Dr. Scheffer

Dr. Scheffer
Dr. Scheffer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Scheffer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Scheffer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Axel Scheffer

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (14) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Scheffer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Scheffer.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 30.03.2017

Sehr nettes Team!!

Aspekte wie Qualität, Ästhetik und zuverlässige Belastbarkeit sind Themen, auf die Sie in Ihrer Zahnbehandlung mit Sicherheit einen großen Fokus legen. Wenn Sie sich neben der umfassenden zahnärztlichen Expertise und dem weit gefächerten Leistungsspektrum auch die besonders angenehme, einfühlsame und verantwortungsvolle Betreuung wünschen, stellt sich hier eine Praxis in Meerbusch-Lank vor, die Sie persönlich kennen lernen sollten.

Zunächst darf ich drei Schwerpunkte auswählen, die Ihnen zeigen, wo in meiner Praxis besondere therapeutische Fokussierungen liegen. Ich freue mich, wenn dieser Teil meiner Praxisvorstellung für Sie von Interesse ist. Bei Fragen oder einem individuellen Behandlungswunsch brauchen Sie mein Team oder mich nur anzusprechen:

1. Implantologie
  2. Funktionsdiagnostik & Funktionstherapie
  3. Hochwertige Vollkeramikversorgungen

Diesen Teil meiner Praxisvorstellung möchte ich nutzen, um Ihnen einige weitere wichtige Tätigkeitsbereiche zu zeigen, mit denen wir uns ebenfalls schon seit vielen Jahren für die Zahngesundheit und natürlich auch für die Zahnschönheit der Patienten einsetzen.

1. Umfangreiche Rehabilitationen
  2. Sofortlösungen für ästhetische und feste Zähne
  3. 3D-Röntgen und Digitale Volumentomografie DVT
  4. Parodontitis-Therapie

Ich finde, die aufmerksame und individuell angepasste Zahnmedizin für die unterschiedlichsten Patientengruppen darf sich nicht mit sachlicher Kompetenz begnügen. Was meinem Team und mir ausdrücklich am Herzen liegt, sind in erster Linie auch die sogenannten „Soft Skills“. Damit meine ich soziale Qualitäten wie Einfühlsamkeit, Verständnis, Aufmerksamkeit, Servicedenken und ein sehr hohes Maß an Patientenorientierung.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Zahnärztlicher Sachverstand, modernste Technik und eine hohe Kompetenz für die ästhetische Gestaltung schöner Zähne sind für mich zentrale Aspekte meiner Praxisphilosophie.

Mehr über meine Praxis

Für meine Tätigkeit als Zahnarzt und Implantologe habe ich mit der umfassenden Ausbildung zum Zahntechniker die solide handwerkliche Grundlage geschaffen. Anschließend bin ich für das Studium der Zahnmedizin an die Universität Düsseldorf gegangen und konnte nach ersten Assistenztätigkeiten in Kevelaer und Aldekerk 1998 meine eigene Zahnarztpraxis eröffnen. Im selben Jahr stand meine Promotion zum Dr. med. dent. an. Dafür habe ich eine ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Scheffer

Bewertung vom 30.03.2017

Sehr nettes Team!!

Ich weiß die Qualität sehr zu schätzen es wird ordentlich gearbeitet und einem wird immer alles erklärt was man hat war gemacht wird was man dagegen tun kann etc. Was mich aber sehr stört sind…  Mehr

Bewertung vom 27.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hohe Fachkompetenz, professionell und sehr gewissenhaft

Das passiert nicht oft: Ich hatte sofort das Gefühl, hier bist Du gut aufgehoben. Ein freundliches und sehr gut harmonierendes Team ergänzt einen Super-Zahnarzt. Seine ruhige Art nimmt einem sofort…  Mehr

Bewertung vom 24.02.2016

Hohe Fachkompetenz bei Dr. Scheffer.

Information und Ausführung bei der Einsetzung von Implantaten war bestens. Die Leistungen wurden vertragsgemäß zur vollen Zufriedenheit erbracht. Herr Dr. Scheffer…  Mehr

Bewertung vom 06.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

kompetenter, modernen Behandlungsmethoden gegenüber sehr aufgeschlossener Arzt

Praxis sehr gut ausgestattet, Organisation perfekt, sehr freundliches Personal, Terminierung zuverlässig, keine langen Wartenzeiten im Wartezimmer"  Mehr