheffer gibt mir Sicherheit und Entspannung ;)

Klasse Zahnarzt, empfehlenswert, kompetente Behandlung und angenehme Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Wasserturm

Ich weiß die Qualität sehr zu schätzen es wird ordentlich gearbeitet und einem wird immer alles erklärt was man hat war gemacht wird was man dagegen tun kann etc. Was mich aber sehr stört sind oftmals die langen Wartezeiten, ich habe erst für in ca 2 Monaten ein Termin obwohl ich jetzt die Beschwerden habe sonst ist alles top

Sehr nettes Team!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Wasserturm

Das passiert nicht oft: Ich hatte sofort das Gefühl, hier bist Du gut aufgehoben. Ein freundliches und sehr gut harmonierendes Team ergänzt einen Super-Zahnarzt. Seine ruhige Art nimmt einem sofort die "Angst vor dem Zahnarzt". Er nimmt sich Zeit, hört auch wirklich zu und seine Art zu arbeiten ist, wie auch die des Teams, sehr routiniert. Danke Herr Doktor, danke an das Team! Eine gute Empfehlung, die ich gerne weitergeben werde.

Hohe Fachkompetenz, professionell und sehr gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Wasserturm

Information und Ausführung bei der Einsetzung von Implantaten war bestens. Die Leistungen wurden vertragsgemäß zur vollen Zufriedenheit erbracht. Herr Dr. Scheffer setzte nur die Implatate selbst in den Kiefer ein, die übrigen Schritte wurden jedoch von anderen, jüngeren Zahnmedizinern,aufgeführt.

Hohe Fachkompetenz bei Dr. Scheffer. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben