Dr. Becker

Dr. Becker
Dr. Becker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Becker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Becker ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Neuss (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Neuss (Stand 06/2019)
· Implantologen in Neuss (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Oliver Becker

Zahnarzt, Implantologie

Zahn und Gut Dr. med. dent. Oliver Becker Dr. ...
Düsseldorfer Str. 81
40667 Meerbusch

www.zahnundgut.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.09.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Becker hinterlegt. Sind Sie Dr. Becker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

3. Endodontie - Wurzelkanalbehandlung
  4. Ästhetische Zahnmedizin

Zahn & Gut Zahnarztpraxis in Meerbusch

Zahn & Gut Zahnarztpraxis in Meerbusch

ZAHN & GUT verfügt über sieben Behandlungszimmer und zwei separate Wartebereiche für Kinder und Erwachsene. Speziell für die Kinderbehandlung ist ein Behandlungszimmer im Bauernhofstil eingerichtet. Ein junges, freundliches Praxisteam freut sich auf Ihren Besuch und darauf, Sie in allen Belangen kompetent zu unterstützen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Becker

Bewertung vom 11.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarztpraxis auf höchstem Niveau

Ich schreibe ja selten Bewertungen im Internet. Aber nachdem ich kürzlich schon bei der Zahnreinigung und einer ersten Untersuchung positiv von der modernen Praxis und dem offensichtlich professionellen Team überrascht war (und dieser Eindruck bei meinem heutigen Termin noch einmal bei Weitem übertroffen wurde), möchte ich an dieser Stelle meine Erfahrung weitergeben: Bei mir wurde bei einem kariösen Zahn eine Füllung gemacht und an einem anderen Zahn die Verbreitung von Karies im Anfangsstadium gestoppt. In meinem einstündigen Termin hatte ich zu keiner Zeit Schmerzen oder ein wirklich unangenehmes Gefühl. Nicht mal den Stich der Betäubungsspritze habe ich gespürt. Dr. Becker und sein Team arbeiten offensichtlich nach neuesten Methoden, die mir während der Behandlung ausführlich und freundlich erklärt wurden. Es gibt sicherlich schönere Dinge im Leben, als einen Zahnarztbesuch. Bei Zahn und Gut fühle ich mich jedoch Bestens aufgehoben – definitiv die neue Zahnarztpraxis meines Vertrauens!"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Becker ist der Beste Zahnarzt den man sich vorstellen kann. Sehr freundlich, immer gut drauf und erklärt alles genau. Bin super zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018

Super Arzt

Hatte immer Angst vorm Zahnarzt, jetzt nicht mehr!!! Kompetent, freundlich, gibt einem die Auskunft die man braucht, nimmt sich Zeit!!!"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert

Super Arzt, sehr kompetent

Er geht sehr einfühlsam auf seine Patienten ein und nimmt sich Zeit. Fachlich sehr kompetent. Habe Erfahrung mit eine Schiene als auch Implantat. Beides wunderbar angepasst und gelungen. Ich musste noch nie lange in der Praxis warten und hatte nicht den Eindruck dass Patienten im allg. lange warten. Für ihn komme ich gerne aus Düsseldorf nach Meerbusch."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Qualität und super freundlich

Meine unfassende Zahnsanierung wurde erstklassisch, fachlich einwandfrei und super nett durchgeführt. Als Angstpatient kann ich von einer nahezu schmerzfreien Behandlung berichten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Becker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Becker.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate