Geschätzte Antwortzeit:

Düsseldorfer Str. 88, Büderich, Meerbusch

Dr. Joachim Laufer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Zu den Behandl...

Die moderne Ausstattung meiner Praxis erlaubt es mir präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen g...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 1994 Approbation zum Zahnarzt
  • 1994 bis 1997 Angestellter Zahnarzt, Praxis Düsseldorf
  • 1997 bis 2002 Sozius, Gemeinschaftspraxis Düsseldorf

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Laufer Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ein sehr kompetenter Zahnarzt. Gute Organisation, keine lange Wartezeiten. Sehr freundliches Personal. Komme sehr gerne in die Praxis und empfehle gerne weiter.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Laufer Zahnarzt Endodontologie

Nach einigen Misserfolgen in anderen Zahnarztpraxen wurde mir geholfen. Sehr freundliches Personal, Pünktlichkeit, ausführliche und verständliche Aufklärung. Nachsorge euer Vergabe der nachfolgenden Terminen, sowie qualitative Behsndlung lässt keine Wünsche offen. Bin seit Monaten beschwerdefrei. Vielen Dank liebes Team, ihr seit großartig....

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Laufer Zahnarzt Andere

Ich litt unter einer Reihe von Beschwerden - u.a. starke Verspannung der Kau-, Nackenmuskulatur sowie Tinnitus. Ich habe mich bei Herrn Dr. Laufer und seinem Team vom ersten Augenblick an sehr gut aufgehoben gefühlt. Zunächst verschrieb er eine CMD-Physiotherapie, um zu schauen, ob diese bei mir anschlägt, um den Behandlungserfolg mit einer Zahnschiene, deren Kosten für mich als Kassenpatient transparent dargelegt wurden, besser abschätzen zu können. Erst als diese anschlug, wurde ein Abdruck und damit dann eine Zahnschiene angefertigt. In regelmäßigen Terminen wurde diese dann der stetigen positiven Entwicklung meiner Kaumuskalutur angepasst. Ich bin hoch zufrieden und habe dafür jedes Mal Fahrten von fast 100 Kilometern pro Termin auf mich genommen. Meine Verspannungen sind weg, was mindestens seinen Teil dazu beiträgt, dass ich mit meinem Tinitus sehr viel besser zurecht komme und diesen über sehr weite Strecken schlicht vergessen kann, was mich sehr glücklich macht.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Laufer Zahnarzt Andere

Aufgrund von Kiefer(muskel)beschwerden habe ich die Praxis von Dr. Laufer aufgesucht. Vorab habe ich bereits andere Zahnärzte aufgesucht, die feststellen konnten, dass mit meiner Kiefermuskulatur etwas nicht stimmte aber sie konnten es für mich nicht überzeugend einordnen auch Behandlungsansätze waren nicht überzeugend. Herr Dr. Laufer hingegen konnte mich mit seiner Erfahrung in diesem Gebiet auf ganzer Linie überzeugen und darüber hinaus sprach er mit mir als Patient auf Augenhöhe um mir die Diagnose für einen Laien verständlich und nachvollziehbar zu erklären. Seit dem Start mit meiner Behandlung geht es nun, nach eine mühseligen aber erfolgreichen Suche, kontinuierlich für mich bergauf.
Das Praxis-Team ist super organisiert und es gibt eigentlich keine Wartezeiten.
Herr Dr. Laufer ist ein ein sehr einfühlsamer Zahnarzt der einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt und mich als Patienten respektvoll behandelt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Laufer Zahnarzt Andere

Nach vielen Misserfolge bei anderen Ärzten bezüglich CMD machte ich den Termin bei Dr. Laufer. Es fiel mir direkt die telefonische Erreichbarkeit auf. Die Arzthelferin war sehr freundlich und hörte mir genau zu. Ich bekam innerhalb von 14 Tagen einen Termin. Die Praxis liegt gut und Parkmöglichkeiten in er Nähe sind gut. Die Praxis ist sehr hell und freundlich eingerichtet. Ich musste keine 10 Miinuten warten. Dr. Laufer hat mir sehr gut zugehört und empfahl mir nach der Untersuchung eine CMD Schiene. Das war die beste Entscheidung. Es ist zwar eine Privatleistung, aber jeder Cent ist es Wert. Ich habe diese gerade mal ca 4 Wochen und merke das die Muskulatur im Kieferbereich entspannt. Zusätzlich hat Dr. Laufer mir noch Physio verordnet. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen empfehlen. 10Punkte würde ich direkt vergeben. Das ganze Team ist super und sehr freundlich. Danke möchte ich sagen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Laufer Zahnarzt

Die Zahnschiene war die beste Entscheidung, die ich für mich getroffen habe, würde es immer wieder tun! Meine schiefen Zähne wurden diskret begradigt, es ist niemandem im Alltag aufgefallen. Echt klasse!

Zahnkorrektur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Laufer Zahnarzt

Jetzt wird es auch mal Zeit die sehr gute Arbeit des gesamten Teams zu bewerten. Ich bin zweimal im Jahr zur professionellen Zahnreinigung in der Praxis, und gehe immer mit einem sehr guten Ergebnis nach Hause. Alle Behandlungen die Herr Doktor Laufer bei mir durchgeführt hat, gaben nie einen Anlass zur Kritik. Hervorzuheben ist das sehr gute Zeitmanagement und die damit gute Termin Verfügbarkeit.

Seit ca. 17 Jahren sehr zufriedenerer Patient. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Laufer Zahnarzt

Sehr professioneller Zahnarzt für alle Behandlungen, insbesondere für Zahnersatz! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Behandlung und kann die Praxis nur empfehlen.

Sympathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Laufer Zahnarzt

Ich bin immer wieder aufs neue über die Fähigkeiten von Herrn Dr. Laufer positiv überrascht. Als letzte Option meinen schmerzenden Zahn zu retten, schlug er eine Wurzelbehandlung vor. Die Behandlung verlief schmerzfrei! Damit hätte ich im Traum nicht gerechnet. Sehr kompetent und immer freundlich, eine klare Weiterempfehlung!

Überrascht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Laufer Zahnarzt

Ich leide an Nackenschmerzen und hatte öfter Kopfschmerzen. Mein Orthopäde hat bei mir CMD festgestellt. Dr. Laufer empfahl mir eine Nachtschiene in Kombination mit Physiotherapie.
Beides hat super geholfen. Die Kopfschmerzen sind weg. Regelmässig wird die Schiene nun nachgestellt.
Ich fühle mich bei Dr. Laufer gut aufgehoben. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Fragen werden kompetent beantwortet.
Es gibt kaum Wartezeit und das Team ist immer freundlich.

Kompetentes Team! Unbedingt weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben